-
Schwertmeister
Bis vor kurzem war ich in der gleichen Misere wie du.. und das ganze 2 Jahre lang
...
wohne in Berlin und selbst da ist es der teleschrott ncoh ncihteinmal möglcih alle bereiche mit dsl auszustatten... *grummel* scheiss Opalnetz..
dann wollte ich zu Arcor wechslen (bedingung: Telefonanschluss muss auch komplett arcor sein) aber dann hat die T-Kom das verweigert.. ich frag mich immer noch wieso es verbraucherschützer giebt, wenn die T-kom immenroch ihre monopolstellung dermassen ausnutzen kann.. naja egal..
schliesslcih hab ich zur letzten möglichen Flatrate (ISDN) alternative gegriffen: AOL..
Da kommt man aber leider nciht so einfach ran, da die Flatrates limitiert sind.. also ich habe meine bei ebay ersteigert.. musste allerdings 180 € für berappen.. aber auf dauer rentiert sich das.. die Flat ist universell und kann von überall aus genutzt werden und mit jeder verbindung (Modem/ISDN/DSL etc.).. und man bezahlt nur 19,90€/Monat.. weniger als die DSL Sucker, die bei der telekomm sind *g*
Fazit: wenn du nicht irgendeinen Regionalanbieter findest (was ja laut deinen aussagen in eurem Bereich wohl nicht der Fall ist) bleibt nurnoch die Flat über AOL... muss man sich bloss überwinden einen recht hohen Einmal-Betrag zu blechen...