mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 255
    Zitat Zitat von Garfield
    Seltsamerweise kriege ich diese Mail nie.
    Ich hab gehört, dass bei web.de die Anhänge nicht größer als 5Mb sein dürfen.
    Krieg ich die Mail deshalb gar nicht??
    Du kriegst die Mail deshalb nicht, weil du dich dafür noch nicht angemeldet hast.
    Du hast lediglich hier in diesem Thread einen post gemacht, daß du es haben willst - mehr nicht.

Lies dir mal den 1.Post hier durch oder schau hier:
    http://www.mailfromsoheil.de/

Da wird genau erklärt, wie man sich für die Mail anmeldet.
    Und Web.de-Addys sind kein Problem und geradezu optimal für die MailfromSoheil.

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/04/14) - Huch? Wo ist das Forum? °_°
    Abgeschickt am: Donnerstag, 14.04.2005
    Nicht zugestellt bei: -

Seso unser in Berlin
    Geheiligt werde dein Nick
    Dein RPG-Ring komme und gehe wenn es dir wieder in den Kram passt
    Dein Wille geschehe - sonst gibts für uns alle Ärger -
    Und zwar im Ring wie auf Erden
    Unsere Domains gib uns heute....[weiter geht's in der Mail ]

Das Funny Animal is geil

Woher kenn ich das bloss "

LoL, das mit den Bösewichten ist cool.
    Ich bin Agent Smith.
    Deine Powerpointpräsentation gefällt mir auch gut.

Und das Seso Unser.....echt super

EDIT: DIE Seso Unser? naja, ist jez eh editiert. (original in soheil's zitat ^^)
    Geändert von Layton (14.04.2005 um 18:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Und die Seso Unser.....echt super
    Ja! ^^
    Über das "Seso Unser" haben wir uns im Internen bepisst vor Lachen.

Der Autor wollte seinen Namen aber noch nicht preisgeben, aber vielleicht macht er/sie es ja doch noch
    Geändert von Soheil (14.04.2005 um 17:00 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/10) - Stressed...
    Abgeschickt am: Dienstag, 10.05.2005
    Nicht zugestellt bei: one-cool, Dave-d

Wow...ich sehe gerade, dass ich fast 4 Wochen Pause gemacht habe von der MailfromSoheil.
    Das ist zwar ärgerlich, da sich mittlerweile soviel Material angesammelt hat, dass ich die MFS 2mal die Woche rausbringen könnte - allerdings hat sich auch meine Freizeit in den letzten Wochen halbiert.
    Es war einfach zu stressig:
    Erst drehte der Chef von meinem Forum vor 6 Wochen durch (naja, eigentlich haben wir das seit 3 Jahren täglich erwartet ) und entzog uns sämtliche Domainrechte, was zu stundenlangen Telefonmarathons mit seiner Frau führte (Er selber war zu wütend, um ans Telefon zu kommen. O_o ) und letztendlich ....[weiter geht's in der Mail ]
    Geändert von Soheil (10.05.2005 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/10) - Stressed...
    Abgeschickt am: Dienstag, 10.05.2005

Wow...ich sehe gerade, dass ich fast 4 Wochen Pause gemacht habe von der MailfromSoheil.
    Das ist zwar ärgerlich, da sich mittlerweile soviel Material angesammelt hat, dass ich die MFS 2mal die Woche rausbringen könnte - allerdings hat sich auch meine Freizeit in den letzten Wochen halbiert.
    Es war einfach zu stressig:
    Erst drehte der Chef von meinem Forum vor 6 Wochen durch (naja, eigentlich haben wir das seit 3 Jahren täglich erwartet ) und entzog uns sämtliche Domainrechte, was zu stundenlangen Telefonmarathons mit seiner Frau führte (Er selber war zu wütend, um ans Telefon zu kommen. O_o ) und letztendlich ....[weiter geht's in der Mail ]
    Ist doch kein beinbruch, haupstache es soheil(omat) weiter.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/14) - Just fun ^^
    Abgeschickt am: Samstag, 14.05.2005

Letzten Sonntag musste ich ein Fussballspiel in Hauenhorst pfeiffen.
    Ich gab dabei beim Stande von 3:0 einen Hand-Elfmeter für die führende Mannschaft, worüber sich die gegnerische Mannschaft sehr aufregte*. Ein Abwehrspieler war besonders wütend, kam auf mich zu, rief einige seltsam artikulierte Worte und stellte sich vor mich auf...und blieb stehen und stehen.
    Man konnte die Wut richtig in seinen Augen sehen und aus seiner Nase stieg Dampf wie bei einem wilden Stier...
    Ich wies ihn dann auch sofort mehrmals, das Strafraum zu verlassen, aber blieb weiterhin da stehen und baute sich vor mir auf. O_o
    Und dann...dann...dann machte er etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.
    Er...[weiter geht's in der mail ]

Zitat Zitat von Soheil
    Letzten Sonntag musste ich ein Fussballspiel in Hauenhorst pfeiffen.
    Ich gab dabei beim Stande von 3:0 einen Hand-Elfmeter für die führende Mannschaft, worüber sich die gegnerische Mannschaft sehr aufregte*. Ein Abwehrspieler war besonders wütend, kam auf mich zu, rief einige seltsam artikulierte Worte und stellte sich vor mich auf...und blieb stehen und stehen.
    Man konnte die Wut richtig in seinen Augen sehen und aus seiner Nase stieg Dampf wie bei einem wilden Stier...
    Ich wies ihn dann auch sofort mehrmals, das Strafraum zu verlassen, aber blieb weiterhin da stehen und baute sich vor mir auf. O_o
    Und dann...dann...dann machte er etwas, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.
    Er...[weiter geht's in der mail ]
    ...boah, ist das gemein! - das ist ja schon wie "weiter geht's nach der werbung" oder "jetzt nur ein clip" >_<
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

ich muss sagen diese show von Russel Peters war einfach der hammer, sowas gutes würde ich gerne jeden tag sehen .. gibt es zufällig mehr soheil? wenn ja dann musst du es unbedingt in jeder mail reinhauen

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/21) - Star Wars
    Abgeschickt am: Samstag, 21.05.2005
    Nicht zugestellt bei: one-cool, Master, Dave-d, Pik, TheGame

Top Ten Star Wars Fan Euphemisms (=beschönigende Beschreibung ) For Not Having A Girlfriend

10. Camping alone outside the theater.
    9. My force is no longer with me.
    8. The Death Star is not yet operational.
    7. The Empire's striking out.
    6. Shaking hands with the wookie.
    5. Darth Vader has no place to put his [weiter geht's in der mail ]
    Geändert von Soheil (22.05.2005 um 16:27 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/05/28) - Metalic
    Abgeschickt am: Samstag, 28.05.2005
    Nicht zugestellt bei: one cool, Master , Dave-D

Alles begann mit diesem Bild: [BILD]
    Ich war zu Hause bei meiner kleinsten Schwester und sie wollte mir unbedingt
    dieses Bild zeigen, dass sie auf der Homepage eines Freunds gesehen hatte.
    Ich kriegte mich vor Lachen nicht ein und seitdem bepisse ich jedesmal vor Lachen,
    wenn ich dieses Bild sehe.
    Die heutige MailfromSoheil beschäftigt sich mit Rock, Metal & Punk und
    ich widme sie meiner kleinsten Schwester: Meiner Rockgöre Jasmin
    [weiter geht's in der Mail ]
    Geändert von Soheil (28.05.2005 um 19:15 Uhr)

Folgende User aus der MailfromSoheil ausgteragen, weil nun schon seit 3-4 Wochen die Mails nicht zugestellt werden und zurückkommen:
    one cool, Master
    Geändert von Soheil (28.05.2005 um 19:19 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/07/03) - Erte Lebenszeichen
    Abgeschickt am: Sonntag, 03.07.2005
    Nicht zugestellt bei:

Ich habe eine gute und ein schlechte Nachricht:
    Die Gute:
    Mein Controlling Seminar hat mir in den letzten Wochen sämtlichen sozialen Kontakt mit der Außenwelt reißen lassen. Ich habe allein 4 Geburtstage vergessen! >_< Jedenfalls ist das Seminar endlich vorbei.
    Die Schlechte:
    Klausurphase hat begonnen....>_<
    [weiter geht's in der Mail ]

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören!

btw: deine Schwester (ich neme mal an, dass Jasmin deine Schwester ist...) hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich!

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/08) - Ferien! ^__^
    Abgeschickt am: Montag, 08.08.2005
    Nicht zugestellt bei: B. König, Mud, NPC-Fighter, Lucif3r2k, d-flame

The ChubbChubbs ist der erste rein computergrafisch animierte Kurzfilm,
    den Imageworks (Spider Man, Stuart Little) jemals hergestellt hat.
    The ChubbChubbs war eigentlich nur als Test der Produktionspipeline
    und des Arbeitsflusses von Imageworks gedacht, weil das bisher auf
    Live-Action-Visual-Effects spezialisierte Unternehmen zukünftig auch
    komplett computergenerierte abendfüllende Produktionen herstellen will.
    Es basiert auf ein Drehbuch eines Mitarbeiters und wurde eigentlich nur
    in den Pausen zwischen den verschiedenen Projekten fertig gestellt.
    Umso erstaunlicher, dass es den Oscars für die beste
    Kurzfilmanimation 2003 gewann!
    [ Link zum Video gibt's in der Mail ]
    Geändert von Soheil (08.08.2005 um 23:29 Uhr)

Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/08/13) - Ü18
    Abgeschickt am: Samstag, 13.08.2005
    Nicht zugestellt bei: B. König, Mud, NPC-Fighter, Lucif3r2k, d-flame, one-cool

Die letzte Woche habe ich mehr oder weniger zur Erholung (und zum Geld ausgeben >_< ) genutzt.
    Am Dienstag war ich Holland, wo ich mich Kibbeling und Krabben vollstopfte und mich mit Vla sowie
    30 Nektarinen eindeckte, die ich binnen 2 Tagen alle verputzt - ohne Durchfall davon zu bekommen!

Achja! Und dann habe ich noch für einen guten männlichen Freund, der hier nicht genannt werden möchte,
    Lakritz-Penisse gekauft. Ja, ihr habt richtig gelesen: Lakritze in Penisform!
    Er sagt, dass es die einzigen sind, die ihm geschmacklich und von der "Härte" gefallen. §hmm
    Wie auch immer, ich finde es ziemlich schw...ehm...tolerant () für jemanden,
    der sich für ein Hetero hält. ô_Ô
    Was mich angeht:
    Ich mag generell keine Lakritze - also habe ich mir Weingummi-Muschis gekauft!

[Die entsprechenden Bilder gibt's wie immer nur in der Mail ]
    Geändert von Soheil (14.08.2005 um 01:39 Uhr)

Bevor der schöne Thread ab auf die 2. Seite verschwindet:
    Bleibt es beim 5-Tage-Rythmus?

Das würde heißen das die Mail Morgen, am gleichen T'ag wie die neue LinuxUser rauskommt ^^
    Signature.

Was soll man zu dieser Mail noch sagen ?

Man kann es wohl mit den Worten "mal was anderes" gut beschreiben. Wusste übrigens nich, dass es nen Ü18 Thread geben soll... naja, was kümmerts mich

Mist ^^

Mein Postfach war voll, scheiss Spam

Jetzt sollte ich die Mails eigentlich wieder bekommen können.

mfg

EDIT: War geplant
    Geändert von Lucif3r2k (21.08.2005 um 19:09 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!