mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 255

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil in der mfs^^
    Das Warcraft3-Tower Defense Spiel hat anscheinend sehr viele neue Fans gefunden.
    RickJones (dieser Teufelskerl!) hat es sogar bis Level 39 geschafft! (Kann das jemand überbieten? )
    Wenn ich mich richtig erinner, ist das der letzte Level, mehr gibts nicht =) Also jedenfalls wenn das der Level war, der U R UBER oder so heißt... jedenfalls hab ich so lange gespielt, bis es keinen weiteren Level mehr gab Ich glaub bis dahin hab ich 3 Stunden gebraucht, um alles auszuprobieren

Im Prinzip ist es (mit ein wenig Glück) ziemlich einfach.
    Den Anfang spar ich mir, das sollte jeder selbst hinkriegen

Mit Wasser und dann Feuer erforschen, hattest du schon Recht. Sobald man kann, Wassertürme überlappend aufbauen, damit die Monster (außer in immunen Leveln^^) ständig verlangsamt sind. Bis man auch noch Erde hat und die Raketentürme bauen kann, packt man Feuertürme in die Mitte der Karte. Sobald man dann Raketentürme hat, verkauft man alles außer den Wassertürmen. Man muss dann einfach ausprobieren, wie viele Türme reichen, das merkt man ziemlich schnell wenn die Monster auftauchen. das ist wichtig, weil man zu dem Zeitpunkt eine hohe Zinsrate hat und Geld scheffeln kann^^

Und wenn man alles richtig macht, schafft mans auch. Am Ende kann es sein, dass man ein paar Extraleben kaufen muss - im letzten Level hatte ich es so gemacht, dass ich die Hälfte meiner Türme knapp vor dem Durchbruch der letzten Monster verkauft hab... die restlichen Türme haben dann noch gereicht^^

Joa man merkt schon... ich war/bin verrückt nach dem Spiel... Danke Soheil

Edit: Die Raketentürme natürlich auch in die Mitte... die haben so ne riesige Reichweite, dass man gut und gerne 3/4 der Wege abdecken kann.

Edit2: Habs nochma überprüft, U B PRO (lvl.39^^) ist das letzte was es gibt.
    Geändert von Seraph (07.06.2007 um 12:23 Uhr)