-
Drachentöter
Naja, wenn es mal passiert das ich mich mit dem Gameplay nicht anfreunden kann, dann ist das nicht sooo ein herber Verlust für mich. Die Story ist mir einfach wichtiger. Wenn die interessant gestaltet ist, und genug Boden für die Charaktere bietet damit sich diese entfalten können, bin ich schon sehr zufrieden. In diesem Fall kann der technische Aspekt des Spiels so schlecht sein wie er will, ich werde das Game trotzdem lieben. Die .hack Reihe ist z.B. so ein Fall. Mit dem KS konnte ich überhaupt nichts anfangen, das habe ich eher für einen schlechten Scherz gehalten. Dafür haben mich aber die Zwischensequenzen in denen die Story vorangetrieben wird weiterhin dazu angetrieben dran zu bleiben und ja nicht aufzuhören.
Ich denke mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr auf dem Herzen. Vielleicht ist es Zeit ein neues in die Runde zu werfen. Oh, und das Bier und die Limo für die Antialkoholiker scheinen alle zu gehen. Auf holma neues!
Übrigens- hat jemand Hunger auf Pommbären oder Gummibärchen? Ich hab noch ca. tausend Packungen im Keller, wenn wir die bald nicht auffuttern läuft das Haltbarkeitsdatum noch aus. Die schmecken dann anschließend wie KAUGUMMI!!!
Während ich hier als Quartiermeister tätig werde ist mir gerade eine wunderbare Idee für ein neues Thema gekommen. Die prügel ich euch jetzt allen vor die Ohren, so frech bin ich jetzt mal 
Was waren für euch die unsympathischsten, grauenhaften, schleimig triefensten und ekelerregendsten Typen die ihr je bei einem RPG kennengelernt habt?
@Hylian
Wenn ich dir bei VP irgendwie helfen kann, egal was, du kannst mich während unserer Sofagespräche gerne darauf ansprechen. Wenn ich kann helfe ich dir gerne.