Die nächste Mail sollte aufjedenfall ein Frohes Neues Jahr beinhalten![]()
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/03/29) - Tool TIme 2006
Abgeschickt am: Mittwoch, 29.03.2006
Nicht zugestellt bei: Lars, Große-Kracht
Aus der MfS wegen mehrmaliger Nicht-Zustellung ausgetragen:
Lars, Große-Kracht
Erinnert ihr euch noch an meine Mail um Jahreswende, als ich stolz verkündete, dass mein PC im vergangenem Jahr gerade mal 2 Abstürze mit meinem PC hatte?
Nun, wie so oft kommt Hochmut vor dem Fall!
In diesem Jahr gab es eigentlich noch keine Woche, in der ich nicht irgendein Problem mit dem PC hatte! Letzte Woche hatte ich dann die Nase dermassen voll, dass ich ein 6 Monate altes (sehr gut funktionierendes) Backup aufspielen wollte...nach 9 Stunden und etwa 15 Versuchen sowie über 30 Systemstarts gab ich dann auf.
Nach einer Windows-Installation, die erstaunliche 3 Stunden dauerte, schaffte ich dann nach 1,5 Tagen (mit Hilfe sämtlicher Experten des Wohnheims) endlich ins Internet zu kommen - wobei die erwähnten Experten sich immer noch wundern, DASS ich ins Internet komme, denn eigentlich dürfte das nicht möglich sein. o_o
Naja, jedenfalls habe ich die kompletten letzten Tage mit Installation und Wiederherstellung alter Konfigurationen verbracht.
Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen:
Pech mit dem PC, Glück beim Studium?
[weiter geht's in der Mail]
Kann es sein, dass die aktuelle MailFromSoheil auch bei mir nicht angekommen ist? Hab nämlich noch nix gekriegt.![]()
Vieleicht hat Soheil ja wieder Probleme mit seinem PC und kommt nich dazu MAils zu versenden wundert mich schon das keine ankommt obwohl Soheil doch nur gesagt hat das sie bei Lars und bei Große-Kracht nicht angekommen ist.
Gut, dass ihr euch meldet
Ich hab mal gerade nachgesehen. Die Mail ist tatsächlich nur an die Erst-Abonennten gegangen - blödes Outlook hat die Kingdom-Gruppe weggelassen. o_O
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/07) - 4 Hochzeiten und ....
Abgeschickt am: Freitag, 07.04.2006
Nicht zugestellt bei:
Irgendwie ist dies ein komisches Jahr:
9 Jahre lang weigerte sich meine Verwandt- und Bekanntschaft sich zu vermehlen oder gar einfach nur zu verloben! Und nun kommt es in diesem Jahr Schlag auf Schlag!
Von April bis Juli bin ich in jedem Monat auf eine Hochzeit eingeladen!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie eine Hochzeit aussieht - und dann gleich vier? o__Ô
Meine Umgebung packt wohl so langsam die Torschlusspanik.
Naja, weshalb ich das alles schreibe:
Die 4 Hochzeiten stehen bereits fest - fehlt nur noch ein ihrwisstschonwasichmeine.
Passt bitte in diesem Jahr auf euch auf - besonders wenn ihr schwul, dick und bärtig seid!
[weiter geht's in der Mail]
Ausserdem raus:
Mail from Soheil D.C. - Pantys...
Geändert von Soheil (07.04.2006 um 17:37 Uhr)
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/18) - AAAAAAAAAAAAAAA
Abgeschickt am: Dienstag, 18.04.2006
Nicht zugestellt bei:
http://uncyclopedia.de/wiki2/index.php/AAAAAAAAA!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
AAAAAAA
AA
AAA
AAAB?
http://www.weebls-stuff.com/toons/aaaaaaaaaaaaahaha/
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (06/04/26) - mouseometer.exe
Abgeschickt am: Mittwoch, 26.04.2006
Nicht zugestellt bei:
Bash.org fromSoheil
* @Super-Vipeo [Super Mario Brothers Theme Song-Nintendo] - [0.65mb; 1:24; 64kbps; 44khz; mono]
<@Cockroach> I saw a quicktime movie of a guy playing that on the piano
<@Cockroach> and about every other mario song
<@Cockroach> was kind of scary... then people on the CS forum started posting about learning sailor moon songs on their clarinets
<@Cockroach> and suddenly the Mario guy was normal again...
Höchstgeschwindigkeit 21.24 km/h. Wer schafft mehr?Zitat von Soheil
Das Sonic-Tetris war auch ganz lustig, nur etwas kurz und einfach.
Geändert von Pik (27.04.2006 um 17:12 Uhr)
jap geht schneller http://img286.imageshack.us/img286/8...schnell3eu.jpg und wer schafft mehr?
Ok nochmal besser 24,48 km/h
Geändert von Gendrek (27.04.2006 um 17:28 Uhr)
Oh mann - 20,1km ist das höchste, was ich bisher geschafft habe. Ich frage mich nur wobei...Zitat von Pik
Ja...ich hab noch nach anderen Tetris-Games geguckt, aber die anderen waren entweder noch einfacher oder sahen einfach nur hässlich (wer baut den soviele Hanf-Tetris-Games?) aus.Zitat von Pik
Gegenfrage: wer baut so viele Programme wie diesen Mouseometer ding? xDZitat von Soheil
Btw., neuer rekord: 29.88Km/h^^
Hehe![]()
Ihr habt alle so wenig klicks oO
http://upload.npcfighter.de/files/15/134mausiklick.PNG
OMFG!Zitat von Fallen Angel
Bist du Minesweeper süchtig? xD
Ich meine: Ok. ich habe auch schon 17.000 Clicks - aber ich habe dafür die 3fache Zeit gebraucht wie du! o_O
Minesweeper? Bei dem krieg ich 'ne Krise. Ne, Sudoku und div. Solitaires xDZitat von Soheil
Edit: Ich habs heut echt nicht mitm zitieren![]()
Zitat von Pik
![]()