mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 255
    Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/10/31) - MailfromSoheil (06/10/31) - scary letter
    Abgeschickt am: Diensag, 31.10.2006
    Nicht zugestellt bei: Freierfall, Goofy the dark
    Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Goofy the dark

Lenore, the Cute Little Dead Girl
    http://www.fuzzums.nl/Lenore/
    (Der Link führt zu einer Seite, wo man alle 26 Lenore Flashs runterladen kann)

Lenore handelt von einem toten kleinen Mädchen, das die verschiedensten Abenteuer erlebt. Sowohl
    die Flashs, als auch die Comics sind in einem düsteren, Gothic-Ähnlichen Stil gehalten. Neben dem
    interessanten Zeichenstil enthält die Serie auch eine nette Portion schwarzen Humor, der sowohl die
    Flashs als auch die Comics sehr sehens/lesenswert macht.

Ich persönlich bin vor 3 Jahren durch Whiteys Avatar auf die Lenore Flashs gestossen und fand
    sie eigentlich zu unheimlich, um weiterzugucken. Aber auch zu faszinierend um damit aufzuhören.

Aktuelle D.C. Mail:Mail from Soheil D.C. (06/10/30) - Sex im freien & mit Simon
    Geändert von Soheil (30.10.2006 um 23:15 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/11/06) - MailfromSoheil (06/11/06) - Yo Brotha!
    Abgeschickt am: Montag, 06.11.2006
    Nicht zugestellt bei: Freierfall
    Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: Freierfall

Bash.org from Soheil
    <BronsonTheBeef> So we were supposed to have a guest speaker in one of my classes
    <BronsonTheBeef> to talk about diversity and racism and shit today
    <BronsonTheBeef> prof's never met him..
    <BronsonTheBeef> in walks this super black gangsta ghetto dude
    <BronsonTheBeef> he's got a 'pimp' chain around his neck, wearing FUBU everything
    <BronsonTheBeef> has a gold watch and a ring on each finger, smells like pot and beer
    <BronsonTheBeef> he even had a do-rag on and a cigarrette tucked behind his ear
    <BronsonTheBeef> walks in in true rapper style flashing his crazy ghetto signs at us
    <BronsonTheBeef> the prof's like...'are you... jeff?'
    <BronsonTheBeef> he goes 'true dat, ho' and says 'you all my niggaz!' and he turns in a circle
    <BronsonTheBeef> waving his arms in the air singing about 'niggaz in 'da house' or some shit
    <BronsonTheBeef> so she tells him to give his speech on diversity and shit
    <BronsonTheBeef> and he starts talkin about 'the man' and how 'white folk be dissin'
    <BronsonTheBeef> then like a minute later this other black dude runs in dressed in a suit
    <BronsonTheBeef> and says 'sorry I'm late'
    <BronsonTheBeef> it turns out the first black dude was just baked. he doesn't even go to college
    <BronsonTheBeef> he just wanted to buy weed in the dorms

[ weiter gehts in der Mail ]

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (06/11/06) - odd people
    Geändert von Soheil (07.11.2006 um 07:24 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/11/14) - MailfromSoheil (06/11/14) - In memoriam to my PC
    Abgeschickt am: Dienstag, 14.11.2006
    Nicht zugestellt bei:

Hi Leute!

Am letzten Freitag hat mein treuer Computer und langjähriger Web-Gefährte im Alter von 5 Jahren und 2 Monaten das Zeitliche gesegnet.
    Hobbes war mir nicht nur ein guter PC sondern (Dank seiner TV-karte) auch ein toller Fernseher.
    Sein Verlust trifft mich sehr, aber ich werde sein Erbe (=die Festplatte) ehren und die Erinnerung an ihn behalten,
    seine Geschichten an meine Nachkommen weitergeben und sein Mythos nicht vergessen lassen.
    Er mag physisch von mir gegangen sein, aber aus meinem Herzen wird er nie verschwinden.

Ich halte aufgrund dieses plötzlich erlittenen Verlustes eine Trauerzeit von zwei Wochen für angemessen
    und werde die MailfromSoheil erst am 27.11 wieder fortsetzen.

Anbei schicke ich einige von Hobbes Lieblings-Dateien.

Mit feuertäuferischen Grüssen
    Soheil

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/04/16) - MailfromSoheil (07/04/16) - Programmierer oder Killer?
    Abgeschickt am: Montag, 16.04.2007
    Nicht zugestellt bei: OWeh!, masterquest, Auak, Master of Blades, Ava, Miku, csg, Mel
    Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen: masterquest, Auak, Master of Blades

Hi Leute!
    Argh....ich hoffte, dieser Tag würde nie kommen. Aber nun bzw. bald ist es so weit:
    Auch ich werde (für meine neues Projekt) unter die Programmierer gehen müssen und
    mich in die tiefen (und zweifelsfrei häßlichen) Abgründe einer Programmierer-Seele begeben.
    Schon bald bin ich ein schlaksiger oder dicker Misanthrop, der Linux seiner Freundin
    (oder zumindest WinXP) vorzieht und mit seiner vermeintlichen Allwissenheit die völlig
    unlogischen Mitmenschen in den Wahnsinn treibt!
    Doch solange ich noch Mensch bin und das Ganze halbwegs neutral sehen kann,
    möchte ich noch diese Mail verfassen, den ich den Programmierern unter uns widme...

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/04/16) - Stellungswechsel
    Geändert von Soheil (16.04.2007 um 12:11 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/04/24) - MailfromSoheil (07/04/24) - Random Crap #1
    Abgeschickt am: Dienstag, 24.04.2007
    Nicht zugestellt bei: Miku, Mel

Bash.org from Soheil

* Kederaji is now officially offended by the Red Cross.
    <FraX> How much blood did they want today?
    <Kederaji> Well, you know that questionnaire they ask you before they poke you with the needle?
    <FraX> Yeah.
    <Kederaji> Well, the guy took a look at me and started marking all the sex related questions as "No".
    <Kederaji> Didn't even bother to ask me, just marked them "No."
    <Kederaji> The bastard.
    <FraX> Was he right?
    <Kederaji> He was, but that's not the point

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/04/24) - Miami Spice

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/01) - Saufen und Raufen
    Abgeschickt am: Dienstag, 01.05.2007
    Nicht zugestellt bei:

Bash.org from Soheil

#94547 | -[ 186] + | 10.04.2007 15:54 | IRCnet [x]
    <sobec^sd> haha neulich beim kollegen sit in, voellig besoffen wollte joern nen taxi rufen, der kommt aus koeln, kennt keine nummern, marc bruellt "nimm 11 05 60!"
    <sobec^sd> und er waehlt "ja tach ich haette gerne nen wagen in die blastrasse soundso"
    <sobec^sd> dann wurde er LEICHT bleich
    <sobec^sd> legte auf
    <sobec^sd> 2 sekunden spaeter klingelte es
    <sobec^sd> marc geht ran
    <sobec^sd> "noch so ein scherz und wir bringen ihnen mal einen wagen vorbei, wir fahren sie dann ganz bestimmt auch an einen interessanten ort"
    <lasZzzZz30> HAHAHAH
    <paniq^uproom> HHAHAhA
    <ryg> was ist 11 05 60?
    <pnm^kneipe> /o\
    <sobec^sd> 110 .....
    <ryg> oh.
    <sobec^sd> haha
    <ryg> stimmt eigentlich.
    <sobec^sd> ryg waere auch drauf reingefallen
    <paniq^uproom> hahahaha

Aktuelle D.C. Mail: Mail from Soheil D.C. (07/05/01) - Magnum

[QUOTE=Soheil;1777693]Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/06) - Dann fassen wir mal zusammen!
    Abgeschickt am: Sonntag, 06.05.2007
    Nicht zugestellt bei:

[CENTER]

Letzte Woche habe ich mal etwas völlig Neues gemacht: Ich habe eine MfS gelesen!!!
    Und ich muß zugeben...es gab einiges, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Und witzigerweise waren es genau jene Sachen, die sich beim Schreiben der MfS am
    zeitaufwendigsten gestalten. Das fängt z.B. mit der zentrierten Schrift an:
    Das sieht zwar sehr schön und übersichtlich aus, aber nervt beim Lesen. Vor allem bei
    längeren Textpassagen verliest man sich schnell zwischen den Zeilen - wenn ich nur
    bedenke, wieviel Zeit ich jedesmal damit verbracht hab', die Zeilen auf eine gleiche Höhe
    zu bringen!!! >_<

Am meisten hat mich aber die aufgeblähte Pic-Sektion ( 6 verschiedene Pic-Arten? Hallo?)
    gestört. Die Mail wird dadurch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang und zu unübersichtlich.

Dabei fressen die Pics schon beim Erstellen der MfS am meisten Zeit, weil es extrem
    schwierig ist für jede Sektion ein Bild zu finden, das irgendwie zum Thema paßt.
    Da ist jedesmal zu entscheiden, ob ich ein Bild nehme, das zum Thema paßt (meist aber
    langweilig ist) oder doch lieber ein Bild zu nehmen, dass mit dem Grundthema der Mail
    nix am Hut hat und einen gewissen Stilbruch darstellt, dafür aber witzig ist?
    Manchmal verbringe ich 2-3 Stunden um geeignete Bilder zu finden....

Was mich aber als Leser am meisten nervte, war, dass trotz der gleichen Thematik die
    Bilder irgendwie nicht zueinander paßten.
    Außerdem nervt der Text und der graue Trennungsbalken zwischen den Bildern -
    das zieht die Mail nur unnötig in die Länge.

Teilweise machen die Pics ja Appetit auf mehr, aber was soll ich bitte mit nur einem
    einzigen Bild anfangen? Es nervt einfach, wenn man sich (gedanklich) immer wieder
    auf eine neue Pic-Art (Bitch, Text, Foren-Pic,...) einstellen muß. Und es ist anstrengend.
    Wäre es nicht viel besser, wenn ich gleich mehrere von einer Sorte (z.B. Forenpics oder Textpics)
    hätte und daraus mir (eventuell) etwas auswählen könnte? Zwischen 5 Text-Pics kann ich einfach
    leichter eine Zusammengehörigkeit erkennen als zwischen 5 Bilder, die inhaltlich miteinander
    verwoben sind. Die MfS soll ja kein Quiz sein, sondern ein kurzweiliger Spaß zwischen durch.

Außerdem wird es so möglich auch mal Bild-Reihen zu posten.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat:
    Wieso hat sich noch niemand darüber bei mir beschwert?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten aufgeregt hat:
    Wieso hat sich noch niemand darüber bei mir beschwert?
    das könnte zwei mögliche ursachen haben.
    entweder es hat niemanden gestört oder es hat sowieso keiner wirklich gelesen.

bei mir war es reine gewöhnung. das heisst, schönen dank dass ich mich jetzt wieder an ne neue variante der mfs gewöhnen darf.
    kann man das nicht wieder rückgängig machen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Och, ich finde es linksbündig richtig klasse, kannst du theoretisch so lassen Soheil.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Champ
    das könnte zwei mögliche ursachen haben.
    entweder es hat niemanden gestört oder es hat sowieso keiner wirklich gelesen.
    Ich weiß von einigen aus meinem Freundenkreis (=Abonennten der Ersten Stunde; seit 7 Jahren dabei), dass ihnen die Mail zu lang geworden ist und sie sich nur noch die PS-Zeilen und Märchenopa durchlesen.
    Ich will versuchen sie wieder zurück zu gewinnen.
    Außerdem hat mich einfach gestört, dass die Mail zu zusammenhangslos schien. Jetzt ist da mehr "Linie" zu erkennen
    Zitat Zitat von Champ Beitrag anzeigen
    bei mir war es reine gewöhnung. das heisst, schönen dank dass ich mich jetzt wieder an ne neue variante der mfs gewöhnen darf.
    kann man das nicht wieder rückgängig machen?
    Ach, da setze ich voll auf den Gewöhnungseffekt - die Umgestaltung bedeutet weniger Arbeit für mich und ich bin mit dem Inhalt so auch zufriedener.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/05/16) - Der stärkste Vater der Welt
    Abgeschickt am: Mittwoch, 16.05.2007
    Nicht zugestellt bei:

Der stärkste Vater der Welt

Der folgende Text stammt aus der Amerik. Zeitschrift "Sports Illustrated".
    Ich würde euch empfehlen, den Text im Englischen Original auf dieser Seite zu lesen: http://cjcphoto.com/can/

Da ich aber weiß, dass es unter euch sehr Viele gibt, die die vielen Englischen Texte in der MailfromSoheil verteufeln, habe ich meine Schwester gebeten, den Text für mich ins Deutsche zu übersetzen:

Ein Text von Rick Reilly:
    Ich versuche ein guter Vater zu sein. Gebe meinen Kindern Eintopf. Arbeite bis spät in die Nacht, um ihnen ihre SMS zu finanzieren. Nehme sie mit, wenn wir ein Foto-Shooting für unsere Bikini-Ausgabe haben.

Doch verglichen zu Dick Hoyt, bin ich eine Niete.

85 mal hat er schon seinen behinderten Sohn Rick durch ein 26 Meilen Marathons geschoben. Acht mal hat er ihn nicht nur 26,2 Meilen in einem Rollstuhl geschoben, sondern ihn auch 2,4 Meilen, schwimmend, in einem Schlauchboot gezogen, und ihn danach in einem Sitz auf dem Lenker seines Fahrrads gefahren - und das alles an einem Tag.

Dick fuhr mit ihm sogar Ski-Langlauf, trug ihn beim Bergsteigen auf dem Rücken und zog ihn quer mit dem Rad durch die Staaten. Tja, dagegen schaut das Bowlen mit dem kleinen Sohnemann sehr lahm aus, nicht wahr?

Und was hat Rick für seinen Vater getan? Nicht viel - außer, dass er ihm das Leben gerettet hat. Diese liebevolle Geschichte begann vor 43 Jahren in Winchester, Massachusetts, als Rick während der Geburt beinah von seiner Nabelschnur erdrosselt wurde. Dadurch blieb er hirngeschädigt und außer Stande seine Gliedmaßen zu kontrollieren.

"Er wird sein ganzes Leben vor sich hin vegetieren", sagten die Ärzte zu Dick und seiner Frau Judy, als Rick 9 Monate alt war.
    "Steckt ihn in einem Heim!"

Doch die Hoyts haben das den Ärzten nicht abgekauft. Sie bemerkten wie Ricks Augen sie durch das gesamte Zimmer verfolgten. Als Rick 11 Jahre alt war, brachten seine Eltern ihn zu der Fakultät für Ingenieurwesen in der Tufts Universität und fragten, ob irgendeine Möglichkeit bestehe ihren Jungen das Kommunizieren zu ermöglichen.“ Auf gar keinen Fall“ sagte man Dick. „ Es tut sich nichts in seinem Gehirn“.

„Erzählt ihm einen Witz“, erwiderte Dick. Das taten sie. Und Rick lachte. Es schien, dass sich viel in seinem Gehirn tat. Angeschlossen an einem Computer, der ihn ermöglichte einen Cursor zu betätigen, indem er den Schalter mit der Seite seines Kopfs berührte, war Rick schließlich im Stande zu kommunizieren. Seine ersten Worte? "Go Bruins!"

(Anmerk.: Das bezieht sich auf das Boston Bruins Eishockeyteam. Dies war der Moment, in dem Ricks Eltern von seiner Sportbegeisterung erfuhren.)
    Und nachdem ein Schulkamerad nach einem Unfall gelähmt worden war und die Schule ein Wohltätigkeitsrennen für ihn organisieren wollte, sagte Rick auf einmal: "Dad, ich möchte da mitmachen."

Ja, richtig gelesen. Aber wie sollte Dick, der sich selbst gerne als "Mastschwein" beschrieb und niemals mehr als eine Meile am Stück gelaufen war, seinen Sohn 5 Meilen schieben? Trotzdem, er versuchte es. "Danach war ich der jenige, der behindert war", sagt Dick. "2 Wochen lang tat mir alles weh!"

Dieser Tag veränderte Ricks Leben. "Dad", tippte er, "als wir mitgelaufen sind, fühlte sich das an, als wäre ich nicht mehr behindert."

Und dieser Tag veränderte wiederum Dicks Leben. Er wurde besessen davon, Rick dieses Gefühl so oft wie möglich zu geben. Dadurch kam er dermaßen in Form, dass er sich im Stande fühlte, mit Rick am Boston Marathon (1979) teilzunehmen.

„Auf gar keinen Fall“, sagte die Rennleitung zu Dick. Die Hoyts waren weder ein einziger Läufer, noch ein Teilnehmer in Rollstuhl. Die ersten Jahre schlossen sich Rick und Dick dem Hauptfeld einfach an, um überhaupt zu rennen. Dann fanden sie schließlich einen Weg, um für die Rennen zugelassen zu werden:

1983 rannten sie in einem weiteren Marathon so schnell, dass sie sich für das Boston Marathon im folgenden Jahr qualifizierten.

Dann sagte jemand: "Hey Dick, warum nimmt Ihr nicht an einem Triathlon teil?"

Wie sollte ein Kerl, der niemals das Schwimmen gelernt hatte und seit seinem 6. Lebensjahr nicht Fahrrad gefahren war, seinen 55 Kilo schweren Sohn durch einen Triathlon ziehen? Und trotzdem, Dick versucht es.

Mittlerweile haben sie schon an 212 Triathlons teilgenommen, einschließlich 4 zermürbende 15-Stunden lange Ironmans in Hawai. Es muß doch niederschmetternd sein, ein 25 Jahre alter Hüpfer zu sein, der von einem alten Kerl, der einen erwachsenen Mann in einem Schlauchboot zieht, überholt zu werden, nicht wahr?

"Hey Dick, wieso probierst du das nicht mal alleine?" "Auf gar keinen Fall", sagt er. Dick tut das nur, für das unbeschreibliche Gefühl, die ihn überkommt, wenn er das süße Lächeln auf Ricks Gesicht sieht, wenn sie zusammen rennen, schwimmen und fahren.

Im Alter von 65 und 43 Jahren beendeten Rick und Dick dieses Jahr den 24.Marathonlauf mit dem 5.083sten Platz von mehr als 20.000 Mitstreiter.

Ihre beste Zeit, fragen Sie? 2 Stunden und 40 Minuten im Jahre 1992 - nur 35 Minuten vom Weltrekord entfernt. Nur damit wir uns richtig verstehen: Dieser Rekord wird von einem Mann gehalten, der nicht dabei einen anderen Mann im Rollstuhl schiebt.

"Keine Frage" tippt Rick, "Mein Vater ist der Vater des Jahrhunderts!"

Auch Dick konnte einen Vorteil aus dieser Sache ziehen. Vor 2 Jahren hatte Dick während eines Rennens einen leichten Herzinfarkt. Die Ärzte erkannten, dass einer seiner Arterien zu 95% verstopft war.

"Wenn Sie nicht so gut in Form wären.", sagte ein Arzt,“ wären Sie bestimmt vor 15 Jahren gestorben."

So gesehen, haben sich Dick und Rick in Gewisserweise gegenseitig das Leben gerettet.

Rick, der seine eigene Wohnung hat (er wird zuhause gepflegt) und in Boston arbeitet und Dick,der vom Militär pensioniert ist und in Holland (Massachusetts) lebt, finden immer eine Gelegenheit , um zusammen zu sein. Sie halten Reden im ganzen Land und nehmen jedes Wochenende an einigen zermürbenden Rennen teil – genauso wie an diesem Vatertag.

An diesem Abend, lädt Rick seinen Vater zum Essen ein. Jedoch wird er das Geschenk, das er am Liebsten seinem Vater schenken möchte, nie kaufen können.

"Das, was ich mir am meisten wünsche", tippt Rick, "ist, dass mein Vater in meinem Rollstuhl sitzt und ich ihn einmal schieben darf."

Link zum Video

Zitat Zitat von Soheil in der mfs^^
    Das Warcraft3-Tower Defense Spiel hat anscheinend sehr viele neue Fans gefunden.
    RickJones (dieser Teufelskerl!) hat es sogar bis Level 39 geschafft! (Kann das jemand überbieten? )
    Wenn ich mich richtig erinner, ist das der letzte Level, mehr gibts nicht =) Also jedenfalls wenn das der Level war, der U R UBER oder so heißt... jedenfalls hab ich so lange gespielt, bis es keinen weiteren Level mehr gab Ich glaub bis dahin hab ich 3 Stunden gebraucht, um alles auszuprobieren

Im Prinzip ist es (mit ein wenig Glück) ziemlich einfach.
    Den Anfang spar ich mir, das sollte jeder selbst hinkriegen

Mit Wasser und dann Feuer erforschen, hattest du schon Recht. Sobald man kann, Wassertürme überlappend aufbauen, damit die Monster (außer in immunen Leveln^^) ständig verlangsamt sind. Bis man auch noch Erde hat und die Raketentürme bauen kann, packt man Feuertürme in die Mitte der Karte. Sobald man dann Raketentürme hat, verkauft man alles außer den Wassertürmen. Man muss dann einfach ausprobieren, wie viele Türme reichen, das merkt man ziemlich schnell wenn die Monster auftauchen. das ist wichtig, weil man zu dem Zeitpunkt eine hohe Zinsrate hat und Geld scheffeln kann^^

Und wenn man alles richtig macht, schafft mans auch. Am Ende kann es sein, dass man ein paar Extraleben kaufen muss - im letzten Level hatte ich es so gemacht, dass ich die Hälfte meiner Türme knapp vor dem Durchbruch der letzten Monster verkauft hab... die restlichen Türme haben dann noch gereicht^^

Joa man merkt schon... ich war/bin verrückt nach dem Spiel... Danke Soheil

Edit: Die Raketentürme natürlich auch in die Mitte... die haben so ne riesige Reichweite, dass man gut und gerne 3/4 der Wege abdecken kann.

Edit2: Habs nochma überprüft, U B PRO (lvl.39^^) ist das letzte was es gibt.
    Geändert von Seraph (07.06.2007 um 11:23 Uhr)

MfS in der Zwischenzeit:
    MailfromSoheil (07/07/01) - Transformers
    MailfromSoheil (07/07/08) - THE INTERNET IS FOR PORN
    MailfromSoheil (07/07/16) - Potter Pause
    MailfromSoheil (07/08/06) - Es wird wieder gekickert! \o/
    MailfromSoheil (07/08/16) - Termine, Termine, Termine
    MailfromSoheil (07/10/11) - Ich hab' wieder Internet! \o/
    Mail from Soheil D.C. (07/10/11) - Boobs, Butt, Shoulder 2
    MailfromSoheil (07/10/18) - 3 Schritte zum Emsdettener
    Mail from Soheil D.C. (07/10/18) - Charlie, Happy Dayz
    MailfromSoheil (07/10/25) - Basketball
    Mail from Soheil D.C. (07/10/25) - Good & Bad
    MailfromSoheil (07/10/31) - Halloween Mail

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (07/12/31) - Best of 2007!
    Abgeschickt am: Montag, 31.12.2007
    Nicht zugestellt bei: rgb (privat), Mel, Qa-sak
    Aus dem Verteiler entfernt: Mel, Qa-sak

Ja, ich weiß - die Pause war diesmal etwas arg lang, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) so ein Studium kann ganz schön viel Zeit fressen, wenn man es ernsthaft betreibt.

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch dieses Jahr keine Weihnachtsmail geschrieben habe, aber ich habe an allen Tagen gearbeitet und hatte an allen Tagen* soviel um die Ohren, dass ich einfach nicht die Zeit fand (die Erstellung einer MfS dauert so ca. 2-4h) mich an die Mail zu setzen.
    Und meine einzige zeitliche Reserve (Montag, 24.12 1-5Uhr) habe ich für eine Weihnachtsüberraschung im Illumina-Forum aufgebraucht (wenn Muad einem um etwas bittet, dann sagt man nicht "Nein"! vor allem dann nicht, wenn man 1 Jahr lang auf Foren-Entzug war <__< )

Aber dafür bekommt ihr jetzt eine Silvester-MfS. Und nicht irgendeine Silvester-MfS, sondern eine traditionelle Silvester-MfS mit Jahres-Resümee und einem Best-of der Attachments von 2007!
    Zum Neujahr 2006 hatte ich nämlich das Resümee vergessen und mußte mir dafür das ganze Jahr Beschwerden deswegen anhören. (wobei ich zugeben muß, dass dies Kritik ist, die ich gerne höre )

Übrigens hatte ich mir letztes Jahr zum Vorsatz genommen, keine Denzel Washington-Filme mir anzusehen und habe es trotz aller Bekehrungsversuche meiner Freundin und des Forums durchgehalten!
    Wie ist es mit euren Vorsätzen?
    Schreibt es hier rein, ob ihr es durchgehalten habt:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90586

* mit Ausnahme vom letzten Donnerstag. Das war mein erstes freier Tag (= ohne Arbeit oder Lernerei) seit langem und da habe ich mir einen Wunsch erfüllt, den ich schon seit August mit mir rumtrage: 14 Stunden am Stück Civilization IV zu zocken! 8)
    Geändert von Soheil (09.01.2008 um 14:36 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/01/08) - Dem Chocis sein neues PC
    Abgeschickt am: Dienstag, 08.01.2008
    Nicht zugestellt bei: rgb (privat), Kery

Ich finde man sollte einen PC-Kauf stets die Ehre zuweisen, dem es ihm gebührt.
    Ein PC-Kauf ist WICHTIG - man kann es nicht mit dem Kauf einer Mikrowelle oder Spüllmaschine vergleichen.
    Der PC-Kauf ist heute das, was in den 80ern der Kauf eines Autos darstellte:
    Der PC ist ein Status-Symbol. Er sagt etwas über dich aus!
    Z.B. ob du (wie in Chocis Fall) ein Linux-Nerd oder ein Vista-Frustrierter bist.
    Ob du ein exzessiver Gamer bist, dessen PC in einem Monat nur noch ¼ des Kaufwerts hat oder ob du dich mit den Flashs aus der MailfromSoheil begnügst.
    Ob du ein Sammler mit 2 Terraybyte Speicherplatz bist oder ein Wegwerf-User.
    Ob du ein Technik-Freak bist oder ein geiler Geizhals. usw.

Wichtiger finde ich aber:
    Mit einem PC geht man eine (wenn man Vista hat: eher frustrierende) emotionale Bindung ein - er begleitet einem bei seinen Streifzügen durch die virtuelle Welten der Spiele und des Internets.
    Und deshalb nimmt man den PC-Kauf auch wichtig:
    Man nimmt sich Zeit, holt Rat, überlegt, vergleicht und informiert sich vor dem Kauf genau, was man haben will und holt sich mehrere Angebote ein, bevor man sich entscheidet.
    Fragt mal eure Eltern, wieviele Angebote sie eingeholt haben, bevor sie euch bekommen haben?

Seht ihr? Ich sag' doch:
    Der PC-Kauf ist WIRKLICH wichtig! (im Gegensatz zu Kindern offenbar <__<)
    Und deswegen wird diese Mail Chocis PC gewidmet...das und weil ich irgendeinen Grund brauchte eine PC-Mail zu machen, mich bisschen über Vista auszulassen (wir haben damit in unserem Seminar binnen 2 Monaten 3 Notebooks zerschossen °__°) und endlich das Video im Download-Bereich zu zeigen!

Aktuelle D.C. Mail:
    Mail from Soheil D.C. (08/01/09) - multi tasking... oÔ
    Geändert von Soheil (09.01.2008 um 14:35 Uhr)

[QUOTE=Soheil;1972659]Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/01/31) - 'Burtstag Nachtrag ^^
    Abgeschickt am: Do, 31.01.2008
    Nicht zugestellt bei: Jenova-Dragul, rgb (privat), Olivier

@ Alle Gratulanten:
    Ich möchte allen danke, die mir zum Geburtstag über Studivz (27? Meine Güte! oÔ), Forum, SMS und Mail gratuliert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Vielen Dank auch an alle, die auf meine GB-Feier waren und mit mir gefeiert haben.

Apropos Geburtstag:
    Es gab ja bei der Party ein paar Diskussionen. Zum Einen ging es um das Scientology-Video von Tom Cruise (das findet ihr unter Downloads), zum Anderen haben wir über meine schönen Beine gesprochen.
    Und danach kam das Gespräch auf die Stromberg-Verarsche bei "Switch Reloaded".
    Ich hab mal die Videos bei Youtube rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=bP82immbOFY
    http://www.youtube.com/watch?v=lUJE00bzugc
    http://www.youtube.com/watch?v=zpEhNlKTja4
    http://www.youtube.com/watch?v=zpEhNlKTja4

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/04/21) - So Heil! .o/
    Abgeschickt am: Mo, 21.04.2008
    Nicht zugestellt bei: Paco

Hi Leute!
    MfS ist wieder da... mit einer Ausgabe zum Geburtstag von Adolf H.
    Über die Ursachen meiner langen Pause schreibe ich beim nexten Mal etwas.
    Es sei nur soviel verraten:
    Ich freue mich (wirklich!) seit ca. 7 Monaten schon auf den 20.April, um diese Hitler-MfS zu verfassen und dann muß ich es um einen Tag verschieben. >_<
    Naja, egal...also was soll diese Mail?

Zu den wenigen Vorteilen eines Ausländers (wie moi ) gehört, dass er das Thema Nationalsozialismus nicht mit der Kneifzange anfassen muß.
    Und zu den wenigen Infos, die jeder Ausländer (wie moi ), der mindestens seit 2 Jahren in Deutschland lebt, gehört, dass
    1. Adolf Hitler am 20.April Geburtstag hat
    2. am 20.April Innenstädte zu vermeiden sind.

Als ich also im letzten Jahr auf die Hitler-Cats (siehe Powerpoint Datei) und einige außergewöhnlich witzige Hitler-Videos stieß, war für mich klar, dass ich den 20.04.08 damit verbringen werde, zu Hause eine MFS über Hitler zu schreiben - naja, aus dem Vorhaben wurden nix, weil ich ein Fußballspiel pfeifen mußte, aber ihr seht hoffentlich den Grundgedanken.
    Naja, lange Rede kurzer Sinn:
    Verpasst auf keinen Fall die Youtube-Videos in der DL-Sektion!!!

Aktuelle D.C. Mail:
    Mail from Soheil D.C. (08/04/21) - Wahre Kunst...

Ich hab mich weggeschmissen, xtra3 ist einfach genial.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das Hitler-Bier kommt noch immer aus Korea!
    Nicht alles was Schriftzeichen hat, ist aus Japan.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab mich weggeschmissen, xtra3 ist einfach genial.
    Ja, vor allem die Torte mit dem Hakenkreuz...

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (08/05/06) - Valentines Edition
    Abgeschickt am: Dienstag, 06.05.2008
    Nicht zugestellt bei: Olivier

So - was habe ich also (diesmal) in der langen langen Pause gemacht?
    Ich denke, dass vor allem "infrastrukturelle Probleme" für diese lange Pause verantwortlich waren.

Eine normale MfS schrieb sich früher (in der guten alten Zeit) gewöhnlich so:
    Ich bin abends zu Hause, denke die MfS ist in 2 Stunden fertig.
    Nach 4 Stunden ist das Ding endlich fertig und ich sende es.
    Home => PC => MfS

Jetzt (in der neuen besseren Zeit) schreibt sich eine MfS so:
    Unterwegs im Zug formuliere ich im Gedanken schon erste Texte vor und überlege mir schon genau, welches Thema ich nehmen und welche Dateien ich mitschicken will.
    Dann komme ich nach Hause, sehe Sanela auf der Couch, vergesse alles und ehe man sich versieht ist es 0Uhr und sie liegt schnarchend in meinen Armen.
    Zug => Home => Couch => Keine MfS
    Wie ihr unschwer erkennen könnt, besteht offen ein Problem an der "Zufahrt" Home=>PC.

DAS ist (vereinfachend) der Grund, weshalb die MfS in den letzten Wochen nicht erschienen ist.
    Naja, DAS und der FT Skor Münster.
    Das soll aber nicht heißen, dass Sanela daran Schuld ist (und auch nicht der OFM ... naja, vielleicht ein bißchen der OFM).
    Dass ihr jetzt überhaupt wieder die MfS bekommt, habt ihr dem Drängeln Sanelas zu verdanken, die sich ständig über das Fehlen der MfS beschwert und dann auf der Couch einschläft. §happy

Und wo wir gerade dabei sind:
    Sie beschwert sich auch darüber, dass sie keine P.S-Zeile mehr bekommt (ehm..hallo? wir wohnen zusammen?).
    Wundert euch also nicht, wenn es demnächst in den P.S.-Ziele "Soll ich Milchshake machen?", "Hast du schon die Fische gefüttert?" und "Schnarch nicht so laut, Babic." heißt.

Ausserdem raus:
    Mail from Soheil D.C. (08/05/06) - Selbst Hand anlegen...
    Geändert von Soheil (06.05.2008 um 09:54 Uhr)