mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Layana und Ura
    Hab euch mal wieder eingetragen

@Boo und Yuna
    Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen

Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben

*BlowJob*

Hi@all!

Ich wurde von ***** auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hier ham ja schon einige eine Ehe geschlossen - Respeckt.

Gut, ich will nich lange um den heíßen Brei reden, bin schon seit etwas längerem Singel. Und deshalb: GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DER DEN BLOWJOB HEIRATEN WÜRDE?

Hey, ne neue Verlobungswelle, hm?

Hab mal alles soweit eingetragen, solltet ihr dann mal genug Personal haben, sagt hier im Thread bescheid oder schreibt mir ne PN, geht auch.

Und wo ich grad mal den ersten Post editiert habe... es gibt so viele Verlobte, bewegt mal eure faulen Ärsche und heiratet ò_Ó Natürlich nicht alle auf einmal, ist klar *g* Aber falls an dieser Sache kein Interesse mehr besteht, sollten sich die jeweiligen leute melden, damit ich sie aus der Liste nehmen kann. Je mehr Leute drin stehen, desto weniger besonders sind die einzelnen Personen... und muss ja nicht sein, dass es wegen Leuten ist, denen es sonstwo vorbei geht, oder?

Und Sig aus *hust*

Hm... wie ich sehe, ist meine Ehe ausgetragen worden...
    Danke, dass die Braut es immer zuletzt erfährt, bzw. gar nicht. ^^
    Eine PN hätte mich diesbezüglich wohl nicht umgebracht. Hm... dennoch... vielleicht war das entfernen aus der Liste besser so, weil die Sticheleien größenteils von ihm meist sehr unverschämt waren und er sich nicht wundern muss, dass ich nicht mehr im ICQ bin...
    Auf bald. ^^

Man liest sich.