-
Ritter
*vorsichtig um die Ecke schiel*
*reinschleich* *räusper*
So, wie lange ist es nun her, daß mein Verlobter das Zeitliche gesegnet hat? Schon viel zu lange.... :/ Viel zu lange bin ich nun Forenwitwe gewesen... es wird Zeit die Trauer hinter mir zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen. Also.... here we go...
Das erste Mal trafen wir uns im Nachtschwärmerthread. Du fielst mir sofort durch Deinen Charme und Deinen Witz auf mit dem Du mich wach hielst. Nicht zuletzt zog Dein damaliges Ava meine Aufmerksamkeit auf Dich und natürlich die Tatsache, daß Du ein gefürchteter Mod bist. 
Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen habe Dich näher kennenzulernen... ich habe Dich schätzen und lieben gelernt. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub werde ich bestimmt nie vergessen, es war eine der schönsten Wochen in meinem Leben. Du bist ein wundervoller Mensch, den ich immer an meiner Seite haben möchte. Nicht bei Dir sein zu können schmerzt, aber die wunderschöne Beziehung, die wir zu einander haben und die Gefühle, die wir für einander empfinden, lassen das alles vergessen machen. 
Du bist ein liebenswerter Mensch, eine wundervolle Person und ich habe Dich wahnsinnig lieb.
Und aus diesem Grund möchte ich Dich hier und heute (kurz vor dem Deutschland-Spiel gegen Lettland) fragen...
RPG-Süchtling, willst Du mich heiraten???