Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Morrowind Quiz

Nein, leider auch daneben

Wenn du es nicht weißt, dann kommste wahrscheinlich gar nicht drauf, aber ich bin mal gespannt

Zum Ava: Ja, sollte dir wirklich bekannt vorkommen, aber was hast du gegen den Farbton? Ich finde den nicht schlechter als den bei deinem Ex-Ava, wo er unter Gelbfieber leidet Fand den übrigens auch viel cooler als deinen jetzigen, wenn ich ehrlich sein soll...

Geändert von Crow (07.07.2004 um 12:50 Uhr)

@Crow

Da offensichtlich Drakon wie auch James sowie ich passen müssen, könntest Du dann bitte aufklären? Und vielleicht eine etwas leichtere Frage stellen? *ganzliebguck*

Nein, ich weiss es auch nicht.
    Das liegt daran, dass ich mich noch nie der Diebesgilde angeschlossen habe.

Ok, der Auftrag heißt "Telvanni Agents" in der EV und es geht darum, in der Nähe der Caldera Mining Company vier Leutchen zu beseitigen. Obwohl Eydis Fire-Eye behauptet, dass dies nichts mit der Diebesgilde zu tun hat, sind das vier Gildenmitglieder und sobald man den Auftrag erledigt hat, ist die Aufnahme dort ausgeschlossen.

Darf ich dann die 50 Draken auf mein Konto gutschreiben, oder wie?

Neue Frage... *grübel*

Wie heißt die Höhle, wo man Eleidons Ward (bester Schild im Spiel) findet (25 Draken) und wie heißt der gute Helm, der dort ebenfalls zu finden ist (25 Draken)?

Hintergrund: Die Höhle hab ich grad eben geplündert

Yup! Die 50 Draken kannst Du Dir gutschreiben

Heißt die Höhle zufällig Ibor Dad?

Den Namen des Helms weiß ich jetzt natürlich nicht... Namen und ich, zwei Welten begegnen sich

Ibar Dad, aber das lasse ich mal gelten und gebe dir die 25 Draken

PS: Du verzeihst mir ja auch mein Urshikalu Camp

Meinste mit dem Helm das Daedrische Antlitz der Erleuchtung?

So,ich will jetzt nicht nachtragend sein oder den Spielfluss stören,aber...bist du dir sicher,dass es wirklich Telvanni Agents und nicht Code Book ist?Ich habe heute nämlich extra einen neuen Char erstellt,mit dem ich nochmal alle Aufträge der FG bis zum Code Book durchgegangen bin,dabei bin ich jedesmal,wenn ich einen Auftrag beendet oder angenommen habe zur South Wall gerannt,um zu überprüfen,ob ich noch aufgenommen werden kann.Und das war auch nach der Beendigung von Telvanni Agents und der Annahme von Code Book der Fall,erst nachdem ich letzteres beendet hatte,kam der obligatorische "We have our standarts and you bla bla" Satz von Habasi und mir war damit die Aufnahme verwehrt.

Sicher,dass du nicht irgendein Plugin hast,dass Logikfehler oder ähnliches behebt,wodurch diese Sache auch passiert sein könnte?

Sorry,für die Unterbrechung.

Edit: Der Helm heißt Daedric Face of Inspriation.

@Drakon: Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, da das in einem anderen Forum mal ausführlich diskutiert und eigentlich auch bestätigt wurde. Ist halt in meinem Gedächtnis so haften geblieben, weil ich es für komisch hielt und auch zuerst (logischerweise) an das Codebook dachte. Aber deine Antwort stimmt mich jetzt schon ein wenig nachdenklich, muss ich sagen Ich meine, dass es bei mir auch so war und wüßte nicht, welches Plugin dafür verantwortlich sein sollte, zumal das dann ja die anderen auch gehabt haben müssten und keiner drauf kam. Dass du ein veränderndes Plugin hast, ist auch unwahrscheinlich, oder? *verwirrtdurchdieGegendguck*

//Edit: Hast du die deutsche oder englische Version?

Das mit dem Helm stimmt und den deutschen Namen kenne ich so nicht, gehe aber davon aus, dass Kotetsu Recht hat, da die Übersetzung schlüssig klingt.

Mein Geldvorschlag:

25 Draken an Kotetsu für die richtige Antwort auf Deutsch
    25 Draken für Drakon für den Testaufwand, die inzwischen doch etwas zweifelhafte letzte Frage von mir und die richtige englische Antwort auf meine aktuelle Frage.

Hoffe, das geht so in Ordnung

PS: Dein Ava ist größer §jam

Geändert von Crow (08.07.2004 um 16:38 Uhr)

Ich seh doppelt und alles in verschiedenen Farben Hab doch gar nichts getrunken
    *g* klar geht das so in Ordnung und Drakon ist wieder dran

An welchem Ort befindet sich der Schädel von Llevule Andrano?(very easy,deshalb auch nur 25 Drakes)

In der Andrano-Gruft natürlich und zwar hinter auf der Hauptstraße an Pelagiad vorbei, kurz vor der Kreuzung, an der es auch nach Vivec geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    In der Andrano-Gruft natürlich und zwar hinter auf der Hauptstraße an Pelagiad vorbei, kurz vor der Kreuzung, an der es auch nach Vivec geht.
    Korrekt,25 Draken für die Drachenbraut...ähh...Lady^^°

ROFL! Drachenbraut.... ich BIN ein Drache

Für 50 Draken

Von Almalexia wie auch von König Helseth bekommt man an einer Stelle im Spiel denselben Auftrag. Um welchen handelt es sich dabei?

Meinst du den Auftrag,bei dem man untersuchen soll,was in der Dwemer Ruine unter Mournhold abgeht?Bin mir da aber nicht so sicher,ob der von Almalexia und Helseth war und nicht von ihren Botenjungen...

Drakon, Du hast recht und die 50 Draken gehen an Dich. Und weiter

Da mir nichts besonderes einfällt:

Wieviel ist das Schwert Umbra wert?(25)

Wie heißen die drei großen Vampirclans Vvardenfells?(25)

1) musste ich nachgucken, da ich das nicht auswendig weiss: 110.000 Draken

2) Berne, Aundae und Quarra (o.ä.)

Jo,beides richtig,50 Draken für James^^

Was muss man der Frau in Ebenherz (Ebonheart) sagen, damit sie einen zu den abtrünnigen Priestern bringt? (50 Draken)
    (Nachdem man Mehra Milo aus dem Minesterium befreit hat)