-
Drachentöter
Dafür, dass das Projekt groß geworden sein soll, ist ein Screenshot doch relativ wenig. Zumal der restliche Inhalt deines Beitrages nur für deine Seite wirbt.
Ich kenne deine Definition von professioneller Bildbewertung nicht, doch der Screenshot gefällt mir recht gut. Du solltest das Haus nicht so perfekt anordnen lassen. Bei dir sind viele Wände und Gegenstände paralell angeordnet - das ist zwar nicht bedingt unrealistisch, wirkt aber weniger interessant. Doch das ist weniger relevant.
Wo du auf jeden Fall mehr machen solltest, ist bei den Bodentexturen. Der Flur wirkt sehr detailarm, weil es eben nur diese eine Bodentextur ist. Es wäre unsinnig die Leere mit weiteren Gegenständen zu kompensieren. Verwende einfach mehrere Bodentiles (z.B. Teppich). Aber insgesamt nicht schlecht. 
Ansonsten empfehle ich dir, weitere Bilder zu zeigen und dein Projekt ein wenig weiter vorzustellen. Bisher hört sich das so an, als würdest du jedem ein Haus bauen und daraus resultiert dann ein Spiel. Vor allem das mit dem Ranking-System finde ich bedenklich. Denn der größte Spammer sollte nicht am Ende der König sein. Aber auch am Rest frage ich mich, wo der spielerische Part steckt. Bei Metropolis wurden von allen die eigenen Kreationen zusammengefügt. Aus deiner Beschreibung hört sich das alles nach einem Projekt an, welches nur aus Gastrollen besteht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln