mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Der erste Post von Galuf hat eigentlich alles gesagt was ich posten wollte, aber dennoch noch etwas von mir:

Mir persönlich ist es egal ob ich mir jetzt die neue Screenfun oder Cosmopolitan durchlese, hauptsache es steht was interessantes drinnen. In unserer heutigen Zeit verwischen immer mehr die Grenzen von diesem plumpen Schwarz/Weiß denken, was aber auch total gut ist.

Re: Die etwas anderen Jungs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Hm, erstell ich auch mal einen Thread, damit hier ein wenig mehr los ist als nur der KK und die Quiz. ^^

Ich wollt mal fragen wie ihr zu Jungs steht die auch mal ihre feminine Seite zeigen. Ich mein das jetzt nicht vom äusseren her, sondern eher Jungs die zB lieber Manga über Liebesgeschichten lesen als anderes.
    Bei uns im Freundeskreis würden die Jungs wahrscheinlich nichts sagen, aber im Nachhinein über solch einen Jungen lästern.
    Weicheier, alle zusammen. Wenn mich irgendjemand auslachen würde, weil ich zwischendurch gerne mal eine kitschige Liebesgeschichte lese, dann würde ich am nächsten Tag sofort einen Stapel vom schlimmsten Yaoi mitten in der Klasse lesen. So einen Dreck muss sich niemand gefallen lassen und solange man niemanden ständig dazu auffordert, sein Hobby zu teilen gibt es keinen verständlichen Grund sich über jemand lustig zu machen.

Zitat Zitat

Ein Junge bei uns zB schreibt Gedichte und guckt sich oft Sonnenuntergänge an und im Hintergrund wird richtig viel über ihn abgelästert, dass er ja so schnulzig und schwul sei. Ich frage mich jetzt, was das jetzt mit schwul sein zu tun hat? Seht ihr Jungs die soetwas machen auch als schnulzig oder sogar schwul an, nur weil er auch mal etwas weiblichere Sachen tut?
    Die Jugendlichen, welche über Poesie lästern, haben einfach noch nicht durchschaut, dass sie eine weitere Masche ist, um Frauen herumzukriegen. Anders ist nicht zu erklären, warum die Liebesdichtung in deutscher Sprache mit Walther von der Vogelweide und anderen Minnesängern begann, welche sich fast ausschließlich an ein Publikum begüterter und vermutlich leicht gelangweilter Frauen richteten.
    In allen anderen Kulturen hält man es ähnlich, Persien hat eine erstaunliche Anzahl von Liebsgedichten unterschiedlicher Stile hervorgebracht und zumindest noch im Japan der Heyan-Periode war dichterische Talent unverzichtbar, wenn man irgendwo landen wollte. In China musste man sogar zumindest ein durchschnittlicher Dichter sein, bevor man an die besser bezahlten Jobs kam.

Dichten ist weder "weiblich" noch "Schwul" noch sonst irgendetwas. Solche eine Vorstellung kann zweifelsohne nur in den Köpfen eines Haufens durch die Pupertät verunsicherter Jugendlicher entstehen, die ihr Ego auf Kosten anderer aufbauen müssen.

Ich öffne mir jetzt jedenfalls ein Bier und lese ein paar Gedichte, guten Tag allerseits.

@Ianus

*rofl* Diesen gehirnamputierten die meinen Gedichte lesen währe schwul. Habe ich ein paar Sachen zu erzählen.
    Als ich in der Sowjetunion zu Schule ging, waren Gedichte dort pflicht für jeden Schüler. Wir mussten in den Lehrbüchern die wir bekammen, alle Gedichte knallhard lehrnen und sie dann vor der ganzen Klasse vortragen und ich war verdammt gut drin (das einzige wo ich gute Noten hatte) Und das ar pflicht für jeden Schüler im ganzen Land. Ausnahmen gab es da keine. Und singen musste auch jeder vor der Klasse (an mir ging’s vorbei).
    Erzähl es mal denen die meinen, Gedichte währen schwul.

Was mich aufregt sind diese überaus schlaue Menschen die meinen dass gebildet zu sein nicht männlich ist. Ginge es nach denen, hätten wir hier wieder finsteres Mittelalter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Ianus

Erzähl es mal denen die meinen, Gedichte währen schwul.

Was mich aufregt sind diese überaus schlaue Menschen die meinen dass gebildet zu sein nicht männlich ist. Ginge es nach denen, hätten wir hier wieder finsteres Mittelalter.
    Da ich weiß, dass jeder Russe ein paar Jahre seine Lebens in der Armee verbringt, werde ich mich hüten . Ist es grausam, zu hoffen, das andere nicht so schlau sind?

Meinst du mit "hier" Russland? Ich kann mich nicht erinnern, das in Westeuropa eine starke antimodernistische Strömung existieren würde (abgesehen von Greenpeace, natürlich ).

Re: Die etwas anderen Jungs

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Junge bei uns zB schreibt Gedichte und guckt sich oft Sonnenuntergänge an und im Hintergrund wird richtig viel über ihn abgelästert, dass er ja so schnulzig und schwul sei. Ich frage mich jetzt, was das jetzt mit schwul sein zu tun hat? Seht ihr Jungs die soetwas machen auch als schnulzig oder sogar schwul an, nur weil er auch mal etwas weiblichere Sachen tut?
    Nein, ich bin selbst so einer.
    Ich schreibe relativ gerne Gedichte Sonnenuntergänge schaue ich mir auch nur an wenn sie besonders schön sind(wenn sich der Horizont schön rot-orange verfärbt).
    Ich habe glaube eine sehr grosse feminime Seite. Da ich sehr viele Sachen mache die eigentlich nur Mädchen bzw. Frauen aber keine Menschen des männlichen Geschlechtes machen würden.
    Ich habe mir zum Beispiel mit 10 Jahren SeifenOpers angeguckt da ich die relativ spannend waren. Ich denke mal jeder intellegente Mensch hat eine grosse feminime Seite da oft Sachen die komplexer sprich interllegenter sind als "Weibersache" abgestempelt wird. Mir fällt das nämlich auch bei den MangaLesern auf das die Mangas die von Mädchen gelesen werden um einiges komplexer sind als normal männliche "Prügel"-Mangas like DB.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Da ich weiß, dass jeder Russe ein paar Jahre seine Lebens in der Armee verbringt, werde ich mich hüten . Ist es grausam, zu hoffen, das andere nicht so schlau sind?
    Das mit der Armee ist was anderes. Du kommst aus der Schule nicht raus ohne ein paar Gedichte zu können. Die Lehrer werden es dir einhämmern auch wenn es das letzte ist was sie tun

Zitat Zitat
    Meinst du mit "hier" Russland? Ich kann mich nicht erinnern, das in Westeuropa eine starke antimodernistische Strömung existieren würde (abgesehen von Greenpeace, natürlich ).

Ich meine solche übercoolen Kids die die gut lehrnen als „Streber“ bezeichnen Als ob gut lehrnen unmännlich währe.

Und damit meine ich nicht Russland

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mache immer weibliche dinge wenn ich dafür 5€ krieg z.b. :
    -renn geschminkt in die Stadt
    -renn wie ein Weib gekleidet in die Stadt
    -mach beides

Naja ... sonst noch lese ich auch gerne "wie andere es nennen" :
    Liebeschnülzen ...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    -mach beides

Liebeschnülzen ...
    machst du das, um dich unterm preis zu verkaufen, oder findest du tatsächlich gefallen daran?

-mach beides
    Und dafür bezahlen tun dich Männer jenseits der Vierzig in Trägerleibchen, hab ich Recht?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und dafür bezahlen tun dich Männer jenseits der Vierzig in Trägerleibchen, hab ich Recht?
    Das erinnert mich jetzt an jemanden.

-mach beides

Liebeschnülzen ...
    Wer hat dir nen Fünfer dafür gegeben, einen 5 Jahre alten Thread auszugraben um darin Peinlichkeiten aus deinem Leben zu posten?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer hat dir nen Fünfer dafür gegeben, einen 5 Jahre alten Thread auszugraben um darin Peinlichkeiten aus deinem Leben zu posten?

Du tust also nur Sachen, um eine Gegenleistung dafür zu kriegen? Also Riku11, ... nein!

Da hat sich der Ersteller wohl für seine alten Posts geschämt ), Zu schade.