@Layana und Ura
Hab euch mal wieder eingetragen
@Boo und Yuna
Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen
Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben![]()
@Layana und Ura
Hab euch mal wieder eingetragen
@Boo und Yuna
Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen
Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben![]()
Ja dann gratuliere ich noch zu der (Wiederfereinung) auf ein neues.
Mich will niemand![]()
*buhuu**snief*
Sig aus
Geändert von No0b (22.11.2004 um 21:33 Uhr)
Sodale. :]
Könnte man mich und Wohan bitte streichen und dafür ihn und Lone als Ehepaar einsetzen?
Die beiden hatten eine wunderbare Hochzeit während des Essen CTs. Bilder dazu gibts im Atelier.
Bin noch immer ganz gerührt von der Hochzeit. ;_;
*sich zurück ins Singleleben stürzt*
Freihe~it!![]()
Zitat von Mopry
![]()
![]()
....WOS ?? Nene lass ma , das is ja wohl ...NE da macht man EINMAL bei so einen kindisch dummen Spiel mit und schon wird man ihr verkuppelt ......ich glaub bei euch is ne Schraube locker ....wagt es ja net
![]()
................![]()
Dann reich die Scheidung ein Wohan*fg* Gut das ich nicht nur Priester bin ich bin au noch Anwalt ich hälf dir dann Lone abzuzocken oder anders rum wer mehr Honorar bittet*fg*Zitat von Wohan Dieg
BTW: Gibts es eigentlich keine Heirratswilligen Liste mehr oder hab ichs bei überfliegen des Thread übersehen???
@Mopry und Wohan
Ihr müsst euch schon einigen, damit ich was machen kann
@Enishi
Hab mich entschlossen, die Liste zu löschen, da mir das einfach nur noch dämlich vorkam... und außerdem bringts eh nix, leider![]()
War mir halbwegs klar is ja wirklich a bissle scheiße gekommen. Machen wirs mit Wohan doch so der hat einfach Mopry als braut und Lone noch dazu so was weiß ich gibts doch au irgendwo das man mehrere Frauen haben kann zählen wir halt Lone als Frau*Fg*Zitat von Seraph
Jetzt war ich grade froh ihn los zu sein. >_>Zitat von Enishi
![]()
Lasst ihn ruhig Lones Socken waschen und den Haushalt schmeißen. Soll ja nicht umsonst geheiratet haben.
Und der arme Lone wäre sicherlich zu tiefst verletzt würdet ihr das wieder canceln.
Wollt ihr wirklich sein armes kleines Herzchen brechen? ;_;
Die hat es schon gegeben.Zitat von Wohan
![]()
Geändert von Mopry (23.11.2004 um 20:20 Uhr)
* sich die Ohren zu hält* lalalalalalalalalalalalala
Lasst mich doch in Ruhe mit eueren schwulen Kindereien , so ein Schwachsinn![]()
.........Lasst Mopry ihr verdientes Singleleben geniessen , damit auch Nazuna endlich mal die klappe halten werde und so feak hochzeit zwischen Lone und Mir WIRD ES NIEMALS GEBEN ...Punkt aus Ende !!!
So, Soph und ich möchten nochmal eingetragen werden.
Pärchen: Sophie GmbH und Chrischplak
Termin: 25.12. (achtung an alle die schon ne Einladung bekommen haben, in der steht fälschlicherweise der 25.11.)
Blumen••••••••n: Chbi_Trnkz und Codec
Cockringträger: Teufelslama und The_Question
Brauttörtchen: Aeryn, Chise-Chan und Mopry
Orgelvergewaltiger: Flexworks
Verstritten eher weniger , doch gab oder gibt es da eine Person die uns ständig mit diesen Mist rum stresst und das geht mir auf die Ei.... , Senkel es geht mir auf den Senkel ....vorallen nach dem CT am WochenendeZitat von Nero Leto
.
Oh, also von Glück kannst du hier nicht reden, naja Stress auf Stress, auf alle Fälle wirst du mal jemadnen finden der wirklich (virtuell) zu dir passt, und wi.
Hoffe es für dich![]()
Zitat von Nero Leto
lol..........nicht das du denkst das es um Mopry ging , ne ...SIE hat net gestresstwurden nur ständig von jemanden *hust*Nazuna *hust* dumm angelabbert und hatten dann schliesslich kein Nerv mehr (kann man das so sagen Mopry ?), zudem waren wuir niemals offiziel verheiratet ......erstend wurde die Hochzeit vorher schon abgeblasen und zweitens war in der Zeit in der die Hochzeit statt finden sollte das Forum down somit ist es keine Scheidung , sondern nur eine Reklamation oder so
![]()
Achso ist das, und wie du sagtest, Morphy ( weiblich) Wohan (weiblich) , jadann ist gut, nene du wirst schon wen finden der dir das Herz schmelzen wird *hust* so ähnlich.
Aber ihr wolltet euch offiziell verheiraten?
Whoa, ihr seid ja schlimm mit eurem Gespamme. -___-
1. @Nero
Es heißt Mopry. Ich bitte darum das man das auch so schreibt. :3
2. Rekalamtion?
Hört sich an wie ein Gegenstand aus dem Supermarkt.![]()
3. Lespenhochzeit
Sag ich doch das die keiner will.
4. Lasst die sache ruhen. >__>
Hallo, mein Name ist keiner ^^Zitat von Mopry
Zitat von Mopry
Ach Lespenhochzeit, -.- , naja ich würde sagen solange es virtuell ist hat keiner etwas dagegen.
@Chrischplak
Mein Name ist auch keiner![]()
*hüstel*
Sydney! Ich habe dich schon seit über einem halben Jahr in meiner Contactlist, und nie haben wir auch nur ein Wort gewechselt.
Erst vor circa 3-4Wochen wurde das Schweigen gebrochen!
Wir haben soviel gemeinsam: Schönheit, Intelligenz, Überragenheit gegenüber anderen Usern und die Vorliebe für DOTT.
Ich frage dich, Sydney:
Bei der Gelegenheit zieh ich meinen Antrag an Tomarus zurück ._.