Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: PS2: Z.O.E.-2nd Runner

Ja, ich hol mir das spiel auch bzw hab es schon seit anfang Septermber vorbestellt, da es eigendlich schon am 16. rauskommen sollte.
    Bisher hab ich vom zweiten Teil schon eine Demo gespielt und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin und mich auf das Spiel freue. Nicht zuletzt, weil die Pal-Version mal die beste, mehr levels und Cutszenen, ist.

Ich habs schon seit Januar vorbestellt. ^^
    Und damals hiess es noch es kommt am 1.Juli und siehe da ... es war wirklich da ... für ein paar Stunden danach war der Release Termin dann der 30. September und das ist er auch noch HEUTE. Also heisst es warten bis nächste Woche. >_<

Ich persönlich bin ein RIESEN "Zone of the Enders" Fan, habe alle Games durchgezockt (also "Jehuty", und "Fist of Mars") und den Anime sowie den OVA habe ich auch daheim auf DVD ^^

Nachdem ich vor einigen Wochen den Trailer dazu gezogen hab kann ich beim Gedanken an dieses Spiel gar nicht mehr stillsitzen (besonders im Büro ist das hinderlich). Nur gefällt mir die englische Stimme von Nohmann nicht ... der Klang im ersten Teil irgendwie cooler (mal von seinem Aussehen abgesehen).

Anyway ... ich FROI mich schon auf nächsten Dienstag ^^

es ist schon seit heute raus da ich es vorhind gekauft habe und morgen ist es offziel raus

Dann wollen wir aber mal sehen, ob Amazon schon morgen versendet oder ob ich bis zum 30. Sept warten muss, da dies immer noch als "offizieller" Termin angegeben wird.

Naja, werds wohl bald erfahren und die paar Tage mehr wartezeit stören mich wenn dann auch nicht mehr.

Zitat Zitat
    es ist schon seit heute raus da ich es vorhind gekauft habe
    AAAARGH .... recht hast du hab's auch vorhin gesehen.

Tja, AMAZON ist halt nicht unbedingt die schnellste Firma ^^

Spielegrotte bekommt es auch erst morgen. Naja mit etwas GLück bekomme ich es noch Samstag.

Geil!
    Habe es schon seit dem 25.September (genau wie SoulCalbur2....jeder der diese beiden Spiele nicht besitzt sollten sich DEFTIG schämen!).
    Ist auf jedenfall um einiges besser als der 1.Teil, vorallem wegen der Zusätzlichen Abwechslung und die Story ist nun wirklich offen und klar. Beim ersten Teil war alles so klein und begrenzt.
    Die AnimeSequenzen sind sosolala. Können sich nicht nicht mit AnimeSerien messen weil viel zu steril wirken und sehr selten richtig vorkommen (meistens Echtzeitsequenzen, die jedoch richtig gewaltig sind!).
    Teils einwenig unübersichtlich doch es gibt nie einen Moment wo man nicht weiter weiss. Es gibt dauernd was zu erledigen. Bin schon auf das grosse Finale gespannt das diesmal wirklich gewaltig wird.....

Es ist schon echt komisch, dass manche Händler das Spiel schon seit Mittwoch haben und andere erst 2 Tage später. Tolle Organisation.

In Deutschland kannte das mit der Organisation eh vergessen. Wir in der Schweiz hatten SomCity4-RushHour zb. bereits schon 1 Woche vor dem offiziellem Release.

LOL!

Passt mal auf, AMAZON hat das Ding immernoch nicht! ^^
    Scheint als würden die vorbesteller das Ding erst nächste Woche haben ^^

(und ich gehöre auch dazu >_<)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    LOL!

Passt mal auf, AMAZON hat das Ding immernoch nicht! ^^
    Scheint als würden die vorbesteller das Ding erst nächste Woche haben ^^

(und ich gehöre auch dazu >_<)
    Die Denken der 30 ist der Release Termin. Somit schicken die es erst am Montag los. Meine ist heute mit der Post von der Spielegrotte bekommen.

Was mach SAUMÄSSIG aufgeregt hat waren die beiden letzten Kämpfe mit Viola K.I. (nach der explosion des Zuges)
    Da braucht ihr wirklich nerven! Kommt nicht auf die Idee Gegner nach ihr zu werfen, das ist viel zu schwer. Benutzt stadesse Gauntled (oder wie dad heisst)....ist sehr effektiv und so schlägt man sie Easy. Einfach auf die anderen Gegner in der Umgebung achten.
    Man merkt im Prinzip überhauptnicht dass es CellShading ist, nur ab und zu an den Staubeffekten.
    Die Umgebungsgrafik ist eher fade und leblos wie beim ersten Teil, dafür sehen die Mechs und Effekte beim Kämpfen umso besser aus, doch ab und zu gibt es dennoch rechte Ruckler.
    Das ganze ist recht Arcade lastig, so dass man im Prinzip meistens wie wild auf die Tasten hau (wie bei Beat'um Ups) und nicht besonders viel denken muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Wie ist die PAL-Anpassung?
    Gut? Was sonst. ist schließlich Konami und die legen wert auf uns nicht wie andere firmen. D.h keine pal balken 8wie man es von konami kennt) eng sprache deutsche (glaube kannst alle sprachen auswählen) untertitel + den ganzen bonusen die konami uns versprochen hat.

ich hab die us version schon seit mai und ich finde es zwar geil, aber es ist wieder so scheiße kurz wie der erste

Zitat Zitat
    aber es ist wieder so scheiße kurz wie der erste
    Aber immer noch länger als der erste Teil ...

Die waren wirklich immer sehr kurz ... für FIST OF MARS braucht man IMHO wesentlich länger, das liegt aber wohl am Spielprinzip ^^

Ich fand den ersten Teil eigentlich grauenhaft.
    Miese Grafik, grottiges Gameplay und viel zu kurz.
    Den Anime fand ich schon interessanter. Wär's kein Anime, sondern ein Movie mit echten Schauspielern, würde ich mir den sicher noch mal ansehen.
    Ich hoffe jedenfalls, dass der zweite Part besser wird. Zu wünschen wäre es. Denn die Ansätze waren nicht übel.

Also, da ich nun endlich auch ein Besitzer bin muss ich sagen: der zweite Teil überzeugt.

Die länge des Spiels ist mit ca. 6 Stunden zwar ziemlich kurz aber die ganzen Extramissionen und die neuen Bosse, die beim zweiten Durchspielen erscheinen könne, erhöhen den Langzeitspaß doch um einiges. Was mir auch besser gefällt, ist das die Story wesentlich ausgereifter ist als im ersten Teil.

hi, da ich nach langen warten endlich z.o.e. 2 bekommen habe und auch durchgespielt habe, will ich gerne wissen wie ich die mech-auswahl in der v.s. modus vervollständigen kann.

danke in vorraus.

Beim zweiten mal durchpielen gibt es zwei stellen, wo man optional gegen Bosse kämpfen kann. Diese tauchen dann in der VS auf.
    Wichtig ist hierbei, dass man das neu Spiel mit allen Subwaffen startet. So nun zu den Orten:

Aumaan Anubis:
    Nachdem man von Phobos auf dem Mars gelandet ist muss man ja diese zwei Schließmechanismen vernichten. Wenn man nun zu dem linken geht, führt irgendwann ein weg nach links in eine Sackgasse. Dort verwendet man die Vector Cannon mit der Felswand und gelangt so in einen Luftschacht. Man kämpft sich bis an sein Ende und muss dann Anubis gegeübertreten. Sollte man diesen Kampf gewinnen hinterlässt dieser ein Symbol, welches man nur noch aufsammeln muss.

Inhert:
    Um Inhert im VS Mode zu kriegen, muss man mit einer beliebigen Version von Jehuty den Storyline Mode zum zweiten Mal spielen und sich durch Lloyd's City Underground Base kämpfen. Im zweiten Level der Underground Base (bevor man auf Lloyd trifft) wartet man, bis der Pillar sich bewegt - auf der linken Seite sieht man Inhert. Aufnehmen und er ist freigeschaltet.

Naked Jehuty:
    Um Naked Jehuty im VS Mode zu kriegen, muss man den abfallenden Weg nach Aumaan in der letzten Stage finden. Am Ende der Route findet man 2 Wege, die mit Lasern blockiert sind. Diese abschießen und man trifft auf Naked Jehuty - gegen diesen gewinnen und man hat ihn freigeschaltet.

Das solten alle gewesen sein.