OMG hier muss ich einfach reinposten.
Damals als ich zu makern anfing waren die einzig "guten" Spiele (Demos) die es gab Auroras Tear , Vampires Dawn , Exile und Onyx.
Wobei ich davon nicht ein einziges gespielt habe.

Also mein erstes Spiel hieß Final Fantasy Crystal Crisis.
Mehr gibt es eigendlich nicht dazu zu sagen aber die Features waren klasse..... ^^

Features:
1. Es gab nicht einen Switch bzw eine Variable.
2. Mapping kann man das was ich da herbeigezaubert habe nicht nennen.
3. Endbosse waren fast unschaffbar.
4. Bosskämpfe dauerten MINDESTENS 20 minuten.
5. Zauber kosteten meistens 0 MP und wenn sie mehr als 0 gekostet haben waren sie beschi**en.
6. Eigene Animationen die schlechter waren als der vorgegebene Standart.
7. Ein Mathe-Rätzel wo wenn man es falsch gemacht hat man sofort game over war.
8. Ein Irrgarten wo wenn man falsch gelaufen ist man Game Over war und jeder Screen (Raum) gleich aussah.
9. Allgemein war man eigendlich immer wenn man etwas nicht perfekt gemacht war Game Over.
10.Dialoge... naja sagen wir einfach mal Dialoge halt...
11.Kein Titelscreen (ja es war einfach nur schwarz)
12.Wenn man einmal in einer Stadt drin war kam man nicht mehr raus bis man alles erledigt hatte (und danach kam man nichtmehr zurück..)
13. Das Spiel war komplett in Englisch.


Oh mann...
tat das gut sich an den ersten Makerversuch zu erinnern der mittlerweile schon über 3 Jahre her ist.

Ah ja!
Das Spiel war so bekloppt dass es in meinem Freundeskreis immernoch Kult ist.... Schade dass es keiner mehr hat würde euch auch gerne mal darüber lachen lassen.


So das wars von mir (kann auch lange dauern bis ich mal wieder was poste)

Bis dahin!
MFG Kenshin