Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ist es der Kampf wo man in dem Strahl des Katapults kämpft, also auf Phobos geschossen wird?
Allgemein kann man Anubis nur töten mit Zeroshift (beim ersten mal durchspielen natürlich). Musst hin und her fliegen bis er diesen Schuss macht mit den Gelben kugeln, wenn du siehst dass er sich aufpowert um ihn zu schießen fliegst du zur Seite weg und wenn derschuss an dir vorbei ist musst du Zeroshift benutzen und sofort losdreschen. Hatte so fast keine probs ihn zu besiegen. Komischerweise hats mir der letzte Meister schwerer gemacht obwohl alle sagen, dass er leichter ist. *gg*
Ne das ist der allerletzte Kampf den ich gemeint habe, der im Stahl war mehr oder weniger viel leichter. Man bei den Kampf bin ich vor lauter Kamereawechsel fast umgefalllen...
Jetzt ist es aber auch egal, beim 13. mal hab ich ihn in die Knie gezwungen. Hat aber echt lange gedauert, besonders als er in den roten Bereich kam, konnte ich nicht gerade oft zuschlagen.
Ich hab aber auch mal bei einer englischen Komptlettlösung gelesen das dieser Kampf, seiner Meinung nach sehr einfach ist...Vielleicht bin ich ja kein guter Actiongame-Spieler