Zitat Zitat
Original geschrieben von Enishi
*lol**au gern Superpfaffe werde weil da noch nie ne Schlangengrube aus sicht der Schlangen gesehen hat*

Nun gut by the way noch ne kleine Warnung voll irgend eine total Verrückte auf die Idee kommen sollte mich zu heirraten. Seit gewarnt wenn ihr ein problem mit Gothics habt und Psychopathen alla Yami Marik oder Enishi Yukishiro überlegt es euch doch lieber nochmal und kommt auf die geniale Idee "Der is ein Psycho nix für mich!".
Nebenbei werde ich au zu 75% der Zeit vom Höllenfürst Asmodi kontroliert(*bessesen is*). Weitre 15% der Zeit bin ich dann von der Macht der Konsolen in den Bann gezogen und die restlichen 10% unterteilen sich in schreib wahn und normalität(wobei die meist nur zu 1% vorhanden is).
Da ich mich nun in ein einwandfreies schlechtes Licht gerückt habe warte ich darauf das es doch noch irgend eine gibt die so Verrückt is sich mit mir einzulassen*sich ne PS 2 und ne X-Box aufstellt und sich auf ne lange warte Zeit gefasst macht* ich werde warten*fg*.
Wow , das klingt ja viel versprechend O.o
aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
*sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;