Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: der community-giftschrank oder EURE ALLERERSTEN GAMES!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Hi leute,
    mein erstes Spiel : Frame, Die Zukunft.

Features:
    -grotten schlechte Maps
    -Standard KS ohne Animationen
    -Scheiss Story
    -Standard Menü

und das wichtigste Features:

SCHEISS SPIEL !!!

Und jetzt Tschö.

@Scheunenbrenner: Dein Spiel is so was von Genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    *LOOOOL* der ritter mit dem huhn rockt das motherfucking haus weg!

zumindest weiss jetzt jeder, was mich zu phil steel inspiriert hat!
    Het es das..... oder... wie soll ich das verstehen?

hehe, auf jeden Fall is Phil Steal nich ganz so billig und vom Humor besser.

AAAABER: *pos*
    Immerhin is mein erstes Billig-Verzockt-Spiel auf dem rpg-maker.com Server (Wer weiß, wie lange noch *schöppibärausdemaugenwinkelbeobacht*)

Meine ersten Games waren:
    "König der Könige" und "Dragonballas Leben von Trunks".
    Daran war alles Falsch.
    Naja mein erstes "richtiges" Game Go your way - live your life
    ist auch nicht viel besser.
    -schlechte maps
    -unpassende chars
    -schwer zu verstehende story.

Ich werde es aber trotdem mal so nebenbei fertig machen.

Aber mein ehrenwort:
    Elfennacht wird wirklich gut!
    (Meine paar tester fanden das auch,im gegensatz zu go your way...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Het es das..... oder... wie soll ich das verstehen?

hehe, auf jeden Fall is Phil Steal nich ganz so billig und vom Humor besser.

AAAABER: *pos*
    Immerhin is mein erstes Billig-Verzockt-Spiel auf dem rpg-maker.com Server (Wer weiß, wie lange noch *schöppibärausdemaugenwinkelbeobacht*)
    pöh! mein game wird noch besser, arbeite gerade daran, das mapping bei ps1 ein bisschen aufzufrischen und baue ein paar neue maps ein (und mach alles rein was vorher gefehlt ht *LOL* so vieles... ). hab auch ein paar dialoge überarbeitet und ein paar revolutionäre änderungen eingeführt:

- neues ks (das aus pompillium, etwas verbessert)
    - man kann die pistole ÜBERALL nutzen (geil odäää?!)
    - das ende ist nich so derbs gerusht

joah, dann noh 10 neue maps, brauche nur noch einen webspace-spender *zu repko oder djn schiel*

Mein erstes Game, dass ich gemacht habe:

Features:
    [list=a][*]Man konnte nur rumgehen ^^[*]Unsinnige Dialoge[*]Nur RTP ^^[*]Keine Switches e.t.c.[/list=a]

Aber wie Dr. Brain schon sagte: "Man muss lernen"

Story:
    Man musste Gangster finden, die überall Leute getötet ham ^^.
    Aber ich hab des Projekt nach einer Woche wieder aufgegeben, weil ich gemerkt hab, dass es irgendwie "komisch" war.

Mein allererstes Game ?

Nun, ich arbeite gerade daran

" Jenseits der Götter" , is zwar noch net Demo fertig wenn es sich aber doch jemand schan mal an tun möchte , sagt ma nur bescheid ....

MFG

Wohan Dieg

Mein erstes Spiel war nur halt so'n Probierteil namens "Planet of Death"^^

-kein Alex als Chara!!^^ Sondern Cloud
    -Ein Dorf bestehend aus Zelten
    -anstatt Switches, habe ich immer ne neue Map für jede neue Verädnerung gemacht

Mein zweites ebenso gammliges, dafür aber "fertiges" Game: "Legend of Terrania". Man, der Titel war so einfallslos...

Doch dann kam es... : "Wild Instinct" war mein drittes Projekt.

-ich wusste, wie man Stitches benutzt^^
    Story: Held war klein, Eltern wurden von wilden mutierten Wölfen überfallen, getötet usw. ... Held wurde von einer Rasse friedlicher Wölfe gefunden und freundete sich mit einem an.^^ Später war dieser Wolf sein bester Freund und sie waren Diebe... blaaa...

usw. usw. ...

Mein erstes Spiel war ein Mega-Schwachsinn.

Name: Rob's Adventure
    Spieldauer: ca 30 min.

Features:
    KEINE Switches
    KEINE Variablen
    Fast nur RTP
    Standard-KS

Das Spiel wollte ich vor kurzem wieder spielen, doch es funktionierte nicht, denn es hatte zu viele Bugs .

Zitat Zitat
    Erwähnenswert ist mit Sicherheit mein Projekt "Phönixasche", welches aus Headcrashgründen niemals veröffentlicht wurde, sowie die kurzlebigen "Nachfolgerprojekte" mit dem Titeln "Mizuhi: Die Brandkollekte", sowie "Rakkaedanikaerazuhakyoufutatabiterasazu".
    ;_____; !!!!!!

Puh, erstes Spiel... ich nehme an, das auf dem RPGMaker2000 zählt, nicht das davor, weil da habe ich mit dem RM95 und mit Dante's RPGMaker 2 aufm SNES einiges fabriziert.. nie richtig der Rede wert, aber.. naja, ein bisschen Mapping-Üben wahrscheinlich.

Jo, erstes Game, welches auch hier veröffentlicht wurde anno 2001, war "Legend of FariA". Viel M&B, diese ekligen Tall Chars vom RM95, die auch bei AT verwendet wurden... aber eine Story, die schon wirklich sehr weit bedacht war, mit Hintergrundgeschichte und allem Drum-und-Dran - ich fand den Plot schon ziemlich geil ^__^ Die Demo dauerte zwar nur eine halbe Stunde und erzählte die Vorgeschichte, aber das Spiel bekam einen Goldstern *hooray!*. Gibts, wie gesagt, bei rpg-maker.com zum Download.
    Es gibt noch eine Art "Vorversion" von LoF, die heisst FoD (Faria no Densetsu ^^), alles noch aus RTP gemacht, und TBR und ich habens auf Englisch rausgebracht - sofern ich mich richtig erinnere, haben wir Downloadlinks bei Squirrel rausgebracht und haben auch nicht schlechtes Lob geerntet. Aber das Game war ... wirklich grottig ~_~ Die Story war auch ein wenig... einfacher.

Mein allererstes Game...
    Es war so.....GENIAL!!!!
    Es hieß (moment es hatte nicht mal einen namen) ich nenne es einfach:

Das Affen-Disaster

Die Hauptfigur war Joe der ein Affe war (wie auch anders?) sein größter wunsch war es ein Mensch zu sein. Drum wanderte er über drei wundervoll gestaltete RTP Maps. Und traf dort den behinderten RTP-Ninja (ich hasse ihn so XD) der ihm sagte er bräuche doch die drei heiligen Bananen um es zu schaffen. Diese fand er natürlich auf RTP-Map (eine stadt *schlkuchz*) und...jetzt kommts....auf einmal (als er die Bananen hatte) fiel er in ein Loch und war tot...

...
    ...

Ich weiss niccht welcher teufel mich geritten hat dieses Spüiel zu machen, ich fands scheisse aber einige hatten wohl ihren spass dran... *hust*

Ach und die Features:
    -geile inhaltsvolle story mit viel spannung
    -zwei npcs (der ninja *grrr* und noch son stadttype)
    -RTP-Grarfik vom feinsten
    -Statt 2 Bananen gleich 3
    -tragisches Ende
    -keine Musik
    -einfach nur öde
    -und das feature daas ich mich absolut zum Affen machen würde we4nn ich es hochlade!!!!

mfg

Mein erstes Spiel war der größte Trash, den man sich überhaupt vorstellen kann. Der Name war zuerst "Die Schatten der Vergangenheit". Dann "New Yorks Defeat". Furchtbar: Außschließlich RTP, vollkommen ohne Kampfsystem, der Protagonist war - um es auf gut Deutsch zu sagen - ein hirnamputierter Vollidiot, die kleinste Atomobome der Welt (die die Hiroshima Bombe natürlich um ein zehnfaches übertraf), etc.

Echt schauerlich...

BOG

Zitat Zitat
    anstatt Switches, habe ich immer ne neue Map für jede neue Verädnerung gemacht. Dark~Rei
    Hey, willkommen im Club, das habe ich auch so gemacht. Ich hatte die selbe Map immer fünfmal, man wurde dann immer auf eine andere teleportiert...

Geändert von NPC Fighter (18.06.2004 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany
    Hey, willkommen im Club, das habe ich auch so gemacht. Ich hatte die selbe Map immer fünfmal, man wurde dann immer auf eine andere teleportiert...
    ouh, da erinnere ich mich auch an ganz schlimmme map-kopier-orgien, die gleiche map zehnmal und das bei fast 100 regulären maps also, geniale rechnung:

100 maps, davon ca. mehr als die hälfte mit improvisierten "switches", also kommen wir auf fast 200 maps insgesammt...

...

Geändert von Grak'Azul (10.05.2008 um 04:32 Uhr)

Hm.. it smells like Monster`s Dawn. ..^^°
    Mein erstes Spiel, nach VD, natürlich, mit:

- Alex als Hauptheld

- Anfangs RTP

- Keinem eigenen KS

- Keinem eigenen Menü

- Alex-gegen-Böse Story

Das war nicht spielbar, weil ich noch in die RTP kopiert habe. *_______*
    Am liebsten würde ich mich für dieses Spiel erschießen. ~___~