Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?Zitat von Soheil
ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^
Sind die 250 Mb Standart, oder muss man dafür blechen?Zitat von Soheil
ansonsten weiß ich, wo ichz mir noch ne e-mail Addy nur für die mfS einrichte ^^
@masterquest: wobei du dich bei gmx noch mit diversen Newsletter-Abos beschäftigen muss >_>#
@Topic: Habs mir auch bestellt, die neuste war meine 2te, die fand ich besser als die davor, warum weiss ich nicht, traf wohl mehr meinen Geschmack![]()
Zitat von fabian.KC
AFAIK wollten die früher dafür Geld haben, aber jetzt ist es Standard.Zitat von one-cool
Ich habe zumindest mitlerweile 250MB Speicher auf meinem Hotmailaccount ohne was dafür getan oder bezahlt zu haben. O_o
Allerdings benutze ich die Hotmailaddy nicht für mailings, denn das Ding kann kein POP3.
Nur so'n HTML-Download über Outlook, das 5mal solange dauert, wie bei anderen Emailanbietern.
@ Lucy:
Ja, die vorletzte mail wr ja mangels Zeit wild durcheinander gewürfelt.![]()
Btw.: Ich plane für's Wochenende ne Michael Jackson Mail. Mir fehlt eigentlich nur noch ne Powerpoint-Datei(oder PDF oder *.doc). Über Einsendungen wüürde ich mich freuen ^^
ich hab mich auch angemeldet per email, ist die angekommen, bin ich drine? gibst du hier im thread bescheid wenn so eine email rausgeht? damit ich weiß wenn sie im spamverdacht gelandet ist![]()
Ja, er schreibt es in den Thread. Er editiert es in den ersten Post, macht 'nen neuen, und schreibt's auf seine Webiste. Meißtens kommen die Mails im Abstand von ca. einer Woche raus, kann aber auch ein bisschen mehr werden.
@ Lucif3r2k:
Stimmt, gmx spammt dich ziemlich zu, bei web.de gibt's weniger davon. Aber iirc schreib gmx dafür keine Werbung in deine gesendeten Mails.
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/05) - Who's bad?
Abgeschickt am: Sonntag, 06.03.2005
Nicht zugestellt bei:
Hab mal diesmal ne Mail über Michael Jackson gemacht....mit den Attachements bin ich aber nicht wirklich zufrieden.
Irgendwie gefallen mir die wild zusammengewürfelten Mails besser als diese Themen-Mails, weil dort meist die Dateien viel Spaßiger und qualitativ besser sind, als bei den Themenmails.
Was meint ihr ?
Kommt drauf an. Bei den Themenmails, die ich bisher gekriegt habe (bin ja noch nicht so lange im Verteiler), waren bisher (imo) mehr lustige sachen drin als bei den zusammengewürfelten. Andererseits ist das wahrscheinlich Ansichtssache, zumal auch bei den zusammengewürfelten gute Sachen bei waren.
Mach mal das Eine, mal das Andere (also wie bisher), ist wahrscheinlich die beste Lösung.
meine erste offizielle mail from soheil (eigentlich 2, die eine hab ich mir runtergeladen) , diese themen mail gefällt mir nicht, eben weil du so vieles zusammenwürfelst ist es was aussergewöhnliches (und auch viel witziger) ..
ich bin für die mix mail
nice work
weiter so ^^
Die neue MailfromSoheil ist da!
Aktuelle Mail:MailfromSoheil (050310) - Tsk...Frauen
Abgeschickt am: Donnerstag, 10.03.2005
Nicht zugestellt bei: Claudi, Battosai Himura, Gorewolf
Ich habe mich mal diesmal ganz den Frauen verschrieben.
Wenn ihr (=die Männer) eine Männermail wollt, dann müsst ihr mich schon mit den nötigen Bildern und Flashs bombadieren, ihr Versager!![]()
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/18) - Let's play with my BALLS °__°
Abgeschickt am: Freitag, 18.03.2005
Nicht zugestellt bei: -
gabs eine attachement mail? wenn ja dann hab ich die nicht erhalten! ..wieder toll die mail besonders das hierhats mir angetan ^^ . obwohl man es woanders hochladen sollte dauert ja extrem lange bis das bild angezeigt wird O.o !
edit:fein alles da! check your mailbox ^^
Geändert von Omega (18.03.2005 um 17:59 Uhr)
Meine RedeZitat von Shieru-sensei
Ich war einfach nur fassungslos, als ich es das 1.Mal hörte o_O
Und bis heute kann ich es kaum glauben - ich würde ja gerne vermuten, daß da eine gewisse Absicht von dem Autor, der diese Szene geschrieben hat, dahinter gesteckt hat. Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) das Problem ist, daß viele dieser Masturbationsbegriffe damals noch nicht existierten.
Ach, was soll's.![]()
I go to bed now and pull out my twanger.![]()
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/03/26) - Ostern
Abgeschickt am: Samstag, 26.03.2005
Schaut euch unbedingt "märchenopa" an! Da findet ihr den Link zu einem Amazon-Gutschein!
Ich weiß nicht, obs an mir liegt, aber bei mir hat die Attachement-Mail keinen Anhang! Hast du den vergessen???![]()
stimmt. da ist nix drin.
schweinerei.
ich will mein geld zurück.....![]()
hups
Habt ihr ein Schwein, daß ich gerade meinen Bus vberpasst hab'!
Wäre nämlich ansonsten nicht vor Montag wieder hier im Forum gewesen und hätte mein Irrtum nicht bemerkt....habe ich Irrtum gesagt?
Das war natürlich ein Test! Ja, genau! Das war eine Marktstudie um zu sehen, ob die Attachmentmail überhaupt angeschaut wird - genau!
Hab soeben die Anlagenmail nochmal losgeschickt - dürfte in 2-3 min. bei euch eintrudeln.![]()
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/04/03) - Soheil Junior
Abgeschickt am: Sonntag, 03.04.2005
Diesmal sogar mit dem berühmten Babyfoto, von dem Chocwise immer behauptet, daß ich darauf wie Super Mario aussehe.![]()
da muss ich ihm aber recht geben, nice mail ...*sich wieder baby rap anhören gehtZitat von Soheil
*
Seltsamerweise kriege ich diese Mail nie.
Ich hab gehört, dass bei web.de die Anhänge nicht größer als 5Mb sein dürfen.
Krieg ich die Mail deshalb gar nicht??
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.