Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Morrowind Quiz

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kotetsu
    1)Wie heisst die Schneiderin in Balmora die im Nord-Westen der Stadt lebt?
    Für korrekte Schreibweise kann ich nicht garantieren, aber so ungefähr dürfte es stimmen:

Milie Hastien (nicht Miele ^^).

Frage geht dann an Dragonlady, klar ne?

(btw: ich merke, wie du uns MW-PC-Spieler mehr und mehr beneidest, erst wegen der Plug-Ins und jetzt wegen den Screenshots nimm's nicht so schwer. )

@Kotetsu

Keine üble Idee...so langsam übernehmen zwar die MW-Threads hier die Überhand aber egal, wenigstens belebt's das Forum. =)

Wie heisst die Sklavenbefreiungsorganisation und wo hat sie ihren Sitz?

@Iffie
    ja, Keks kann ich wirklich gebrauchen

Zitat Zitat
    .so langsam übernehmen zwar die MW-Threads hier die Überhand aber egal, wenigstens belebt's das Forum. =)
    Vielleicht, weil nur uns MW-Spielern was einfällt?

Ifrit Gast
    Ich denke eher, weil wir in der Überzahl sind und MW so verdammt umfangreich ist.

Zur Frage: Twin Lamps heißt sie und der Sitz dürfte in Ebenherz sein.

Falls richtig kann der Nächste der will die Frage stellen, ich muss zur Schule. ^^

Definitiv richtig und wir warten, bis Du wieder zurück bist. It's your turn und da kommst Du nicht dran vorbei

Ifrit Gast
    Pf..na von mir aus.

Wieder einmal zwei Fragen, eine reicht aus, beide zu beantworten gibt n'en kleinen Bonus.

a) An wen in den jeweiligen Hauptquartieren der Diebesgilde muss ich mich wenden, wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist, dass ich beglichen sehen will. Bitte immer mit Ortsangabe und Namen. (75 Draken)

b) Welche Ingredenzien benötige ich um einen Magie-Regenerationstrank herzustellen (2 Stück) (75 Draken)

Und noch dazu: die wertvollere der beiden Zutaten aus "b)" erhalte ich gewöhnlich von welchem Gegner? (25 Draken)

Wer a) & b) beantwortet erhält 200 Draken (bzw. 225, falls der Zusatz zu b) ebenfalls richtig beantwortet wurde) - have fun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    b) Welche Ingredenzien benötige ich um einen Magie-Regenerationstrank herzustellen (2 Stück) (75 Draken)
    Öh...suchs dir aus,Comberry,Daedra´s Heart,Void Salts oder Frost Salts,wenn man je zwei von denen verwendet kommt auf jeden Fall eine Restore Magicka Potion(oder meinetwegen auch Magie-Regenerationstrank,ich spiele nunmal die englische Version)bei heraus.

Und was die Zusatzfrage angeht...die teuerste Zutat ist Daedra`s Heart und die erhält man gewöhnlich von Dremora,Dremora Lord,Clannfear,Ogrim,Ogrim Titan,Hunger und Daedroth...

Frage a beantworte ich mal nicht,hab nicht wirklich Lust darauf die jetzt rauszusuchen.

Als alter Haudegen, Dieb und Hobbyganove kann ich die erste Frage mal (fast) komplett aus dem Stehgreif heraus beantworten

Phane Rielle - Balmora
    Tongue-Toad - Ald´ruhn
    Rissinia - Sardith Mora
    Crazy-Legs Arantamo - Vivec

Ifrit Gast
    Pf, spielt doch eure doofe englische Version.

@Drakon

Soweit richtig, dachte nur an die im Alchemie-Buch enthaltene Rezeptur mit Cohmbeere und Frostsalzen (auf letztere bezog sich dann auch die Zusatzfrage ^^), wusste von der anderen Mischung gar nichts. ^^

@Snizzle

Öh..aus dem Stehgreif übersetzt stimmten die Leute..Crazy-Legs..mwehe. ^^

Schlagt euch drum wer als nächstes macht.

Hab irgendwie keine Lust mich zu schlagen, deswegen überlasse ich mal Drakon die ehrenvolle Aufgabe eine neue Frage stellen zu dürfen

Irgendwie spiele ich beide Versionen, aber die Namen aus der englischen Version gefallen mir besser, deswegen die englischen Namen

Ähm,ja,da ich gerade keine Ideen habe eine leichte Frage für ganze 25 Draken:

Wer bildet das Tribunal?

Der Tempel, Fürst Vivec, Almalexia... Geschützt durch die Ordinatoren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von James Bond
    Der Tempel, Fürst Vivec, Almalexia... Geschützt durch die Ordinatoren
    Ich würde sagen da fehlt noch jemand...und das mit dem Tempel und den Ordinatoren wollte ich gar nicht wissen^^°

Fürst Vivec, Almalexia, Sotha Sil!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Fürst Vivec, Almalexia, Sotha Sil!!!
    Exakt,das Geld geht an Dragonlady.

Dann will ich mal sehen, wieviele wirklich aufgepaßt haben bei MW :

Also, wer versucht einen im Add-On Tribunal zu töten?

Wer ist der Vorsteher davon? (Name der Person, nicht Titel gefordert)

Geändert von Shiravuel (10.06.2004 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Also, wer versucht einen im Add-On Tribunal zu töten?
    Die Assasinen der dunklen Bruderschaft versuchen es, angeordnet durch König Helseth.

YEP! Da hat jemand wirlich aufgepasst. Also geht die Runde an Dich und auch das Geld. Und zwar sind es 150 Draken, 50 für die erste, die leichte Frage, aber 100 für die Beantwortung der zweiten.

*gleichwaskaufengeht*

Frage:

Wieviele grosse Häuser gab (resp. gibt) es, und wie hiessen (resp. heissen) diese?

Ich wette wenn ich jetzt einfach die drei großen Häuser Morrowinds aufzähle wäre es als richtige Antwort zu einfach, aber so kann ich vielleicht wenigstens noch einen Teil des Gewinnes einstreichen

Haus Hlaalu
    Haus Redoran
    Haus Telvanni

...

Haus Dagoth?

war das vielleicht auch mal ein Haus?

Das sind die 3 einfachen und geben zusammen 50 Draken.

Ja, Dagoth ist ein Haus. Das ist nicht so einfach, das gibt 25 Draken.

Insgesamt: 75 Draken an Snizzle.

Es fehlen aber noch welche...