mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    ... was nun die erste Single-Dame im Forum wär, Gentlemen, stürzt euch bitte nicht alle gleichzeitig auf Miaka

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Wow , das klingt ja viel versprechend O.o
    aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
    *sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
    also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;
    Darf ich mal fragen was is Succubi *ich weiß ich weiß nix und§doof*
    Achja dein Post erinnert mich daran das ich vergessen hab das ich laut meiner Ex absolt paranoid bin. und schizophren würde ich mich bezeichenen den es gibt ja einen winzigen Bruchteil an gutes in mir das nur alle 4 jahre am Tage des 29. Februar sich von 11:11 am bis 22:00 sich zeigt oder so in der art aber ich bezeichne das mal weil es so selten is net als zweites ich*lach*
    Wissen eigentlich alle für was der Höllenfürst Asmodi steht*fg* Wenn net erwähne ich es gerne*lach*

Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr
    aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt

aus nem Lexikon :
    Succubus
    Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.

@Mia
    Wetten, dass dich jetzt jeder haben will?

Aber ich bin mal gespannt, wer zuerst in diesen "Genuß" kommt

@sebi
    Das nenne ich mal Stimmungsmache

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr
    aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt

aus nem Lexikon :
    Succubus
    Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.
    Ich weiß net was daran schlecht is*halt ein psychopath is**lach* Dämonen sind doch cool. Meine Energie kommt eh zum größten teil vom Höllefürst bin ja fast dauer bessesen*lach* Also was solls*lach* Also mich würde das auf keinen Fall abschrecken eher noch anziehen*lach*
    Geändert von Enishi (15.07.2004 um 20:58 Uhr)

Nanananana Sig aus
    obwohl diese Doa mädchen *.* *hust*
    aber wie ist das dann wenn ich heirate dann kommt es zur hochzeitsnacht dann bin ich ja wieder Witwe O.o
    Dann muß ich ja jeden Tag neu Heiraten

Muhahaha so schnell krepiere ich net. Ich glaub mal net das Asmodi und Levitan mich als ihren Jünger verlieren wollen*lach* Ich glaub die beiden Höllenfürsten würden mir wohl beistehen*lach* Aber wer kennt schon deren Ziele und Pläne.

Edit: Ich vergesse diese Verfluchte sig auch wirklich jedesmal.

Bekanntestes Opfer von Miaka: Boris Becker, siehe hier

back 2 topic

Also wenn der Boris überlebt dann ich doch gleich 4 mal schließlich(hab nachgezählt) Stehe ich mit 4 der 7 Höllenfürsten im Bunde*lol*

Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
    Die sind eigentlich immer optisch sehr ansprechend und brave mädchen können mir eh gestohlen bleiben. die sind langweilig.

Ausserdem das was sie mir stehlen kann hab ich hier Sackweise.... (teufel war der witz schlecht...).

Also ich melde mich mal freiwillig als versuchskaninchen....aehm ehemann natürlich.

Und da ich schon von manchen freunden als Inkubus bezeichnet wurde ,passt das doch hervorragend. (erkl.: Inkubus: Nachtdämon,Alp,Buhlteufel....teils also das männliche gegenstück zum Succubus)
    Geändert von No0b (15.07.2004 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
    ...
    *mrs.robinsonvonsimon&garfunkelmusikeinspiel*
    Elaaaaine! Äh... Miaaaaa! Miaaaa!
    *gegendiescheibeinderkircheschlag*
    *miarenntvomaltarundno0bweg*
    *dieaufgebrachtenhochzeitsgästefolgenaufdemfuße*
    *ben...äh...chocwiseundmiaflüchtengemeinsamausderkircheundweitermitdembus*
    *no0bhatdasnachsehen*

PAH. Das werden wir noch sehen senór chocwise

Ich hab da noch das eine oder andere AS im ärmel *rumkram* ok.....vieleicht kein AS aber ein könig wird es auch tun.

Und mal ehrlich. Ich glaub nicht das Miaka so einem schönen mann wie mir wiederstehen kann......will da irgendwer dran zweifeln?
    Ich kleide mich gut, Lese gerne und hab wohl die coolsten puschen der welt (wie man alles auf dem unteren bild sehen kann)

Muhahaha tötet euch doch.*lach* Ich werd mit freuden zu gucken*lach**Von Levithan übernommen wird* Nein ich werde mit mischen*psychomäßig lacht und rot glühende Augen hat*

Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
    *an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
    ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
    oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ?

Zitat Zitat
    Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
    *an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
    ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
    oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ?
    Hättest du "The Graduate" aka "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman gesehen, wüsstest du nun wie es weiter geht.

Obgleich...
    Ich hab zwar derzeit immernoch viel zu tun, aber warum nicht doch unsere schwammige aus geteilter Langeweile entstandene MSN-Beziehung auf ein höheres Level heben...?

*niederknie*
    Mia.
    Ich hab in den Nächten wärend deinem Urlaub auf Korsika die Höllenqualen der Langeweile erlitten. Ich möchte dich immer in der Nähe meines Herzens wissen.

Möchtest du mich (virtuell) heiraten? <3

Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
    Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
    Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
    Ja Choci ich nehme deinen Antrag an damit wir niemals mehr solange von einander getrennt sind ;_;

*Ring anschau* *draufbeiß*

Ok wann soll unsere Hochzeit stattfinden ?

Ich gratuliere dem glücklichen Paar*augen werden wieder normal und lässt seinen Dolch in seinem Ärmel verschwinden*

Herzliche virtuelle Glückwünsche...^^

Möget ihr glücklich bis ans ende des Internets miteinander chatten...

Wie stehts eigentlich derzeit mit dem Stand der Scheidungen aus?

@Soheil
    Aus dem Fernbleiben vom QFRAT wird wohl nix...^^

Zitat Zitat
    Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
    Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
    Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
    Hach...wie schön formuliert
    Ich wollte jetzt eigentlich irgendeinen dummen Witz machen - aber das ist wirklich sehr ergreifend!

So, und jetzt stelle ich mal folgendes hiermit klar:
    Das ist MEIN Standesamt!
    Und ich akzeptiere für diese Vermehlung keinen Anderen als Standesbeamten als mich selbst!
    Jeden anderen Bewerber werde ich persönlich kicken!

Zum Thema Termin:
    Freitags hat das Standesamt zu, aber Sonntag soll es gutes Wetter geben - da wird es Abends bestimmt ganz klar am Himmel und die Nacht richtig schön.
    Heiraten im virtuellem Mondschein - ideal für zwei Nachtmenschen.

Edit von Lee: Sig aus
    Geändert von Lee (17.07.2004 um 23:19 Uhr)

*träneläuftausdemauge*
    Wie konnte ich mein Leben nur bis zu diesem Punkt leben... ohne dich.
    Meine bisherige Zeit war wie ein toter Tümpel, kein Leben, keine Liebe im Vergleich zu dieser Zeit mit dir.
    Nun ist es ein tanzender wilder Fluss. Voller Bewegung und Sinn.
    Ich schenke dir meine ganze Treue die ich aufbringen kann.
    Semper fidelis, Miaka.

*kratzambart* Ich sollte mir noch etwas Schmalz für die eigentliche Hochzeit aufbewahren.