-
Provinzheld
war früher mal bei den minikickers und danach noch was weiter (aber da auch nur auf der ersatzbank lôl)
war mal kurz in tischtennis, aber dafür war ich auch zu blöd lôl
alles was mit bällen zu tun hat bin ich total ungeschickt mit ^^"
dann war ich für ein jahr lang im schießverein, am ende hat ich bei 40 schuß so 320 ringe (nennt man doch so oder??? war schon lang nicht mehr da) aber da geh ich auch nciht mehr hin, weil alle sauer auf mich waren, weil ich am ende nur noch mit einem der schießlehrer schach gespielt habe lôl
in jetzt seit anfang januar mach ich fitness....
das werd ich aber warscheinlich so lange machen, bis ich keine zeit mehr dafür aufbringen kann....
erfolge :/
kA wie ich die hier beschreiben soll :/
mache ziemlich vielseitiges training und jetzt für jedeübung meine steigerung anzugeben würde ziemlich lange dauern, außerdem weiß ich beio den meisten übungen gar nicht mehr mit wie viel ich angefangen bin :/
bei bankdrücken bin ich so mit 35 angefangen und bin jetzt so bei 65 - 70
und gewogen hab ich vorm training mal 90 und jetzt wieg ich 82, wenn man den muskelaufbau noch dazurechnet, hab ich bestimmt an die 15 kilo fett abgenommen
naya ist schon ganz toll wenn man die ganzen erfolge sieht (sowohl äußerlich als auch die neu errungene kraft)
und die anderen sportler die da sind, sind auch ganz lustig drauf, also ist nich so wie in den städten, das da jeder so für sich trainiert, die erfahrenen geben den neulingen auch tips usw.
macht aufjedenfall spaß und das ist ya das wichtigste ^^
außerdem erfährt man da ziemlich viel über seinen körper und wie er funktioniert, also ich für meinen teil find das richtig interessant, außerdem kann man sich so besser seinen trainingsplan zusammenstellen....
Geändert von Kyuss (05.06.2004 um 18:58 Uhr)