-
Schwertmeister
hio,
ich weiss zwar nicht ob hier jemand die serie "king of queens" kennt, aber dort trägt die hauptdarstellerin "carry" in ein paar folgen klamotten, die rinoa's sehr ähnlich sehen, also diese strick-mega-jacke^^ (ka wie man das in fachkreisen nennt
)
ansonsten finde ich diesen dreiergürtel (oder sind es 2?) von squall extrem stylisch. ihr wisst schon der, der über den hintern verläuft. wenn ich bloß wüsste wie er das hinkriegt^^. und dann noch das geräusch das dadurch beim gehen/laufen entsteht - goil! ansonsten würde ich mich nicht wie squall anziehen, man sieht ja das es eher wie ein kostüm wirkt. oder ich habe noch kein bild gesehen auf dem es gut rüber kommt.
könnte mir auch vorstellen das lulus kleid auf diversen gothic-veranstaltungen ziemlich gut ankommen würde. kenne mich in der szene zwar nicht besonders aus, habe aber gehört das die leute sich dort sehr viel mühe mit ihren outfits geben.
und rikkus auftreten in ffx-2 ist doch vollkommen gewöhnlich. ka in meiner schule sehe ich mindestens 3 mädchen die sich ähnlich kleiden.
leider auch ein paar die sich das nicht umbedingt leisten können...naja so ist das leben^^
@white chocbo, mein outfit ist durchaus tragbar!^^
mfg - irvine