Waaass? Kein Animal Crossing dabei? Kein Monkey Ball? Kein Donkey Konga ? Was soll ich denn jetzt nehmen ? Nach langem sinnieren habe ich mich für Metal Gear entschieden.

Zwar besitze ich alle aufgelisteten Spiele, aber MGS Twin Snakes hat mir einfach am meisten Freude bereitet. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon das MGS auf der PSX seehr gerne mochte - und ich mich einfach gefreut habe eins meiner Alltime Favorite Spiele mal wieder mit einer richtig guten Grafik spielen zu können.

Metroid Prime mochte ich persönlich irgendwie gar nicht gerne. Das Spiel wurde sehr gehypt - und hat auch sehr gute Wertungen angeheimst. Diese waren zwar bestimmt gerechtfertig, da das Spiel sicherlich genial ist, aber ich habe es mir gleich zum US-Release gekauft, eine Stunde gespielt - und ich fands einfach nur langweilig! Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil's nen Ego-Shooter war und ich mit diesem Genre nicht so viel anfangen kann. Ich weiß, dass Metriod Prime eigentlich kein reinrassiger Ego-Shooter ist, aber mir hat's nun mal einfach net gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache - und wie ich immer zu schreiben pflege: Jedem das seine und mir das meiste .

Gruß,

Chocobo