Hui, mein allererstes Spiel hab ich leider verloren als ich von meinem PC zum Laptop umgestiegen bin. Irgendwie ist das arme Ding beim sichern meiner wichtigsten Sachen verloren gegangen...
Damach hab ich sicher schon 1 Jahr dran gearbeitet (damals war ich noch in dem Alter von einem ein Forum unwichtig ist :P ).
Es hies "Record of Magic" und wie man es nicht anders erwarten konnte von jemand der dem Internet fern war natürlich RTP.
Der Held war dieser Magier, und ich nannte ihn Aragorn. (Den Namen hatte ich von einem Freund, ich kannte HdR nicht ^^')
Eine Story war eigentlich nicht richtig vorhanden, ich hab einfach so vor mich hingemakert, das ganze sah dan so aus:
Man startete in einer Stadt und musste dann in die Trainingshöhle zum trainieren :P Da war auch ne kleine Bar mit ein paar side Quests...
Nachdem man in der Höhle weitergegangen ist hat man den verlorenen Tempel gefunden
Da war dann ein Entgegner und den hat man platt gemacht, dannach stürtzte der Tempel ein... genau weiß ich es leider auch nicht mehr, aber gut.....
Vielleicht finde ich das Spiel irgendwann mal wieder, ich weiß aber noch das ich mal eine Demo an rpg-maker.com geschickt habe ^^'''