Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Lauft mal in in Harajuku (Tokyoter Jugendviertel)herum, da gehören noch ganz andere Kleider zur alltagskleidung von japanischen Jugendlichen.
Tidus Kleider Design wirkt dagegen schon fast spiessig.

ausserdem ist es mir egal wie die Leute rumlaufen,soll das doch jeder so machen wie er will. Auch auf unseren Strassen findet man immer wieder Leute rum welche die Meisten als Verrückte Idioten bezeichnen würden, in FF sind solche Leute dann aufeinmal Helden.
ich kann es zwar nicht beurteilen da ich noch nicht in japan war, aber ich denke das die leute sich dort so, sagen wir mal "verkleiden", um eben aufzufallen da japaner sich in der regel ja ziemlich ähneln (zumindest mehr als europäer, imo alles imo)

naja was solls, ich würde das tidus dress niemals anziehen und wenn es das letzte stück stoff auf erden wäre^^

mfg - irvine