Zitat Zitat
Original geschrieben von Seiken
Junge bei uns zB schreibt Gedichte und guckt sich oft Sonnenuntergänge an und im Hintergrund wird richtig viel über ihn abgelästert, dass er ja so schnulzig und schwul sei. Ich frage mich jetzt, was das jetzt mit schwul sein zu tun hat? Seht ihr Jungs die soetwas machen auch als schnulzig oder sogar schwul an, nur weil er auch mal etwas weiblichere Sachen tut?
Nein, ich bin selbst so einer.
Ich schreibe relativ gerne Gedichte Sonnenuntergänge schaue ich mir auch nur an wenn sie besonders schön sind(wenn sich der Horizont schön rot-orange verfärbt).
Ich habe glaube eine sehr grosse feminime Seite. Da ich sehr viele Sachen mache die eigentlich nur Mädchen bzw. Frauen aber keine Menschen des männlichen Geschlechtes machen würden.
Ich habe mir zum Beispiel mit 10 Jahren SeifenOpers angeguckt da ich die relativ spannend waren. Ich denke mal jeder intellegente Mensch hat eine grosse feminime Seite da oft Sachen die komplexer sprich interllegenter sind als "Weibersache" abgestempelt wird. Mir fällt das nämlich auch bei den MangaLesern auf das die Mangas die von Mädchen gelesen werden um einiges komplexer sind als normal männliche "Prügel"-Mangas like DB.