Ich hoffe Du stirbst ein grausame Tod. -.- *mit Holland trauert*Zitat
Ich hoffe Du stirbst ein grausame Tod. -.- *mit Holland trauert*Zitat
Here are my Maps done by me.
Neue MailfromSoheil ist soeben raus.(siehe unten)
Btw: Mir gehen so langsam die Powerpoint-Dateien aus. Wenn ihr also witzige oder interessante PPS-Dateien habt, dann zögert nicht sie mir zu schicken
Aktuelle Mail:Mail from Soheil (04/08/28) - Feuertäuferische Updates
Abgeschickt am:Samstag, 28.08.2004
Nicht zugestellt bei:
@ Coldy: Vielen Dank![]()
Neue MailfromSoheil ist raus:
Aktuelle Mail: MailfromSoheil (05/01/02) - *NEU* & nur für kurze Zeit: Das Jahr 2005 (OVP)
Abgeschickt am: Sonntag, 02.01.2005
Nicht zugestellt bei: Tiaiel, Maren, Ashkan*
(Ashkan aus dem Verteiler entfernt)
So, ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich mich nen Keks über die Mail gefreut hab^o^
Ich bin froh, dass ich mich angemeldet hab, es ist wirklich amüsant^^
Hab mir die neuen Dateien noch nicht runtergeladen, aber werde das gleich sofort nachholen^^
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Tolle Mail wiederDAS Autorennen hätte ich übrigens gerne mal wirklich gesehen. Hab's mir bildlichen vorgestellt
![]()
Die neue MailfromSoheil ist soeben rausgegangen
Da drin u.a.:
Die Auflösung der verschwundenen Baguettes!
Mail from Soheil (04/06/23) - Flucht aus Baguettelatraz
Solche Sachen findet man immer an den blödsinnigsten Orten.Zitat
![]()
Tolle Mail.![]()
Vor allem das Bild sieht cool aus.
Fehlt da hinter meinem das Wort "Forum"? (Mittlerweile assoziiere ich in deinen Mails das Wort "mein" in sämtlichen Konjugationen mit "Forum")Zitat
Und wieso einfür mich? War ich so nah dran
?
Und nimm bitte nicht immer nichtlustig-Bilder, ich spare sie mir immer auf, wenn es bei der Arbeit mal wieder langweilig ist, und so kenne ich sie dann schon 8) .
Das Flash-Spiel ist auhc geil. Ich bin bisher bis lvl ünf gekommen, da wo dieser Meteor rumfliegt und man diese Dronen einsammeln muss. Mistig schwer.
Aha! Da also waren die BaguettesDa hab ich Dich wohl zu Unrecht verdächtigt, selbige einfach aufgegessen zu haben
![]()
Always
Wieder super, nur schade, dass keine Präsentation dabei war, was ich aber auch verstehen kann. Das Spiel kannte ich leider schon, macht aber trotzdem Spass.
Aber am allerbesten fand ich das hier:
XDZitat
Ich hab mich so weggelacht...
Wieder 'ne interessante Mail ^^. Die bösen bösen Baguettes. Was ist an denen eigentlich so besonders (außer der Name)? Und nach was schmecken die eigentlich?
Ich sage ja, daß Deutschland verliert (was sie zur Zeit tun).
Das Flsh Spiel probier ich dann mal aus. Das letzte Fußballspiel war ja auch ganz lustig ^^
Das Bild mit der Steinformation fand ich übrigens sehr interessant, vor allem, da es eine natürliche Formation war (war es doch, oder?).
Japp - da sollte noch ein "Forum" dahinter...aber schön, daß ihr es auch ohne verstanden habt, was MEINS istZitat
Wieso dich? Schau dir doch einfach dein erstes Posting in diesem Thread an
Die sind scharf! In etwa so scharf, wie die Diavoli-Pizza bei Alberto (Ist ja auch der gleiche Hersteller.)Zitat
Und seit letztem November bin ich auf so ein "Scharf"-Trip. }
Angeblich schon - aber ich kann dir auch keine Garantie geben.Zitat
Achso, jetzt verstehe ich auch, nur weil das entscheidende Wort gefehlt hatte, dachte ich, dass der Smilie was mit dem eigentlichen Thema zu tun gehabt hatte.
Aber wie du schon letztens irgendwo erwähnt hattest, ist es das wichtigste irgendwie namentlich erwähnt zu werden. Yeah, I got it.
Im übrigen verzweifel ich immer noch bei dieser o.a. Mission. Entweder ich schaffe es gar nicht, oder die Zeit reicht nicht. Blöde veränderte Gravitation mit den Teilen....
Hab soeben die mailfromSoheil von letzte Woche nochmal an diejenigen, die sich seit letzten Mittwoch angemeldet haben, gesendet.
Des Weiteren möchte ich einen Ausblick auf die kommende MailfromSoheil geben:
Die Mail von Mittwoch wird etwas politischer sein und vom Irak-Krieg handeln.
Entsprechend werden auch die Attachements sich um dieses Thema winden.
Ich werde auch eine eine Powerpoint-Datei beifügen, die amerikanische Comics, die sich mit dem Beginn des Irak-Kriegs befassen, beinhaltet.
Sie ist zwar oberflächlich gesehen nicht kriegskritisch, aber dennoch eine interessante Studie darüber, wie sich die Amerikaner selbst sehen.
Bei den Flash-Dateien bin ich mir noch siche, was ich mitschicke.
Es gibt einfach soviele gute Flashs zu diesem thema.
Wahrscheinlich werden es 2-3 Flashs sein.
Ich versuche zwar die Mail unter 2MB zu halten, aber haltet beser eure Postfächer leer.![]()
Die neue MailfromSoheil ist soeben raus gegangen:
Mail from Soheil (04/06/30) - KriegfromSoheil (2,1MB)
Hyperion konnte die Anlagenmail nicht erhalten: Mailfach voll
Die Mail enthält tatsächlich diesmal 3 Flashs + eine 500kb Powerpoint-Datei.
Ausnahmsweise:
Abonennten, die die Anlagen normalerweise nicht bekommen,
können mir gerne eine Mail zuschicken, damit ich ihnen die Anlagen-Mail(1,6MB) nachträglich zusende.
Die neue Mail ist bisher mal ziemlich geil.
Nur kann ich die Flash-Dateien irgendwie nicht öffnen...
Wohingegen die Flashgames etc. nie ein Problem waren.
Irgendwer ne Ahnung woran das liegt?
Vieleicht liegt es daran, daß es diesmal keine EXE-Dateien sind, sondern SWF-DateienZitat
SWF-Dateien
Die Flash-Dateien, die ich versende, sind nicht immer EXE-Dateien.
Es wird oft vorkommen, daß ich Dateien mit der Endung "swf" versende.
SWF-Dateien öffnet ihr am besten mit dem Internet Explorer, in dem ihr sie per Drag & Drop in ein bereits geöffnetes IE-Fenster zieht.
Ihr könnt auch einstellen, daß SWF-Dateien automatisch mit dem IE geöffnet werden sollen.
Bei einer kleinen Anzahl an Flashs klappt das aber nicht - in diesen Fällen musst ihr die Drag & Drop Geschichte probieren.
btw:
Holland liegt mit 1:0 hinten
*anstimm*
Mimimimi..
Schade Holland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!![]()
geh verrecken. *motz*Zitat
![]()
Schade Deutschland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Alles ist vorbei!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Here are my Maps done by me.
Wieso kriege ich eigentlich keine Mail von Soheil?
Es kann daran liegen, dass ich zu doof bin, so ein Anmeldeformular auszufüllen. Krieg ich vielleicht auch eine, ohne das zu müssen?
Ich beantrage also, in den Kreis der Abonnenten aufgenommen zu werden:
-> Mail an Lilly ist eine der wenigen Mail-Addies, die ich derzeit nutze.
![]()
Was für ei Formular?Zitat
*G*
Die Anmeldung geschieht einfach per PN oder Mail.
Aber ich habe dich da mal trotzdem eingetragen
@ All:
Ich werde die MailfromSoheil von Mittwoch an diejenigen, die sich bisher neuangemeldet haben bzw. bis Sonntag neuanmelden, am Sonntagabend verschicken.
Auch diejenigen, die die Attachment-Mail nachträglich geordert haben, bekommen die Anlagen am Sonntag zugeschickt.
Noch eine weitere Sache wegen Anmeldungen:
Ich wurde in den letzten Tagen vermehrt gefragt, ob auch Nicht-RPG-Ringler sich beid er MailfromSoheil anmelden können.(z.B. Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen der biherigen User)
Die Antwort lautet: Natürlich!Einfach per Mail anmelden.
![]()