Users Awaiting Email Confirmation
Schöne Thread-Idee!
Ich werf dann mal kurz eine kleine Frage, für die ich nicht extra einen Thread aufmachen will:
Wie kann ich bei Wild Arms 3 die Ansicht der Weltkarte ändern? Wenn ich Select betätige gelange ich nur zur detailierten Ansicht der Karte. In der Berschriebung sind aber noch zwei weitere Versionen abgebildet (eine transparente und eine kleine in der Ecke). Komischer Weise klappts bei mir nämlich nicht diese anzuzeigen.
Zitat
Original geschrieben von Saph
Nochmal zur Musik:
Wie bereits geschrieben habe ich Unmegen an FF-Songs auf meinem PC, nun habe ich die Reihenfolge bei WinAmp etwas durchgemischt und nun sticht mir ein Song ins Auge (bzw. ins Ohr): "Anxious Heart".
Dieser Song ist so dermassen geil dass ich gleich Lust bekomme FFVII wieder zu zocken, kennt ihr sowas? Das ihr euch einen Song zu einem Spiel reinzieht und er euch z.B. Erinerungen aufruft oder die Lust aufsteigen läst das dazugehörige Spiel wieder rauszukramen (Ich sehe diese Frage nicht unbedingt als Thema an, nur eine kleine Frage)?
...
Ich kenn das nur zu gut.
Ich habe gesternabend z.B. mal den Legend of Mana Ost. angeschmissen und bin sofort von der Lust gepackt worden, das Spiel mal eben durchzuspielen.^^
Überhaupt ist der Soundtrack von LoM ziemlich einzigartig. Er ist zwar von der Tonqualität nicht so sehr ünerzeugend, ist dafür aber äußerst phantasievoll, melodisch und anregend.
Nur selten habe ich einen Ost erlebt der so extrem gut zum dazugehörigen Spiel passt, wie dieser.