genau zwei fehlen noch, die aber keine Anwesen in MW selbst haben, allerdings habe ich den Namen des einen zur Zeit vergessen, das andere aber ist mein "eigentliches" Haus aus meinem Vorleben, nämlich das
Haus Indoril
genau zwei fehlen noch, die aber keine Anwesen in MW selbst haben, allerdings habe ich den Namen des einen zur Zeit vergessen, das andere aber ist mein "eigentliches" Haus aus meinem Vorleben, nämlich das
Haus Indoril
Haus Vivec und Almalexia und Sotha Sil vieleicht?
(Wenns ein Haus Daghot Ur gibt dann muss es die Häuser doch auch geben!)
Also Almalexia schon mal nicht. Das war doch meine Ex-Gattin(so in meinem früheren Leben....)
Ich werde es nicht sein, der eine Frage stellt![]()
--Bunsenbrenner der Heiligen Allianz | Das interne Forum der Heiligen Allianz
|- What Wizards fear most is losing their Minds. -|
|- Real life? Never heard about it. Is it worth to download? -|
Nun derletzte Zwischenstand, bald wird es wieder einen Wochensieger geben:
obwohl er in letzter Zeit keine Fragen beantwortet hat führt weiterhin
Kotetsu mit 600 Draken! Wird jemand bis zum Sonntag ihm überhaupt noch die Führung wegnehmen können?
danach kommt Dragonlady mit 295 Draken, die von Snizzle mit 275 D. und James Bond mit 225 D. knapp verfolgt wird!
Newcomer Drakon hat wie Ifrit 150 D. und vertreten zurzeit den 5. Platz!
Die Schlusslichter sind Saph mit 125 D. und Crow mit 50 D.
Falls ihr Fehler findet wie immer PN an mich und kauft euch was schönes!
Ja,immer auf den dem nichts einfällt^^°Zitat
Äh...leichte Frage für 25 Draken:
Wo befindet sich Fargoth´s Versteck?
Na denn:
Der Ashkan der Zainab wünscht sich, damit er uns zum Nerevarine ernennt, etwas ganz Besonderes. Was ist es und wo kann man es bekommen?
Er will eine Telvanni als Frau,diese kann man sich in Tel Aruhn kaufen,man muss sie vorher nur noch entsprechend kleiden.
So und nun zum Wochensiger, und der Sieger ist.............
Kotetsu mit 600 Draken obwohl er das ganze Wochenende nicht gepostet hat! Als zweites kommt Dragonlady die 320 Draken besitzt und somit 3. ist Snizzle mit 275 D.
4. ist nun Drakon mit 250 D. der James Bond mit 225 D. überholt.
Die Schlusslichter sind wieder Saph mit 125 D. und Crow mit 50 D..
Falls ich was vergessen hab PN an mich!