mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Rank 5

Heute, am 09.06. um 20 uhr, nehmen wir rang 5 in angriff:
    hier findet ihr die lösung
    Treffpunkt: 20 uhr in jeuno!!!
    wir beginnen damit, das Quadav Augury Shell und Quadav Charm zu besorgen. das heißt: ihr müsst den teil in jeuno davor erledigen...

sicher weiß ich es bislang von 7 1/2 personen, dass sie teilnehmen, mal sehen wie viele wir dann noch bis heute abend werden O.o

helfer bislang: ein high lvl sam von den crystal dragons afaik, seraphe (20-22 uhr) und taara
    jeder der sonst noch helfen möchte... ihr seid erwünscht

Ungünstig

Ich hätte euch aj heute gerne geholfen aber gerade heute hab ich ne allianz die mir mit WHM AF hilft und ich weis echt nicht wann ich sowas wieder habe! Aber evt. hab ich danach noch Zeit weis nicht wie alnge das dauert ... wir werden sehen ... Wenn ich nicht kann: Viel glück

welche whm AF raiji?
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Hallo, ich würde gerne mitmachen.
    Ich weis aber nicht ob ich es bis 8 schaffe die Jeuno sachen zu machen.
    Ansonsten komme ich nach...

In diesem Thread hat hatte Sphero damals übrigens eine deutsche Anleitung gepostet, falls die jemand bevorzugen sollte.
    "All your base are belong to us"

hat ganz gut geklappt
    mehr fällt mir um die zeit auch nicht mehr ein

hm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    welche whm AF raiji?
    Geplant war eigentlich Tar. Bell hollen udn NM killen wurd aber nix ahbe dann ne PT gefudnen die auf coffer key in garlige asu war (hab das AF das man dadurch bekommt nun auch)

Also am Anfang in Beadeaux lief alles ein bischen chaotisch...was bei der Menge an leuten, ohne klaren quest-leader, aber eigentlich auch abzusehen war. ^^

Danach lief's dann allerdings ziemlch glatt, wahrscheinlich auch weil sich unsere Zahhl auf ca. die Hälfte reduziert hatte.
    Davoi war eigentlich ein Kinderspiel, und dank dem lvl 60 DRK aus Crescends linkshell, der so freundlich war uns in Oztroja zu helfen hatten wir auch da keine nennenswerten Probleme

So und jetzt fliege ich erstmal den ganzen Tag mit dem airship durch die Weltgeschichte
    "All your base are belong to us"

Das werd ich auch machen, erstmal ausgiebig den Airship Pass nutzen

Beim Ablauf kann ich eignetlich nur Cej zustimmen, nach Be[Tab]......AARGH!!!
    Hier sollte jetzt (Beadeaux) stehen! Jedenfalls hatte ich nach dem Teil in Beadeaux große Lust aufzuhören, bin im Nachhinein aber froh doch noch das Ding mit durchgezogen zu haben!

An dieser Stelle möchte ich mal Danke an alle Helferlein sagen, da ich mich ja gestern recht schnell verdrückt hab, weil ich noch Beuch da hatte. Die haben mir dann gleich mein Bierchen zum feiern mitgebracht

Ich möchte mich auch bei allen die geholfen haben bedanken.
    Nach dem chaotischen anfang haben wir es ja doch noch ganz gut über die Bühne gekriegt.

Na dann mal gratz zu Rank 5
    Kazaana

Fisherman 70