Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD
NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen![]()
Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD
NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen![]()
hoI! hier ist der paff!Zitat
ya mata... ??
Sig aus, du hide du. x3 ~ Kima
Geändert von Kima (20.07.2004 um 18:24 Uhr)
So, im Namen meines Ranges als Hausmeister von Soheils Standesamt gebe ich nun bekannt, dass Rick Jones und Rinoa Heart offiziell verheiratet sind. (Für alle diejenigen, die nicht der Hochzeit beigewohnt haben)
Edit: Dann wollen wir den Thread mal pushen, er hängt schon wieder auf Seite 2 rum, das wollen wir doch nicht![]()
Hidiho, Ihrs!
Jaja, der Süchtling und ich müssen ja auch noch in den grausamen Stand der Ehe gezwungen werden... }Wer würde sich denn bei uns als dunkler, dämonischer Priester (bevorzugt untot!) anbieten? Und wer schmückt den SUPF (ach, ich liebe das Wort!) mit schwarzen Rosen?
hey wenn wir eine RL Feuertaufe gemacht haben auf einem CT können wir dann nicht auch eine RL CT Hochzeit machen??? ich wär dafür
Ich will mit Boo aufn Dortmunder CT heiraten![]()
Geändert von Yuna (31.07.2004 um 00:53 Uhr)
Die Idee is perfekt Seraph und Solheil sind au da*Fg* Naja und wer macht auf der CT den Pfaffe*fg* Ich würde das machen wenn ich kann darf*fg* Muss ich mir nur noch ne Predigt zsamma schreibselen*Fg* Wobei es sicher noch andere Fähige Leute gäbe.
Edit: Sorry kann man doch au mal vergessen hab gesternd en ganzen Tag scho die Sig im Nachtschwärmer thread aus gemacht ich bin überfordert.
Geändert von Enishi (30.07.2004 um 22:16 Uhr)
Na ja, ich hab nichts dagegen, aber Soheil muss natürlich zustimmen. Bloß ist der jetzt bis Sonntag (glaub ich) weg, solange müsstet ihr auf ne Antwort wartenWäre dann auch praktisch, wenn ihr Ringe (Kaugummiautomat oder sonstwas) und so besorgen könntet
![]()
btw wird hier drinnen immer noch die Sig ausgemacht![]()
=P besser so?
ringe sind kein problem boo und ich sind ja auch in RL verlobt und haben ringebloss müssen wir die mal umändern lassen weil die nimma richtig passen <.<
soheil wär dann eh der pastor. mal sehen was er sagt![]()
hey die idee is geil ^-^
pah was soll das denn heißen, der einzige der zustimmen muss bin ich und yuna :PZitat
wenn die feuerpflaume WILL ! kann er sehr gern den pfaffen machen
thats all :P
freitag is dann mein junggessellen abend xD dann trink ich und springe rückwärts über alle zelte ^^
hm sehr gut, was is denn seraph? bist du trauzeuge? oder wie oder was?
wer wird denn mein trauzeuge sein ... *groß überleg*,,,
dein trauzeuge war doch goldenboy...aber stimmt der kommt ja gar nicht. meiner ist kima. auch wenn er noch nichts davon weiß ^^ mika,seroniel und cromo werden brautjungfern XDD
Tja, die verschiedenen Posten bei der Heirat müssen natürlich unter den Anwesenden verteilt werden, ist ja klar^^
@Yuna
Na dann sorgt mal dafür, dass die Ringe passen
Und soll ich die genannten Leute einfach mal eintragen? Ach ja, der Termin... wollt ihr am Freitag, Samstag oder gar Sonntag heiraten?^^ Alles nur fürs Protokoll
@Boo
Musst dich schon entscheiden, wen du willst
Und Soheil muss doch zustimmen, jedenfalls in so einem aussergewöhnlichem FallNa ja, vielelicht interessiert es ihn ja auch gar nicht o_O Keine Antwort würd ich einfach mal als Zusage sehen
![]()
ja trag die leude einfach ein die werdens dann ja merken XDD
und goldenboy kommt ja eventuell doch. ma schauen ^^
hach ja toller spam...hmm...es gibt aber keine hochzeitstorte aber vielleicht boo und ich mehrere pizableche. die pizza ist wirklich sehr lecker vertraut uns...oder auch nicht dann haben wir mehr für uns *maaampf* XD
Also das wird jetzt 100 % Spam aber tut mir leid hier geht es schließlich um Pizza. Wenn ihr macht hoffe ich das zumindest net unbedingt vile Pilze drauf sind. Vondenen kriege ich das reihern.
Könnte mal jemand Lonegunman81 bei Wohan und mir als Trauzeugen eintragen? :>
Und bestünde dann die Möglichkeit einen Termin zu setzen? ^__^°
[edit]OK! xD
Geändert von Mopry (31.07.2004 um 04:20 Uhr)
@Yuna
Hab dann mal alle eingetragenUnd was ist jetzt mit dem Termiiiiiiiiiin?
@Mopry
Euer Trauzeuge wäre dann mal eingetragen. Aber wenn du nen termin haben willst, dann musst du schon einen nennen. Ihr habt die freie Auswahl, eiure Leute müssen an diesem Termin nur alle können.
Edit @ Wohan
Soll ich Sweety jetzt als Trauzeuge eintragen oder nicht?
Geändert von Seraph (31.07.2004 um 06:37 Uhr)
SWEEEETY ich brauch dich noch als mein Trauzeuge, Mopry hat ja ihren schon obwohl ....Lone jasich mehr darüber lustig macht als uns nütze ist .......aber gut das ist Moprys Sache.
Thx Seraph ^^
Und gleich das neuste. Chrischplak wird Brautschnepfe(/jungfer),
Sweet möchte Blumen Aeris werden und geheiratet wird wohl am 11.11. xD
Gleich zu Beginn der 5. Jahreszeit. ^^°
So, das Standesamt muss ja auch aktualisiert werden!
Wie ist das eigentlich, müssen Ura und ich jetzt noch mal heiraten? (Wobei, war ja nicht im Forum, sondern im MSN, Chatlog existiert auch noch,...)
Ansonsten würd ich Seraph einfach bitten, uns wieder bei den Ehepaaren einzutragen.
Danke!![]()
jaha^^.. auch ich existiere noch im forum.. auch wenn ich zur zeit mich hier nicht wirklich blicken lass.. keine zeit..
aba ich wrd doch recht gern offiziell verheiratet bleiben
danke schonmal fürs nachtragen sera![]()