mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Hmmm.....naja was solls.....immerhin bin ich noch "FREI". muahahaaaa

Glückwünsche an euch beide

@ Enishi

Suchen wir uns die nächste die wir nerven können? Hehehe.....

EDIT: OK. dann nerv ich alleine weiter (mehr für mich ) hehe
    Geändert von No0b (16.07.2004 um 05:07 Uhr)

Nein für mich ist das vorbei ich möchte sofort aus der Liste der Singles gestrichen werden ich bin wieder verliebt und meine Liebe wird auch erwiedert. Das tut so gut ich könnte die Welt umarmen ich bin so glücklich. Langsam glaube ich sogar wieder das es einen Gott gibt ich erstaune mich selbst.

Das ist ja so süß *_*
    Wie konnte ich dies nur die ganze Zeit nicht bemerken ?
    Ich war ja so doof O.o
    aber nun haben wir zusammen gefunden und nix kann uns mehr trennen außer die Telekom ;_;
    oder irgednwelche viren und würmer ;_;
    aber wir werden auch die schlechten zeiten überstehen ;_;
    wenn ich dich nicht hätte , würde ich hier vor einem nicht funktionsfähigen Pc sitzen und dich niemals kennenlernen *logik im satz such*

Soheilchen , welchen sonntag denn ? also diesen bin ich noch in Kassel auf dem CT (ohne choci ;_; )
    und wäre wohl erst spät abends da ^^'
    wenn das dann net klappt dann suchen wir nen anderen Termin , denn du MUSST unser Standesbeamter sein

Hachja endlich kommt Mia auch unter die Haube <3 <3 <3

Gratz Enishi ^^
    und viel Glück noch an alle anderen ^^

Wann wäre denn ein Termin im Juli noch frei?
    Immerhin habe ich die virtuelle Hochzeit zwischen meinem geliebten Schatz und mir schon Wochen vorher angekündigt
    Damit ich weiß, was in den virtuellen Karten drinstehen muss

Und wer weiß...vielleicht folgt ja bald irgendwann die echte non-virtuelle Hochzeit...? <3

Uff ich brauche noch gaaaaanz viele Blumenmädchen O.o
    Mein erstes Blumenmädchen ist Yukilein ^^
    aber ich brauch noch ein paar . also meldet euch ^^
    Tara udn Zero müßen meine Brautjungfern sein , da steht schonmal fest ^_________^
    also sagt ja nicht ab

sebi kann sich zwar noch nicht wirklich entscheiden ob er nun deine Brautjungfer oder mein Trauzeuge sein soll, aber ich denke ich kann ihn noch für mich gewinnen.
    Stümperadmins halten zusammen.

@ Daen: Langsam an. Erstmal schauen obs virtuell überhaupt funktioniert. Ich bin kein einfacher Welcher, hast du ja selbst schon erfahren müssen.

Ich kann mich nicht entscheiden, das Rosa Kleid als Brautjungfer gefällt mir einfach viel zu gut,... aber ich werd mich wohl doch eher als Trauzeuge entscheiden, und auf die Ringe aufpassen *buckel mach* Mein Sssschatzzzz

(Sorry Miaka )

Gibt es auch nen Fachausdruck für den Deppen der mit ner Reiskanone bei auszug aus der Kirche um sich ballert*fg* Das wäre gerne ich*fg* Anseidem mach ich ein fettes Fuerwerk wenn ihr raus kommt*schon immer mal pyrotechnisch tätig werden wollte*

Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job
    ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
    ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen

Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt )

herzlich glückwunsch mia-sama

wie wird die hochzeit sein? so ganz dunkel mit bluuuuuuut? (katzenblut?) } oder so traditioneles kirchen dings mit brautkleid(so weiss mit komische dinger dran -.-) und so?
    total cool wäre ein hochzeit in high-end kultur "restaurant?" Mc Do. so in der art, wie man dort kinder geburi feieren kann... -.- (zwar würde ich nicht an sowas kommen können....da ich angst vor clowns habe.... )

*baha rennt hier besser wieder weg...bevor ein clown auftaucht...(gilt kefie als clown? })*

greetz baha @ngl ignition lan (in switzerland)

/me: i see dead clowns -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job
    ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
    ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen
    Okay ich werde versuchen da zu sein.
    *seine Reiskanone an seinen Gürtel hängt*
    *Und ganz ganz viele Raketen in Rucksack tut und au ein wenig Sprengstoff der darf net fehlen*
    *mit Riesenrucksack scho mal jetzt los läuft das er net zu spät is*

Jaaa~
    Ich möchte ein Blumenmädchen sein
    Darf ich? Ich hab alles auf lager, Rosenblüten und...Rosenblüten und...Ja gut, also darf ich? o_o

BTW: Coole Ava´s

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    ...wie wird die hochzeit sein?...
    *kratzambart*
    Ich glaub des wird so'n Stilmixdingen.
    Eine Shintoistische Heirat hat einen Tick zu wenig Symbolik und Pathos, eine Chistliche ist doch Mainstream in unseren europäischen Gestaden, bei einer Jiddischen ginge zu viel Glas zu Bruch und Geigenmusik hat so'n melancholischen Touch, eine Gothic-Hochzeit wäre mir persönlich zu depressiv; aber für Mia würd ich auch so den Bund der Ewigkeit eingehen <3; und nur-standesamtlich wäre mir dann doch zu pragmatisch.

Also mixt man das Gute aus all diesen zusammen, dann wird schon was Nettes dabei rumkommen.

Wegen Termin:
    Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen.
    Passt mir auch ehrlich gesagt besser!

Schaut euch mal mein Ava an:
    Ich habe mir sogar ein Anzug besorgt!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste
    Watt für ne Liste?
    Ich habe keinen einzigen Post vor den amorösen Beiträge der Frischverliebten gelesen - und habe es auch nicht vor!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt )
    Himmel!
    Nein!
    Für solch niedere Arbeiten mache ich mir doch mein feuertäuferisches Fell schmutzig.
    Ist zwar MEIN Standesamt - aber schliesslich wäscht ein Direktor ja auch nicht die Toilettten seiner Schule oder?

Edit von Lee: Sig aus
    Geändert von Lee (17.07.2004 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wegen Termin:
    Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen.
    Passt mir auch ehrlich gesagt besser!
    ...
    Wovon redest du jetzt?
    Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wovon redest du jetzt?
    Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab.
    aber sie kommt doch so spät nach Hause.
    und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    aber sie kommt doch so spät nach Hause.
    und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht?
    Du bist ein krankes Schwein, Robin.
    Der Gedanke an die Hochzeitsnacht war nie meine Intention.
    Aber jo... da is was dran.
    Ich würd schon gerne mit meiner geliebten (dann) Frau die Nacht nutzen können um das Gefühl zu genießen auf der Basis einer neuen Ebene zu chatten. Ist bestimmt romantisch.
    Nuja, es sei denn sie ratzt eben aus den von dir genannten Gründen vorher weg.

Hnh, k. Mal schaun was meine Kirschblüte dazu sagt.

!!!EDIT!!!

Ankündigung:

Die Hochzeit zwischen Chocwise und Miaka durch den höchstehrenwerten allseitsbeliebten hochgelobten und überall gepriesenen Pfarrer Soheil findet heute Abend im Sumpf statt!
    Gäste, Brautjungfer, brautstraussgeile Heiratswütige etc. werden gebeten sich dort gen 22 Uhr (ungefähre Angabe) einzufinden.

Des Weiteren gilt es hier eine Bitte des Brautpaars zu verkünden:
    Spammer werden gebeten sich fernzuhalten.(Im Sumpf bekommt man eh keine Punkte für seine Posts.)
    Eine nähere Spezifikation von "Spammer" mögen die Verlobten selbst vornehmen.

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa und garnicht Müde
    aber ich muß Duschen , will ja in der Hochzeitsnacht nicht stinken O.o
    Jaaaaaaaaa Nudel du darfst *gg*
    Hehe wann wäre es denn allen so recht ? also ich fände 22 Uhr nicht schlecht O.o
    was meint ihr dazu ?
    ich will ja die meinung der anderen dazu hören damit man das so verschieben kann .oO(Aber auch nur wenn sie meiner Meinung entspricht XD)

EDIT : Ok ich seh schon , Dienstag ist es dann erst soweit ;_;
    na gut na gut ;_;

hehe cooles Ava Soheilchen