mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 255 von 255
    Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/04) - EM 2008
    Abgeschickt am: Mittwoch, 08.06.2008
    Nicht zugestellt bei: Olivier, Seph, O-Weh

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. (08/06/04) - Paintings...

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/06/27) - Where the hell is matt?
    Abgeschickt am: Sonntag, 29.06.2008
    Nicht zugestellt bei:

Where the hell is matt?
    http://www.wherethehellismatt.com/
    Dieses Video ist nagelneu und ein Must-See!
    Vor 10 Tagen hat Matt ihn ins Netz gestellt, was dazu führte, dass seine Seite (wegen den vielen Anfragen) 3 Tage lang nicht erreichbar war.
    Worum geht es?
    Matt reist durch die Welt und tanzt. Es klingt simple, ist aber saugeil. Auf der einen Seite ist es inspirierend, auf der anderen Seite erfüllt es einem mit Neid, wenn man sieht, wo er überall schon war. o_ô
    Ich habe es mir bestimmt schon 15mal und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht früher von dieser Seite erfahren habe - sonst wäre ich garantiert dabei gewesen, als er vor 2 Wochen in Deutschland war.
    Die Musik ist übrigens stammt von einem alten Gutenachtlied, das extra für dieses Video komponiert wurde. (mit sehr sehr traurigem Text...)
    Ich würde euch auch aufjedenfall die FAQs und die Outtakes empfehlen. Vor allem die FAQs sind sehr interessant und nett geschrieben.

Eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsthread, aber ich post trotzdem einfach mal meine Gedanken zum neuen Matt-Video:
    Ich finde das alte besser. Vor allem wegen der Bilder. Ich finde es sehr störend, dass nun immer ein Haufen Irrer mit ihm tanzt, da diese entweder vom geilen hintergrund ablenken (Kirgisistan (?)) oder aber der Fokus gänzlich auf die Menschen gelegt wird. Und das ist (gerade bei den ganzen westlichen Stationen) langweilig.
    Der Shot mit dem Wal im Hintergrund ist aber fantastisch.

Achja, die neue Musik ist kagge. :/

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/08/17) - Olympia! (jetzt aber komplett)
    Abgeschickt am: Sonntag, 17.08.2008
    Nicht zugestellt bei: Flying Sheep, Kery, rgb, OWeh!

Sorry, hab euch erst ne fehlerhafte Version ohne die Olympia Park Fotos geschickt.
    Bei der zweiten Mail müsste aber alles dabei sein.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das hier ja kein Diskussionsthread, aber ich post trotzdem einfach mal meine Gedanken zum neuen Matt-Video:
    Ich finde das alte besser. Vor allem wegen der Bilder. Ich finde es sehr störend, dass nun immer ein Haufen Irrer mit ihm tanzt, da diese entweder vom geilen hintergrund ablenken (Kirgisistan (?)) oder aber der Fokus gänzlich auf die Menschen gelegt wird. Und das ist (gerade bei den ganzen westlichen Stationen) langweilig.
    Der Shot mit dem Wal im Hintergrund ist aber fantastisch.

Achja, die neue Musik ist kagge. :/
    Hmm, also da bin ich ganz anderer Meinung:
    Ich mag die Musik - hat etwas Erhabenes.
    Und das die Menschen im Fokus stehen, gefällt mir - vor allem Indien ist sehr cool
    Geändert von Soheil (17.08.2008 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nicht zugestellt bei: Flying Sheep
    hmmm... mein Emailaccount wurde resettet, hatte mich zu lange nicht mehr eingeloggt ^^°
    Sollte jetzt wieder gehen.
    Könntest du die Empfängeradresse bei mir bitte auf flyingsheep@rpg-atelier.net ändern? Ich wär dir sehr verbunden, danke

Findest du's eine sehr gute Idee, deine Mailadresse hier komplett öffentlich zu posten? o_O'' Schaut nach gefundenem Fressen für jeden Spambot aus. .___.'

Ich hab sie auch in meiner Sig, es macht mir nichts aus
    Ich poste meine Mailaddy (bzw diese) seit Jahren öffentlich und hab durch meine Spamfilter vllt einmal im Monat wirklich was davon im Posteingang.
    Gehört allerdings nicht unbedingt zum Thema hier, nicht?

[edit]
    ah, danke
    Mail ist angekommen.
    Geändert von Flying Sheep (20.08.2008 um 07:15 Uhr)

@ Sheep:
    Ich hab das mal umgeändert und dir die letzte MfS nochmal geschickt.
    Auch wenn ich von diesen Site-Emailaddys nichts halte, weil sie ständig putt gehen.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (09/09/09) - Sex on the street
    Abgeschickt am: Dienstag, 09.09.2008
    Nicht zugestellt bei: rgb, OWeh!, B. König

Astrogenital

Diese Seite ist total abgefahren!
    Es geht tatsächlich darum, aus den Genitalien auf die Chraktereigenschaften und Horoskope der Leute herauszulesen. Ich hab mich schlapp gelacht, als ich es gelesen habe und dachte: Naja, auch ne Art an Nacktbilder dran zu kommen - aber offenbar ist das Ganze ernst gemeint!
    Das ist total irre!
    Am Besten ist immernoch das Gästebuch (dass leider immer wieder zensiert wird) - allein sie ist es Wert die Seite zu besuchen!

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (080916) - Web Art
    Abgeschickt am: Dienstag, 16.09.2008
    Nicht zugestellt bei: B. König, rgb, OWeh!,
    Aus der Liste entfernt: B. König, rgb, OWeh!,
    Geändert von Soheil (16.09.2008 um 13:52 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/09/23) - Cats
    Abgeschickt am: Dienstag, 23.09.2008
    Nicht zugestellt bei:

Download fromSoheil
    Simon's Cat
    Simon hat ne ziemlich fiese und dumme Katze.
    Das Verhalten seiner Katze unterschiedet sich also nicht
    sonderlich von den Katzen Anderer.
    Die Episoden sind jeweils 1-2 Minuten lang - genau richtig
    also für'n Videosnack zwischendurch.

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

Ich muss einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen - hab mich tierisch amüsiert, das war wirklich eine erstklassige MfS Freu mich auf die lolcats^^

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/10/03) - Dumb Dogs (Data)
    Abgeschickt am: Freitag, 03.10.2008
    Nicht zugestellt bei:

News fromSoheil

Eine News habe ich diese Woche nicht - aber dafür zwei News-Parodien!
    Dabei geht es um Sarah Palin, McCains Vize-Präsident Kandidatin.
    Von ihr gab es ja kürzlich diesen (schon) berühmten Vergleich:
    "Was ist der Unterschied zwischen einer Hockey-Mom und einem Pitbull? Antwort: Lippenstift!"
    Naja, ich hab zwar immer noch nicht begriffen, inwiefern diese Frage sie für das Weiße Haus qualifiziert. Aber auf jeden Fall hat sie es auf diese Weise in meine Hunde-MfS geschafft.
    Und das ist auch gut so, denn ihre außergewöhnliche Dummheit ist eine hervorragende Quelle für Parodien und Satiren im Web.

Die besten Palin-Verarschen produzieren derzeit die Macher von "Saturday Night Live" - vor allem weil sie mit Tina Fey die perfekte Doppelgängerin für Palin haben.
    Das 1.Video ist ein Statement von Sarah Palin und Hillary Clinton und gleichzeitig auch das Beste Video:
    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...y-open/656281/

Das 2.Video bezieht sich auf ein echtes Interview (siehe auch Spiegel-Artikel) und enthält erstaunlich viele Original-Zitate von Palin, was die Sache erschreckend und lustig gleichzeitig macht.
    http://www.nbc.com/Saturday_Night_Li...n-open/704042/

Edit
    Achja, ich mach ja dann nexte Woche ne Lolcat-Mail. Falls ihr dazu Powerpoint-, Video-, oder Flash-Datei habt, dann wäre es sehr nett, wenn ihr mir diese schicken würdet. ^^

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/11/25) - I can haz MfS?
    Abgeschickt am: Dienstag, 25.11.2008
    Nicht zugestellt bei:

Topic fromSoheil

Hi Leute!
    Hier kommen die vor einer Ewigkeit angekündigten Lolcatz!
    Lolcat ist ein Genre humoristischer Bilder. Dargestellt werden Fotos von Katzen, denen passende, orthographisch, interpunktorisch und grammatikalisch inkorrekte Worte in den Mund gelegt werden. Hier findet ihr den Englischen Wikipedia-Beitrag zum Thema Lolcatz. Ansonsten habe ich in die Zip-Datei noch einen toll geschrieben Artikel über den allerersten Lolcat und das Phänomen drin. Wirklich sehr lesenswert ^^

Märchenopa

Ja, vielen Dank für die schönen Email und die netten Nachfragen nach meinem Newsletter.
    Ich stecke derzeit mitten in der Diplomarbeit und Prüfungsstreß und finde einfach keine Zeit für die MfS.
    Das wird wohl auch so bis Ende Januar andauern, wobei ich versuchen werde wie immer eine Weihnachts-MfS auf die Beine zu stellen, wobei ich aber nichts versprechen will.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (081213) - Teh story of teh lolrus who haz lost his Bukkit
    Abgeschickt am: Samstag, 13.12.2008
    Nicht zugestellt bei:

Diese MFS dreht sich um die Liebesgeschichte eines Walroßes zu seinem blauen Eimer:
    Ihm wird der Eimer entwendet und nach langer Depression beginnt unser Held mit der Suche
    nach seinem geliebten Eimer. Je mehr Leute von seiner herzzerreißenden Geschichte hören,
    umso mehr Leute schließen sich der Suche an und versuchen mit Hinweisen zu helfen.
    Doch wird er jemals den Eimer finden?

Alternativ könnt ihr euch auch dieses YoutubevIdeo reinziehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=plAaeGaIOJ0