Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: PS2: Z.O.E.-2nd Runner

ich habe das spiel zwar wieder mit allen sub-waffen gestartet, aber ist es schlimm wenn ich den naked jehuty genommen habe (wenn ich z.b. aumaan anubis freischalten will)?

auf jedenfall mal DANKE fürs antworten

Das Game ist der Hammer. Also wenn man deen ersten Teil durchgespielt hat und dann den zweiten Teil anfängt merkt man einfach, dass Kojima viel mehr liebe in das Spiel stecken konnte als in ZOE1 (weil er ja damals zu sehr mit MGS2 beschäftigt war).
    GRafik überzeugt auf ganzer Linie, Gameplay berzeugt auf ganzer Linie, der Soundtrack ist einfach fantastich und die ANime zwischensequenzen sehr geil gemacht. Ausserdem hat das Game sehr geile Eventszenen und ein absolut geiles Storytelling.
    Würde dem Game fast ne Glatte 1 geben, denn es ist genial. ^^
    Hoffemal auf einen dritten teil... obwohls ja eigentlich als zwei teiler gedacht war... aber die Inszenierung ist einfach geil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Das Game ist der Hammer. Also wenn man deen ersten Teil durchgespielt hat und dann den zweiten Teil anfängt merkt man einfach, dass Kojima viel mehr liebe in das Spiel stecken konnte als in ZOE1 (weil er ja damals zu sehr mit MGS2 beschäftigt war).
    GRafik überzeugt auf ganzer Linie, Gameplay berzeugt auf ganzer Linie, der Soundtrack ist einfach fantastich und die ANime zwischensequenzen sehr geil gemacht. Ausserdem hat das Game sehr geile Eventszenen und ein absolut geiles Storytelling.
    Würde dem Game fast ne Glatte 1 geben, denn es ist genial. ^^
    Hoffemal auf einen dritten teil... obwohls ja eigentlich als zwei teiler gedacht war... aber die Inszenierung ist einfach geil.
    Oh mein Gott... genau die Hoffnung stecke ich in das Spiel ebenfalls... die Trailer haben mich auch sowas von angemacht!
    Leider kamen andere Dinge jetzt erstmal davor, die meinen geldbeutel ausgeschöpft haben -> siehe "neu bekommen..."!
    Naja.. kommt Zeit kommt Spiel!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Oh mein Gott... genau die Hoffnung stecke ich in das Spiel ebenfalls... die Trailer haben mich auch sowas von angemacht!
    Leider kamen andere Dinge jetzt erstmal davor, die meinen geldbeutel ausgeschöpft haben -> siehe "neu bekommen..."!
    Naja.. kommt Zeit kommt Spiel!
    Kann's dir nur empfehlen, imho absolutes Hammer must have Game. Leider ohne 60 Hz Modus, obwohl die DVD gerade mal 2000MB hat -.- Und nur eine Synchro, die mir aber richtig gut gefällt.

So ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich steck gerade bei Anubis fest, der 2. Kampf. Das Problem ist das ich ih neinfach nicht besiegen kann. Ich hab es jetzt bestimmt schon über 10mal probiert ihn zu killen, aber letztendlich besiegt er mich. Deswegen frage ich mal hier ob ihr mir Tipps zum Kampf gibt? Ich bin mit Jehuty auf Level 10 und die Schwierigkeitsstufe ist normal(ein bisschen peinlich ist es schon ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    So ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich steck gerade bei Anubis fest, der 2. Kampf. Das Problem ist das ich ih neinfach nicht besiegen kann. Ich hab es jetzt bestimmt schon über 10mal probiert ihn zu killen, aber letztendlich besiegt er mich. Deswegen frage ich mal hier ob ihr mir Tipps zum Kampf gibt? Ich bin mit Jehuty auf Level 10 und die Schwierigkeitsstufe ist normal(ein bisschen peinlich ist es schon ).
    Ist es der Kampf wo man in dem Strahl des Katapults kämpft, also auf Phobos geschossen wird?
    Allgemein kann man Anubis nur töten mit Zeroshift (beim ersten mal durchspielen natürlich). Musst hin und her fliegen bis er diesen Schuss macht mit den Gelben kugeln, wenn du siehst dass er sich aufpowert um ihn zu schießen fliegst du zur Seite weg und wenn derschuss an dir vorbei ist musst du Zeroshift benutzen und sofort losdreschen. Hatte so fast keine probs ihn zu besiegen. Komischerweise hats mir der letzte Meister schwerer gemacht obwohl alle sagen, dass er leichter ist. *gg*

*i-net endlich wieder geht*

ehm ne frage wegen Aumaan Anubis. Ich war beim 2 mal durchspielen dort an der linken wand und hab mit VC auf die ganze wand geschossen. Da war aber kein geheim gang oder sonstiges. Kann mir da jemand bessere infos geben?

Also,
    du bist in Margrifier und musst nun diese zwei Dinger zerstören um durch das Kraftfeld zu gelangen wo du mal wieder Nephtis bekämpfen musst. So, wenn du nun auf dem Weg zu dem linken Generator (oder was auch immer)bist führt irgendwann ein Weg nach links ab, wo man auch ein Metatron finden kann. Eine der Wände (ist ne Sackgasse) besteht aus herruntergefallenen Felsbrocken und man kann an einigen Stellen erkennen, dass dort noch was dahinter ist. Wenn du diese Wand einfach einmal mit der VC beabeitest bricht sie ein und du kommst in einen Luftschacht und dann zu Aumaan Anubis.

Bei mir hat das gleich beim ersten mal geklappt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ist es der Kampf wo man in dem Strahl des Katapults kämpft, also auf Phobos geschossen wird?
    Allgemein kann man Anubis nur töten mit Zeroshift (beim ersten mal durchspielen natürlich). Musst hin und her fliegen bis er diesen Schuss macht mit den Gelben kugeln, wenn du siehst dass er sich aufpowert um ihn zu schießen fliegst du zur Seite weg und wenn derschuss an dir vorbei ist musst du Zeroshift benutzen und sofort losdreschen. Hatte so fast keine probs ihn zu besiegen. Komischerweise hats mir der letzte Meister schwerer gemacht obwohl alle sagen, dass er leichter ist. *gg*
    Ne das ist der allerletzte Kampf den ich gemeint habe, der im Stahl war mehr oder weniger viel leichter. Man bei den Kampf bin ich vor lauter Kamereawechsel fast umgefalllen...
    Jetzt ist es aber auch egal, beim 13. mal hab ich ihn in die Knie gezwungen. Hat aber echt lange gedauert, besonders als er in den roten Bereich kam, konnte ich nicht gerade oft zuschlagen.
    Ich hab aber auch mal bei einer englischen Komptlettlösung gelesen das dieser Kampf, seiner Meinung nach sehr einfach ist...Vielleicht bin ich ja kein guter Actiongame-Spieler

Habs jetzt auch und bin sowas von beeindruckt,dass Spiel ist ja mal echt Hammer voraldingen die Optik haut mich um^^.
    Aber eine Frage habe ich:
    Kann es sein Das Dingo die gleiche Stimme wie Solid Snake hat?

Zitat Zitat
    Kann es sein Das Dingo die gleiche Stimme wie Solid Snake hat?
    Nein die Stimmen sind sehr unterschiedlich. Das sollte man eigentlich merken, es sei denn man ist nicht so ein Irrer wie meiner einer. ^^

Solid Snake wird AFAIK von David Hayter gesprochen, Dingo aber von irgendjemand anderem.

Der Nerd hat gesprochen ^^

Edit:
    Bin ich eigentlich der einzige der von dem Spiel ein wenig enttäuscht ist? Es ist gut keine Frage aber was zum Teufel hat Kojima da für eine seichte Story abgeliefert. Die ist ja IMHO überhaupt icht Kojima Style.
    Auch wurde das Potential des Spiels irgendwie verschwendet, bei der Rahmenhandlung die da aufgebaut und erzählt wird, hätte man IMHO mehr aus dem ganzen rausholen können. Das Charakterdesign ist Lachhaft und NOHMAN ist zwar ein cooler Bösewicht aber ist viel zu schnell abserviert. Der Endkampf ist auch nicht wirklich spektakulär. Meiner Meinung nach wird die ganze Story viel zu schnell runter geplappert, man hätte es IMHO ein wenig ausführlicher machen müssen, Charaktere mit Potential werden einfach weggerafft. Loyd z.B. oder Leo dessen Rolle ja unglaublich nichts sagend war.

Es sind so ein paar Dinge die mich stören, z.B. das Leo und Dingo sich so extrem schnell "anfreunden" und Leo einfach so Jehuty an Dingo überlässt oder das Ken aufeinmal Dingo um den Hals fällt ... WARUM? Die beiden haben sich doch erst ein paar Mal ohne ihren Frame gesehen ... ging irendwie viel zu schnell findet ihr nicht?

Meine Erwartungen wurde es nicht wirklich gerecht, trotzdem ist es ein Game das man als PS2 Besitzer wenigstens mal angespielt haben sollte.

Irgendwie scheint es das Schicksal der ZOE Reihe zu sein, das ihr ganzes Potential nicht ausgenutzt wird.

Geändert von Ziek (12.10.2003 um 03:22 Uhr)

Hab was ganz witziges gefunden :

Minigame "Zoradius" freischalten

Im Gegensatz zu vielen anderen Minigames haben sich die Entwickler hier wirklich Mühe gegeben. Das Minigame erinnert etwas an Shooter aus alten Tagen und wäre eine solide Basis für eine 3D-Auflage von Gradius.

Wählt den Menüpunkt "Extra Missions", dann den Boss-Battle-Mode und kämpft gegen Vic Viper. Während des Kampfes müsst ihr dann das laufende Spiel pausieren und diese Tastenkombination drücken:

Hoch (2x), Runter (2x), Links, Rechts, Links, Rechts, L1, R1

Wenn ich alles richtig eingegeben habt, könnt ihr als Bestätigung einen kurzen Sound hören. Sobald ihr nun zurück zu dem Menü "Extra Missions" geht, ist das Minigame Zoradius wählbar.

Geändert von Sasuke (12.10.2003 um 11:42 Uhr)

hilfe

beim level bei dem man diesen typen in einem container suchen muss.. welche taste soll ich drücken wen ich vor dem jenigen container bin ?

Einfach normal auf den Kontainer feuern. Dieser zerfällt und der Kerl fällt raus.

hmpf.. das ist aber einfach.. ich habs wohl etwas überschezt.. naja danke