-
Ritter
hm, mein 1. game sollte nen fanfiction game von ff werden. für ne seite die sich damals final fantasy ultimania oder so nannte (so auch der titel des spiels). naja, war das klassische gut gegen böse spiel, mit den obligatorischen anfänger fehlern, etc. war halt auch nur nen noob. aber ich kam halt gut vorran. (leider?) ist es format c zum opfer gefallen. danach hab ich nen spiel angefangen, dass sich "dark" schimpfte. war nen cyberpunkspiel, in dem man in der zukunft in einer fiktiven welt ein kleiner schlechter gangster war, der scheiß aufgaben für seinen onkel erledigt hat. naja, man war sozusagen der böse und musste sich mit drogenverkäufen, auftragsmorden und schutzgelderpressung über wasser halten. danach sollte man halt ne obligatorische heldengruppe bekommen, die gute heldengruppe beseitigen und irgendwann die unterweltherrschaft an sich reißen. leider hatte ich irgendwann keinen bock mehr ^^
danach hab ich eigentlich nix mehr gemacht. ich wollte am ende einer lan nur nem kumpel vonmir mal den maker zeigen. es war irgendwann zwischen 5 und 6, keiner hatte mehr nen durchblick und ich hab einfach mal ne insel gemappt, mit ner kuh aufm thron und nem schaaf. zusammen ham wir dann halt so nen paar alberne dialoge reingemacht. vollkommen fürn arsch. zuhause wurde dann daraus als geburtstagsgeschenk für meinen kumpel schaaf 1 ^^. somit auch mein 1. offizielles spiel.
btw: ich hab auch mal nen vernünftiges spiel geplant gehabt. komplett durchgearbeitet mit allem drumm und drann. nur mehr als 4 maps hab ich leider nie geschafft ^^ das material hab ich noch. vielleicht irgendwann mal... mal schaun