mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DUR: Durchschlagskraft; Ausweichen von gegnerischen Angriffen (ATK) [PH]
    ANG: Angriff; dem Gegner den Ball klauen [AG]
    PAS: Passen; Passen [PA]
    TOR: Schiessen; Stärke des Torschusses [TO]
    BLK: Blocken; Pässe und Schüsse des Gegners abfangen [AF]
    TWA: Torwartleistung; Bälle abfangen (als Goalie) [FA]
    RCW: Reichweite; Fähigkeit weite Pässe oder Schüsse auszuführen
    FNG: Fangen; Pässe fangen
    GES: Geschwindigkeit
    DEC: Deckung; Reichweite von eigenen Attacken auf den ballführenden Spieler
    OUT: Verletzung; Anzahl der Spiele die ein Spieler bei einer Verletzung aussetzen muss (ohne Behandlung)
    VTR: Vertrag; Laufzeit der Vertrages (Anzahl der Spiele bis der Vertrag erneuert werden muss)
    GIL: Gil; Soviel Gil verlangt der Spieler zur Erneuerung des Vertrags (Gil, CP, whatever...)
    MOR: Moral; Häufigkeit von Special Moves des Spielers (unwichtig wenn keine Special Moves vorhanden)
    MÜD: Müdigkeit; Beeinflusst die Härte einer möglichen Verletzung

    (1 oder 2 Begriffe sind noch in englisch...(Edit: Jetzt ist nur noch "OUT" in englisch) Die Kürzel in den "[]"-Klammern sind die (durchaus vergleichbaren) Bezeichnungen in FFX.

    Zusätzlich gibt es noch den Wert Zusammenspiel, der durch trainieren von Zusammenspiel gesteigert wird. Dieser verbessert das Zusammenspiel mit speziellen Spielern (Max. 100).
    Geändert von Rina (10.06.2004 um 00:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •