Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Morrowind Quiz

Alles richtig.
    75 Draken gehen an Dragonlady

Geändert von James Bond (25.06.2004 um 01:21 Uhr)

Eine 25 Draken Frage und eine 50 Draken-Frage

1) Wie heißt der Aschländer, der in Aldruhn lebt und dem wir im Laufe der Mainquest begegnen?

2) Wo finden wir seinen Sohn?

1) Der mit dem Geschenk? Hassour Zainsubani. Das weiss ich so genau, weil ich Tagelang an dieser Quest dran war (wollte nicht mit mir reden nachdem ich ihm das Geschenk gegeben habe), und sicher 100 mal mit ihm gesprochen habe.

2)

Geändert von James Bond (25.06.2004 um 01:21 Uhr)

1) ist richtig!
    Mal schauen, wer 2) weiß. Ifrit vielleicht?

Nun bin ich wieder da und wie immer gibt es den Spielstand:
    Es führt immer noch der untergetauchte Kotetsu mit 625 D.
    Und wie schon immer ist Dragonlady mit 520 D. 2.
    Den dritten teilen sich James Bond und Drakon mit 500 D.
    4. ist Snizzle mit 335 D.
    Diesmal nicht vergessen Ifrit mit 175 D
    Wie immer Schlusslichter Saph mit 125 D und Crow mit 50 D.

2) Hanat Zainsubani befindet sich in Mamaea,um genauer zu sein im Sanctum of Black Hope,bzw. Heiligtum der schwarzen Hoffnung in der deutschen Version.

Wenn richtig überlasse ich James das Stellen der nächsten Frage

Ist richtig und 50 Draken für Drakon (schon wieder dieses Wortspiel)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Mal schauen, wer 2) weiß. Ifrit vielleicht?
    Nö.
    Scheint mir nichts Questrelevantes zu sein, deshalb hab' ich's nicht im Gedächtnis.

Frage für 25 Draken:

Was findet man in (besser gesagt unter) der Dunmer-Festung Koghorun (2 Dinge)?

Ifrit Gast
    Hm...*überleg*..ist das zufällig die Festung in der man die Leiche von jemandem (Dunkelelf glaube ich) findet, der Vulkanglas Stiefel und Beinschienen hat, meinst du das? Puh..sag mal, ob das irgendwie was Questrelevantes ist oder einfach so.

Das einzige andere was ich mal in so ner Festung *besonderes* gefnden habe war n' Dagoth-Ur Pokal soweit ich mich erinnere..hm, n' Ausbilder gab's dort aber meines Wissens nicht.

Fragen über Fragen..und für sowas 25 Draken, pft.

@Ifrit

Die Kogoruhn-Festung ist jene, in die man mainquestrelevant geschickt wird, um eine Coprus-Träne, den Pokal und eine Waffe für den Zainab-Ashkan zu besorgen.

Ach herrje! Jetzt habe ich als Fragesteller was verwechselt... Es sind 4 Dinge. 2 davon hat Dragonlady schon genannt.
    Die Waffe des Zainab-Ashkans stimmt aber nicht.

Also fehlen noch 2 Dinge. Da Dragonlady 2 genannt hat, bekommt sie 25 Draken.
    Weitere 25 für den, der die anderen beiden weiss (questrelevant)

Ifrit Gast
    Also den Becher/Pokal hab' ich zuerst genannt, nix da.

Und jetzt weiß ich auch worum's geht..hab' da auch stark was verwechselt.

Jedoch fällt mir echt nicht ein, was das 4. sein soll, klar sind: Corprus-Tränden, den Pokal Dagoth-Ur's und der Schattenschild, den man unten auf n'em Altar findet..aber sonst? Man kämpft dort noch gegen n'en Aschenvampir..aber da "findet" man ja so nix. Hm.

Bin auch der Meinung, dass es lediglich drei Dinge sind, die man holen muss. Wollte den Schild gerade nennen, da er mir jetzt einfiel, aber nix, Iffie kam mir zuvor

Also sollte James Bond uns vielleicht über das vierte Teil aufklären, so sich bis heute abend niemand findet, der das vierte nennen kann

Ich habe eigentlich den Aschenvampir gemeint, als 4.

Also: 25 Draken an Dragonlady, 50 an Ifrit, weil er den Vampir erwähnt hatte.

Geändert von James Bond (26.06.2004 um 22:45 Uhr)

Ifrit Gast
    Also doch.

Dann mal ne Frage, die etwas..nuja, "klarer" gestellt ist :

Larrius Varro gibt uns den Auftrag, "für Recht und Ordnung zu sorgen" - im Klartext: Die Mitglieder der Camonna Tong in Balmora zu eleminieren. Gesagt getan erhalten wir von ihm ein nicht zu verachtendes Present.

Wie heißt es? (25 Draken)
    Welche Fähigkeit hat es? (25 Draken)

es heißt "Ring der Umgebung" und gibt den Zauber Chamäleon 20-30% für 30 Sekunden bei Anwendung

Nur mal so nebenbei sei gesagt, dass er mir etwas anderes gegeben hat. Es war ein Amulett des Knochenläufers (oder so) und konnte für 120 Sekunden einen Knochenläufer beschwören.

Aber den von dir, Dragonlady, genannten Ring habe ich auch schonmal bekommen. Fragt mich jetzt aber nichzt wovon das abhängt.

@Ifrit
    Suchs dir aus: Welchen Gegenstand meintest du?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snizzle
    @Ifrit
    Suchs dir aus: Welchen Gegenstand meintest du?
    Meinte *natürlich* den Ring of Surroundings..also Ring der Umgebung. ..das was du da bekommen hast war ja der letzte Scheiß..der o. g. Ring ist 11.000 wert (und überaus Nützlich wenn man das Schattenamulett noch nicht hat ).

All teh moneh to zha Dragonlady..go for it.

Na gut, dann will ich mal

Frage 1) für 100 Draken:

in Mournhold gehen "Gerüchte" über König Helseth um. Wenn man den Urheber gefunden hat, soll man es unterbinden. Was kann man ihm (einem ehrenhaften Mann) bieten, damit er nichts weiter schreibt?

Frage 2) für 25 Draken

wo steht der "Schrein der Demut"?