mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
    Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
    Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
    Hach...wie schön formuliert
    Ich wollte jetzt eigentlich irgendeinen dummen Witz machen - aber das ist wirklich sehr ergreifend!

So, und jetzt stelle ich mal folgendes hiermit klar:
    Das ist MEIN Standesamt!
    Und ich akzeptiere für diese Vermehlung keinen Anderen als Standesbeamten als mich selbst!
    Jeden anderen Bewerber werde ich persönlich kicken!

Zum Thema Termin:
    Freitags hat das Standesamt zu, aber Sonntag soll es gutes Wetter geben - da wird es Abends bestimmt ganz klar am Himmel und die Nacht richtig schön.
    Heiraten im virtuellem Mondschein - ideal für zwei Nachtmenschen.

Edit von Lee: Sig aus
    Geändert von Lee (17.07.2004 um 23:19 Uhr)