Um einen Giant Bull Netch zu töten,damit man von Sheogorath den Spear of Bitter Mercy kriegt...wie die Namen in der deutschen Version heißen weiß ich nicht...Zitat
Um einen Giant Bull Netch zu töten,damit man von Sheogorath den Spear of Bitter Mercy kriegt...wie die Namen in der deutschen Version heißen weiß ich nicht...Zitat
1) Frage für 25 Draken
Was bekommt man in der Höhle des "Fleischgewordenen" von Azura?
2) für 75 Draken
welche beiden Teile "überlässt" einem Almalexia, wenn auch unfreiwillig *g*?
Zu 2: Einmal Barilzars Mazed Band und Hopesfire,kein Plan wies auf Deutsch heißt^^°
Zu1: Kein Plan was das jetzt für ne Höhle in der englische Version ist...aber ich vermute mal,sie gibt einem Azuras Ring.
Zu 2) 75 Draken für Drakon *g* (passt irgendwie, nochmals*g*)
Zu 1) Höhle des Fleischgewordenen ist jene, in der man auch mit vielen Geistern spricht
und "Azura's Ring" heißt das Teil nicht....
Achso,das Teil,da kriegt man AFAIR Nerevarine Moon and Star von ihr,also auf deutsch Mond und Sterne^^°Zitat
Ich wollte erst noch hinschreiben,bitte keine Antworten a la "Das bin ich",nächste Mal mach ich es auch^^°Zitat
Jo,voller Name bitteZitat
![]()
Bolim Venim! und ich bin's doch
Oder hieß der Bolyn Venim? immer diese Namen....*grummel*
Geändert von Shiravuel (22.06.2004 um 03:13 Uhr)
Das "fette" ist richtig - hab' grad mal nachgeschaut. So, Mr. Bond, it's yours.Zitat
![]()
1. Prüfung: Der Fremde
geborenen an einem bestimmten Tag von unbekannten Eltern, wird er in die Heimat zurückkehren
2. Prüfung: Fluch des Fleisches:
Überwindung von Krankheiten, was sogar Pest und Coprus mit einschließt
3. Prüfung: Suche nach der Höhle des Fleischgewordenen. Erhalt des "Nerevar Mond und Stern"
4. Prüfung: Hortator aller drei Fürstenhäuser zu werden
5. Prüfung: Nerevarine aller 4 Stämme zu werden
6. Prüfung: Kagrenacs Artefakte zu holen und mi Vivec zu sprechen (Reihenfolge natürlich andersrum)
7. Prüfung: Dagoth Ur besiegen