Mein erstes Game war über mein Leben

Es ist geil :P

Ich habe RTP Charas genommen und sie so umgefärbt dass se aussehen wie meine freunde am coolsten war der mit der elvis frisur :P (is glaub ich im addon oder so)...

Zur Story:

Da ich in echt schonmal vom Auto angefahren wurde, achh mom das kommt gleich ich hatt eein intro...

Kennt ihr die musik aus terranigma, wenn man einen kontinet rettet und dann so ne komische weltkugel übereinen fliegt, naja zumindest war das die dann kam so ein philosophisches gebrabbel und zum schluss ein pic:

Lost Memories oder sowas

Naja dann war man in nem Haus und ich habe so an meine (heutige Ex) gedacht *pff* .. Okay man geht raus, auf die straße und wird von nem auto angefahren o_O achja davor kann man noch coole sachen in seinem Zimmer entdecken *super pff*..

So der chara war total blutunterlaufen..

Dann steht man so neben seiner leiche und wird zu einem mysteriösen typen teleoprtiert.. der sagt dann irgendwie jeden satz min jung

Und dann kommen so alle meine Freunde und gehen auch durch so eine komische tür wie man selbst und auf einmal ist man in einer parallelwelt wo alle so ganz komisch anders sind (also meine kumples usw. waren zB könige etc.)

Das war vor 4 jahren....

Mir fällt gerade auf das es die gleiche (fast) Story is wie Final Fantasy Tactics Advance..

MfG Adam

AChja:

Features: keine

Menü is aus und es gibt keine Kämpfe *pff*