Nein die Stimmen sind sehr unterschiedlich. Das sollte man eigentlich merken, es sei denn man ist nicht so ein Irrer wie meiner einer. ^^Zitat
Solid Snake wird AFAIK von David Hayter gesprochen, Dingo aber von irgendjemand anderem.
Der Nerd hat gesprochen ^^
Edit:
Bin ich eigentlich der einzige der von dem Spiel ein wenig enttäuscht ist? Es ist gut keine Frage aber was zum Teufel hat Kojima da für eine seichte Story abgeliefert. Die ist ja IMHO überhaupt icht Kojima Style.
Auch wurde das Potential des Spiels irgendwie verschwendet, bei der Rahmenhandlung die da aufgebaut und erzählt wird, hätte man IMHO mehr aus dem ganzen rausholen können. Das Charakterdesign ist Lachhaft und NOHMAN ist zwar ein cooler Bösewicht aber ist viel zu schnell abserviert. Der Endkampf ist auch nicht wirklich spektakulär. Meiner Meinung nach wird die ganze Story viel zu schnell runter geplappert, man hätte es IMHO ein wenig ausführlicher machen müssen, Charaktere mit Potential werden einfach weggerafft. Loyd z.B. oder Leo dessen Rolle ja unglaublich nichts sagend war.
Es sind so ein paar Dinge die mich stören, z.B. das Leo und Dingo sich so extrem schnell "anfreunden" und Leo einfach so Jehuty an Dingo überlässt oder das Ken aufeinmal Dingo um den Hals fällt ... WARUM? Die beiden haben sich doch erst ein paar Mal ohne ihren Frame gesehen ... ging irendwie viel zu schnell findet ihr nicht?
Meine Erwartungen wurde es nicht wirklich gerecht, trotzdem ist es ein Game das man als PS2 Besitzer wenigstens mal angespielt haben sollte.
Irgendwie scheint es das Schicksal der ZOE Reihe zu sein, das ihr ganzes Potential nicht ausgenutzt wird.