Mogerator ab 19.Mai - Der Königsmog
One Community. One Kingdom. No King? o_O
Was ist ein Königreich ohne einen König, der ihn regiert?
Was ist ein QFRATreich ohne jemanden, der seine Armee führt, seinen Volk schützt und neue Ländereien erschließt? 
"Friedlich!"
werdet ihr nun berechtigterweise sagen und da Frieden langweilig und öde ist und man die Freiheit erst schätzen lernt, wenn es einem genommen wurde, werden wir in diesem Thread einen König für's QFRAT finden - einen sogenannten Q-nig.

Doch Könige werden nicht gewählt - sie werden bestimmt!
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) wie und wer kann einen König bestimmen?
Ich habe lange darüber nachgedacht und dabei fiel mir eine Geschichte ein, die mir mein Vater als kleines Kind erzählt hatte.
Als es im alten Persien mal keinen direkten Nachfahren des Königs gab, rief man das Volk an einem großen Platz und setzte einen Königsfalken (=Shahin) aus.
Dem, auf dessen Arm, der Königsfalke landete, war fortan der neue König (=Shah)!
Man könnte also auch sagen:
Der neue König wurde ausgelost, in dem der Falke sich für den Kandidaten mit der größten Ausstrahlung entschied. ( Es wird gemunkelt, dass er einfach der einzige war, der ein großes Stück Fleisch bei sich trug.
)
Wie simuliert man aber nun so etwas abstraktes wie Ausstrahlung?
Ich habe mir folgendes dazu überlegt:
1.Schritt:
Im ersten Schritt gibt jeder User in dieser Umfrage seine Stimme für seinen Kandidaten ab. Je höher die Stimmenzahl umso höher sein Ansehen/Respekt und die damit verbundene "Ausstrahlung".
2.Schritt:
Im zweiten Schritt werden die Austrahlungswerte(=Stimmen) in Lose transferiert. um den Zufallscharakter beizubehalten.
Für jede fünfte Stimme gibt es einen Los.
3.Schritt:
Nach Beendigung der Umfrage werden alle Lose in einem Topf geworfen ( an einem Platz gesammelt
) und gemischt.
Daraufhin kreist eine neutrale Hand* (=der Falke) über das Lostopf und zieht einen Los und bestimmt somit den Königsmog. 
* ich frage einfach meinen Nachbarn 
Natürlich hat der Kandidat mit den meisten Losen eine größere Gewinnchance , aber auch Kandidaten mit wenigen Stimmen können gewinnen. 
Ok, kommen wir nun zu den Kandidaten:
- Ihre Geschwätzigkeit, Königin Layana
- Seine Aufdringlichkeit, King Dee
- Seine Unauffälligkeit, König flowster
- Seine Makeheit, König DJn
- Eure "Muse"ikalität, König Sceddar
Also lasst uns die Mogwahl beginnen. 
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt, ist euch überlassen.
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
Edit:
Wollte nur sagen, dass diese Umfrage am Mittwoch (18.05) um 22Uhr von mir beendet wird.