Zitat Zitat
Original geschrieben von IceHand
Dolby Surround ist das nicht, eher eine vereinfachte Form von Positional Audio. Surround wäre z.B. 5.1 Soundsystem, d.h. Sound links, rechts, zentral, hinten links und hinten rechts.

Zum Thema mehrere Teile: Blöde Idee.
man du bist nen schlauberger... das was ich meine kommt aufs selbe raus wie bei dir.. vieleicht hab ichs zu einfach erklärt... aber ich rede von 5.1 lol -,-

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chester
Was'n das für'n doofes Argument? Es gibt ja immernoch die Möglichkeit, sich schnell vor dem Ansehen Matrix 2s, bzw. 3s eben nochmal die Vorgänger anzusehen. Bis Filme auf DVD erscheinen dauert's ja sowieso nur noch 4-5 Monate.

Ich halt' allerdings gar nichts von der Idee, im Gegenteil, ich find's total beknackt. Und das ganze, ein rm2k Spiel, dann noch mit einer riesigen Filmproduktion zu vergleichen, find' ich sogar noch lächerlicher. Mach das ganze lieber als ein Spiel, schön der Norm entsprechend. Ich jedenfalls finde eine solche Idee nicht grade ansprechend.
verglichen habe ich das blos, falls einige nicht wissen was ich meine... und bei den teilen.. naja man kann sich vor dem 2ten teil nicht nochma den ersten reinziehen..wäre blöd aber dann könnte man nen rückblick machen -,-