-
Ritter
Ich habe das Game seit gestern, hatte aber noch nicht so viel Zeit mich wirklich reinzufuchsen (da ich seit Montag FF-X2 habe und eigentlich auch noch diverse andere Games durchspielen müßte ...).
Egal, das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wenn man den ersten Teil gespielt hat, geht einem die Steuerung eigentlich einigermaßen leicht von der Hand, auf jeden Fall kann man recht schnell ins Spiel einstiegen - finde ich zumindest.
Storymäßig erscheint mir das Spiel sehr vielversprechend, auch wenn ich, um ehrlich zu sein, die Zwischensequenzen (vom technischen Aspekt her) nicht sonderlich atemberaubend finde. Die Zwischensequenzen sind zwar okay, aber ich habe schon bessere Animes gesehen. Ansonsten sieht das Spiel aber sehr ansprechend aus, auch wenn es mich manchmal in bisserl von der "Aufmachung" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) ein wenig an MGS erinnert. Naja, ist ja auch beides von Konami und wahrscheinlich bilde ich mir das ganze eh nur ein ...
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!