mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
    @zu Wohan & Nazuna:

Wuuuuääääähhhhhh

Und ich träumte von einer Hochzeit ganz in Weiß und von Teppichen von Blumen... aber hat Nazuna-chan nicht etwas besseres als dich feige Pflaume verdient ?
    Ich hoffe jedenfalls das die Braut einen Ehemann findet der sich wirklich seiner ganzen Sache sicher ist und sie nicht dermassen in stich lässt, in diesen Sinne: viel Glück Nazuna!

Ps: Wohan, kann es sein das dein Herz für Mopry schlägt ? *nun aber ganz schnell wegläuft*

@ Luna

SCHWEIG du unwürdiges Weib , Nazuna und Mopry sind befreundet und das kann bös enden wenn ich von Nazuna zu Mopry wechsel

Außerdem bin ich net Feige, klar ......ichu möchte mich nur für die RICHTIGE entscheiden.......auch wenns nur virtuel ist

§doof §3help

Edit von Lee: Sig bitte aus.
    Geändert von Lee (06.07.2004 um 01:43 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Wohan! Na bitte! hast du dich entlich doch dazu überwunden.
    Aber nicht schlagen, aber ich finde mit der, die du meinst, ist es besser Mit ihr hast du doch mehr gemeinsam.

Auf jeden fall freu ich mich riesig für dich. Egal wie du dich entscheidest!

Geändert von Lee (06.07.2004 um 01:44 Uhr)

@ Sweety

Danke , Danke....du hast schon recht und aus diesen Grund möchte ich ja auch SIE.....aber dazu müßte sie erstmal "ja" sagen

Aber wenn es wirklich dazu kopmmen sollte ,dann bist du auf jeden Fall dabei und segnest alles ab

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Sweety

Danke , Danke....du hast schon recht und aus diesen Grund möchte ich ja auch SIE.....aber dazu müßte sie erstmal "ja" sagen

Aber wenn es wirklich dazu kopmmen sollte ,dann bist du auf jeden Fall dabei und segnest alles ab
    Was soll ich? na...na gut. Na los. Wo hängts?
    hast du sie denn schon gefragt? Wenn nicht! Oha! xD
    Dann solltest dus aber tun.
    obwol sie das ja eh schon weiß. <_<
    Na los du auserwählte sag JA!

Edit von Lee: Sig bitte aus. 4 mal hintereinander.

@Lee
    Tja, gute Entscheidung, nicht nachd em grund zu fragen, das ist alles sehr kompliziert und in der Geschichte des Standesamtes verwurzelt... oder so Jedenfalls danke für die Arbeit, die du dir hier machst^^ Ich glaube das könnte man in den Mogleidfaden aufnehmen... Mogs sollen die angelassenen Sigs in QFRAT sowie Standesamt ausknippsen... uh o_O

@Rick
    Na ich hoffe doch mal, dass ich nach Kassel kommen kann, die Feier will ich nicht verpassen^^

@vio
    Haben wir nicht ein Suche/Biete Forum?

@Wohan
    Na da bin ich doch mal gespannt, wer "sie" ist... hoffentlich lässt "sie" uns nicht zu lange warten

*hust*
    Sig aus
    *hust*

@Wohan

Wir hatten eine lange Diskussion. Eine lange ermüdende Diskussion über dieses leidige Thema.
    Leider nur über ICQ denn über MSN hätten wir drei es zusammen besprechen können.
    Da du wohl wieder den einfachen Weg wählst und wie bereits angekündigt sämtliche deiner Posts in diesem Thread zu löschen poste ich hier. ~__~
    Ich weiß das du kein Feigling bist, aber hier wählst du wirklich diesen Weg.
    Wie gesagt erhälst du meine Antwort morgen. Vorher werd ich mir ein armes Opfer suchen und mich auch mal ausschütten.......

@Nazuna

Merke dir klar zu formulieren was du willst. Aus Antworten wie 'aha', 'soso' oder 'weiß nicht' wird keiner schlau.
    Auch solltest du endlich das virtuelle Leben vom realen trennen.
    Vielleicht genießt du es aber auch einfach nur uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
    In letzter Zeit verstehe ich dich wirklich nicht mehr.

@Lunatic

Du hast versucht mir zu helfen, aber leider ohne größeren Erfolg.
    Vielleicht weil auch du mir den einfachsten Weg nennen wolltest.
    Könnte dieser hier wirklich der richtige sein?

Ich habe bei weitem nicht mehr die Ahnung ob ich nun irgendjemanden verletze, alles noch verwirrender mache oder einfach nur einen Lacher biete. Das könnt ihr entscheiden.
    In diesem Sinne

Ave

[edit]
    Ich sag ja. Jetzt hab ich den Salat. XD
    Geändert von Mopry (06.07.2004 um 21:10 Uhr)

@ Mopry

Falls du wirklich zusagen solltest , dann sein dir ein gewiss......

..........wir müßen die Hochzeit verschieben , denn vorher muß ich noch Nazuna tausend verrückte Wünsche erfühlen damit sie mich gehen läßt ..........das kann dauernd bis ich mich von ihr frei gekauft habe

OK , Leute

.......an dieser Stelle wurde ich auf gerufen NAZUNA einen netten nud guten Mann zu besorgen. Also los Männer meldet euch , Nazuna ist echt super nett und lustig und leicht zu ertragen, aber sie ist einwenig schüchtern aber das macht nichts

Los Männer meldet euch ,

hier ihr ICQ Nummer 279-679-351

sie würde sich auf euere Antwort freuen

was man nicht alles für die Frauen tut
    Geändert von Wohan (06.07.2004 um 04:56 Uhr)

Ähm, was ist denn das für ein komisches Thread!?
    Hab mir zwar den ersten Post angesehen, bin daraus aber auch nicht so wirklich schlau geworden!
    Ich meine, ehm, WAS MACHT IHR HIER!?
    Mopry, Wohan, Luna... merkwürdig, sind die Leute im Internet also doch irgendwie merkwürdig... , jaja, meine Mutter hatte mich ja immer gewarnt! Naja, will euch dann aber nicht weiters stören bei euren... ähm... Spielchen o_O !??
    Schadet ja nix ein bissel fürs Real-life zu üben, gell!?

*sich umschaut, etwas Angst hat und dann schnell wegrennt*

@ Lone

Öhm , was ist das hier ..........keine Ahnung

nur so ein dämlicher Forenkitsch...........naja du weißt ja das ich momentan meine bunten Pillen nicht nehme und da bin ich im Wahn meiner Gesitigen Abwessenheit irgendwie her geraten.§doof

Wie man so gerne sagt , " Ich war betrunken weiß´von nichts !"

...........nur das ich erst Nazuna irgenwie .....nud dann aber doch lieber ........und danach und dann wieder

........Ja und nu ist es o_O

Ich glaubeich sollte es Lone gleich tun , bevor es zu spät und ich in den Bann des } , gezogen werde und durchdreheo_o §roll

Es gibt Leute die lernen es nie. Sig aus
    Geändert von Lee (06.07.2004 um 18:26 Uhr)

@Seraph
    Würdest du mich bitte auf die Liste der hereitswilligen jungen Männer setzen?
    Jaja, ich suche schon lange eine Misstress of Blades
    Also sei so gut und setz mich drauf.

Ach und
    Mal sehen ob Kefka mich tatsächlich frisst. Muhohohohoho.
    ...
    Gut ich mach sie wohl doch lieber aus.
    Geändert von Master of Blades (07.07.2004 um 00:01 Uhr)

@Seraph:

Mich kannst du auch auf die Liste stellen.
    Ich suche jetzt schon seit einer Weile ^^
    Die letzte hab ich ausversehen mit meiner Drei-meter-Kantana erstochen ( Das soll ein Witz sein und eine Anspielung für die die FF7 nicht kennen )

Irgendwie haben wir jetzt schon nen ganzen Haufen an Heiratswilligen Männern

.........................................
    Wohan Dieg :
    *möh*
    Mopry :
    v__v
    Wohan Dieg :
    ...........aber wies im forum keinen juckt XDD

....
    Mopry :
    weils vielleicht noch keiner gesehen hat XD
    Wohan Dieg :
    ..........wer kuckt schon darauf ob jemand irgentwas editiert ?
    Mopry :
    soll ichs nochmal groß´für alle schreiben? XD
    Wohan Dieg :
    ..................................................................
    Wohan Dieg :
    .............ich war sooooooooooo froh das niemand mehr nach gehackt hatte^^

Ja
    Diesmal für alle sichtbar.

Immer dieser Wirbel. oO
    Macht doch nicht gleich son Herman.....
    Geändert von Mopry (08.07.2004 um 01:44 Uhr)

OH NEIN , was tust du ........

"Schweig stille, es reicht schon wenn es Luna weiß, pssssssssst"

*sich wieder davon schleicht*

vergesst was sie gesagt hat, sie ........sie .....sie hat heut noch nicht ihre Pillen genommeno_o ....aber nun mach mal schön dein Mund auf *stopft viele bunte Pillen hinein* .....nud nun mach mal schön .........ja so ist das recht

So aber sie hat schon recht , jetzt sind ma verlobt .....nein sogar schon verheiratet. die Hochzeit war heute morgen um ....öh .ja wann war sie denn.......denk .....heute morgen um 4 uhr und ihr wart alle zu spät *ätsch*
    Geändert von Wohan (07.07.2004 um 02:31 Uhr)

Versuch bloss nicht dich durch spammerei hier raus zu reden Wohan, wir wissen nun alle was Sache ist >:-)

Und hiermit kündige ich mich schon mal offiziel als *Blumenmädchen* für diese Hochzeit an, ob du willst oder nicht, Ich will dabei sein (*fieslacht*) und Mopry will mich dabei haben (*noch mal fies lacht*)

Und hiermit wünsche ich den frisch verlobten Paar Mopry und Wohan Dieg alle meine Glückwünsche, auf das eure Zusammenkunft ohne Risiken und Nebenwirkungen sei.

@ Luna

Ok, ok ........ich hör auf damit , bin halt momentan etwas

und SICHER darfst , nein sollst sogar bei unsere Hochzeit babei sein , das ist ein Befehl ....aber ob ich es aktzepiere das du NUR Blümenmädchen sein willst weiß ich noch nicht ......da gibbet doch bestimmt ein viiiiiel besseren Posten für dich

@ Sweety

....und du bist auch dabei , lade dich herzlich ein

UI ui .....ich merke ich muß ja noch die Gästeliste schreiben , na wer darf/will oder soll den alles kommen

So und nun .....tief durch atmen und den ablegen

JUHU ES GIBT NE HOCHZEIT §krass

ich heirate Mopry, ich heirate Mopry
    Geändert von Wohan (07.07.2004 um 03:21 Uhr)

@Seraph
    Mich kannst du auch auf die Liste der Heiratswilligen Männer stellen^^

@Wohan Dieg und Mopry
    Glückwunsch unserem neuen Paar

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg

@ Sweety
    ....und du bist auch dabei , lade dich herzlich ein

UI ui .....ich merke ich muß ja noch die Gästeliste schreiben , na wer darf/will oder soll den alles kommen

So und nun .....tief durch atmen und den ablegen

JUHU ES GIBT NE HOCHZEIT §krass

ich heirate Mopry, ich heirate Mopry
    Ach du meine güte! Das ist ja soooo knuffig! *euch beide knuddel*

Alles gute! Und sooo viel glück!

Oha! Diesmal die Sig nicht vergessen.

An dieser Stelle eröffne ich das große

"Wer wird der Super Pfaffe" Casting.

Jeder der sich kompitent genug findet die äußerst exquisite, stinkreiche und teuflisch düstere Trauung zwischen uns beiden diabolischen Geschöpfen durch zu führen soll sich ruhig melden,

*schon mal die Falltür ölt*

upsy .........SIG AUS.......puh , nochmal Glück gehabt
    Geändert von Wohan (08.07.2004 um 06:37 Uhr)

Was is bitte en Pfaffe????§doof

Nojo by the way setzt mich aumal auf die Liste der nichtsnutzigen Chaoten die ne Putze brauchen........... ops meine natürlich Heiratswilligen lieben netten freundlichen charmanten und guten Kerlen