Cool, ich hatte gestern beinahe schon verzweifelt aufgegeben, auf das "senden empfangen" meines Outlooks zu drücken und bin ins Bett gegangen. Aber wenn der Teufel unterwegs ist, um sich seine Seelen gefügig zu machen, ist auf ihn eben Verlass. Mittwoch war sie da.

Ich fand es auch sehr amüsant die Mail zu lesen, Soheil hat immer noch seinen unverwechselbar arroganten lustigen Schreibstil drauf.
Aber ist diese "Märchenonkel Sektion jetzt ausgedacht? Also das mit dem Schützenfest oder erleben wir hier Soheils Leben hautnah nach?
Und ich erachte folgendes besser in die Märchensektion passend :
Zitat Zitat
Letzten Freitag habe ich in meinem Forum einen Thread dazu aufgemacht
*hust* no comment...


Naja bei Búg on a wire habe ich 57 sekunden bisher geschafft, aber ich werde irgendwann mehr schaffen. Das springen ist irgendwie echt komisch, man kann schon sehr früh springen und der Vogel bekommt einen nicht.