Hab auch FFX gewählt weil ich Vice City am PC gezockt hab
Final Fantasy X
Metal Gear Solid 2
Xenosaga
Silent Hill 3
GTA Vice City
Kingdom Hearts
Final Fantasy X-2
Naja bei DER Auswahl muss ich wohl FFX nehmen auch wenn ich es nicht sooo besonders finde.
Das beste PS2-Spiel für mich wäre eigentlich und das erstaunt mich selbst enorm, Breath of Fire Dragon Quarter.
don´t know why but it´s cool
So Long
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
Kingdom Hearts
Spiele es im moment grad wieder
und ich finde es ist eine perfeckte Symbiose aus meinen Vielen
Favoriten![]()
1. Es ist ein Action RPG (ich liebe sowas)
2. ES ist von SquareEnix
3. Es ist von Disney (und mal ausnahmsweise ohne Dämliche Gesangs Pasagen)
Auserdem is es optisch Ziemlich genial(storymäsig garnich mehr zu übertreffen)
hab mich für metal gears solid 2 entschieden. geniale story, tolle grafik, super atmosphäre
Ich hab für Kingdom Hearts gevotet da dieses Spiel mich von den oben genannten am meisten überzeugt hat. Vielleicht Storytechnisch nicht einwandfrei aber meiner Meinung nach eines der besten PS2 Spiele die ich kenne. Schon allein da ein Spiel mit Square und Disney Charakteren eigentlich nur gut sein kann, was es dann im Endeffekt auch ist![]()
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
ich wähle metal gear solid 2. da habe mein ganzes lebend drauf gewartet. das spiel ist genial. ich habs mir gleich gekauft wie es raus gekommen ist und spiele es jetzt immer noch.
Also ich stimme auch für FFX da mich das game biz jez am längsten vor die Playstation gebannt hat(ca. 210std. ZUR ZEIT).
Das ist extrem schwierig. o_O
Xenosaga, MetalGear: Solid2 und KingdomHearts.
Alle drei Spiele haben extremen Style, hatten einen extremen Suchtfaktor und waren extrem geil.
Nach der Ene-Mene-Muh-Method wähl ich jetzt einfach mal KindomHearts.
[/extrem-modus]![]()
Also, ich werde jetzt (endlich) diese Umfrage beenden.
1.Platz: Final Fantasy X
2.Platz: Metal Gear Solid 2 / GTA Vice City
3.Platz: Xenosaga
Thread bitte schließen.
Ich habe mal nur die Umfrage geschlossen.
Der Thread kann ja noch zum diskutieren weiterverwendet werden.
Dieser Text steht in jedem dieser Threads!![]()
Also irgendwie kann ich es nicht glauben das das schlechteste spiel gewonnen hat. Ok das ist alles geschmackssache,aber woah...naja. ich füge mich mal der mehrheit und halt meine klappe![]()
@°resevoirdog°Zitat
Bitte führe deine Meinungen etwas besser aus. Bisher habe ich kaum einen Beitrag von dir gesehen, der länger als eine Zeile war. Sowas ist bei uns nicht gerne gesehen. Und mit solchen Beiträgen wie dem hier wird es auch nicht besser.
Außerdem solltest du die Meinungen anderer tolerieren, ob es dir nun passt oder nicht.
hallo, nach einigen monaten pause muss ich auch mal wieder hier im forum vorbei schauen, hatte schon enzugserscheinungen *g*
dieses ergebnis gibt mir schon zu denken übrig, so viele leute haben über FFX gemeckert und gesagt, dass es ein schlechtes game wäre, und jetzt hat es doch ziemlich eindeutig gewonnen, also kann es ja wohl nicht soooo schlecht sein![]()
ich finde es ebenfalls eine schande, dass Gran Turismo 3 nicht zur auswahl stand, hätte mich dann aber nicht zwischen gt3 und ffx entscheiden können
![]()