Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #1

    Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    CV Hat mich auf die Idee gebracht.

    Es gibt Millionen, was rede ich, Milliarden Menschen auf der Erde.
    Ab und zu kommt es vor, das man nicht nur Namen von Personen vertauscht, sondern jemand für jemand komplett anderes hält.

    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).

    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?



    Ja, wie immer gilt: Sig aus!

  2. #2
    Interessanter Titel, wenn auch nicht ganz, wie der den der KK sonst immer hat tolles Thema, Waya *sich waya neben Seiken auch als KK-Steller vormerk*

    das mit den Zwilligen, also mit den Doppelgänger kann ich nur zu gut sagen, letztes Jahr im Schwimmbad, saß ein kerl, ich hab ihn nicht direkt erkannt, weil ich meine Brille nicht auf hatte, aber als ihm näher kam, merkte ich das er genauso aussah wie, meine Kumpels haben mich anfangs auch mit ihm verwechselt, obwohl er wildfremd war/ist.
    Das ich häufiger, als von jedem der mich nicht kennt, und mich kennenlernt, mit meinem besten Kumpel verglichen werde, manchmal auch gefragt werde, ob er den mein Bruder sei, ist da ganz normal. Allerdings liegts wohl an wirklich ähnlichem Äußerem. Wir haben beide ne Brille, beide ähnlichen Haarschnitt und ähnliche Kleidung, aber dennoch find ichs jedes Mal wieder witzig, wenn man uns für Brüder hält, vor allem unter dem Fakt betrachtet, dass er ursprünglich aus Russland (Kasachstan) kommt und ich, mehr oder weniger, reinrassiger Deutscher bin (btw, is er hier auch im Forum angemeldet, durch ihn kam ich erst drauf, aber das is ne andere Geschichte.)

    so...*puh*

    Geändert von Jericho (04.06.2004 um 21:20 Uhr)

  3. #3

    Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    oft genug -__- in der grundschule und auch manchmal am anfang der regelschule wurd ich für meinen bruder gehalten. sehr toll wenn man die lehrer bzw. erzieher (war im hort) ständig drauf hinweisen muss dass man nicht sein bruder ist, aber manchmal wars auch lustig.
    gehört zwar nich zum aussehen, aber am telefon werd ich gern für meinen vater gehalten O_o mit meinen bruder genauso. immer wieder toll zu sagen das man nur der sohn is (manchmal aber auch echt praktisch^^)
    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    wär mir neu O_o mir fällt jetzt auch niemand aus meinem bekanntenkreis ein dem sowas passiert ist.
    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    warum nicht O_o wenn es soviele menschen gibt warum soll da nicht ein doppelgänger von mir dabei sein

  4. #4
    Ihr Spammer... den anderen KK habt ihr ja nach allen regeln der kunst vollgespammt o_O

    Aber zu dem Topic hab ich tatsächlich ne nette Geschichte zu erzählen... Es war einmal vor zwei Jahren oder so, da besuchte ein Junge namens Seraph seinen Vater im Krankenhaus. Er hatte recht lange Haare, die seine Stirn etwas bedeckten und natürlich meine Brille Ich geh dann also ne Wendeltreppe hoch, plötzlich steht ne Krankenschwester vor mir, schaut mich kurz an und fragt mich "Bist du Harry Potter?" Und ja, das hat sie ernst gemeint o_O Ich natürlich geschockt: "Nein, bin ich nicht" o_O Na ja, sie ging weiter und nachher musste ich drüber Lachen... aber das war wirklich ne verdammt komische Situation... ob ich dem mal wirklich so ähnlich sah?

  5. #5

    Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Hmmm...das gleiche Thema hatte doch mal ein Nance-QFRAT. o_O
    das will doch keiner wissen, mensch
    Wie nannte One das nochmal? Missbrauch der adminstrative Macht...
    Also pfusch nicht in meinen Beiträgen herum. >_> -Syd


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?

    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    2x Nein.
    Obwohl...als ich noch zehn jahre alt war haben ToMCruise und noch irgendsoeinen Schauspieler verwechselt...nyo...aber sonst nie...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Bullshit...
    Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
    (Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ja, wie immer gilt: Sig aus!
    *mwahahaha*

    Sig aus du Spammer... -Syd

    Geändert von Sydney (04.06.2004 um 22:32 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Also bisher ist es mir noch nicht passiert, das ich vertauscht wurde.
    Blos als ich mir mal die Haare gefärbt hatte, haben alle gesagt das ich aussah wie ein Klassenkamerad von mir. Das hat mich schon genervt.

    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    Auch das ist mir noch nicht passiert

    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Naja, ich glaub so halb daran. Ich glaub nicht das jeder einen Doppelgänger hat. Aber ein ich glaub schon das sehr viele einen haben. Aber wenn wirklich jeder einen hätte würd ichs reichlich seltsam finden.

    @Seraph
    LOL xD

  7. #7
    Also ich hatte im Kindergarten eine Freundin, die viele immer für meine Schwester gehalten haben, auch später noch, als wir so 10/12 waren, dabei war sie bloß kleiner als ich, jünger aber nur 2 Monate.
    Später hatte ich dann in der Grundschule und auf dem Gymnasium ne andere Freundin, wo uns viele für Schwestern oder sogar Zwillinge gehalten haben. Sie hat die gleiche Haarfarbe wie ich und ist genauso groß wie ich. Auch sonst so, gleiche Gesichtsform etc. Sie hat nur längere Haare als ich, aber das kann man ja zur Not ändern
    Und da ich sie auch so recht gern hab und öfter mal mit ihr was gemacht hab, kam der Verdacht natürlich hoch, war aber nicht so, obwohl ich gern nen Zwilling gehabt hätte.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    Ähmm nein.
    Ich wurde noch nie vertauscht,
    ich kenne auch keinen der mal so vertauscht wurde.



    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen Glaubt ihr daran?
    Ähmmm,nein.
    Ich glaube wirklich nicht daran.Und eine Begründung warum ich daran nicht glaube habe ich nicht

    BTWa fand ich aka´s Thema aber besser xDD

  9. #9

    Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya


    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Nein, so hässslich wie ich ist sonst niemand

    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    Wir ham einen Christop und mich (Christopher) in de rKlasse und alle unsere Lehrer sind irgendwie zu blöd um zu checken wer nu welchen namen trägt, mittlerweile ham wir beschlossen nurnoch auf unsere wirklichen namen zu reagieren auch wenn wir wissen das wir gemeint sind^^.

    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Wie gesagt, ich kann mir nciht vorsterllen das jemand so komisch drauf is wie ich


    Zitat Zitat
    Ja, wie immer gilt: Sig aus! [/B]
    Ay, Ay Käptn Waya

    Mfg CP

  10. #10

    Re: Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Warum soll jeder Mensch einen Doppelgänger haben...
    (Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht )
    keiner hat was sollen gesagt, es geht zum. IMO nicht darum, dass es Fakt ist, sondern eher so eine Art....keine Ahnung wie ichs sagen soll. Manche haben ihn eben manche nicht.

    2 Dinge:

    1. Deine Farbe ist schrecklich häßlich
    2. Bist du jetzt beleidigt, weil ich in einem deiner Posts rumgepfuscht hab?

    @Seraph: lol, jetzt wo du's sagst (ja, klingt wie in nem schlechten Film) fällt mir ne ähnliche Geschichte ein, einmal als ich im "Schlecker" war, nem Discounter, Pennylike, wers nicht kennt, da war ein Gruppe von 5-6 Türken, die mir als ich an ihnen vorbeigelaufen bin "Harrrry Podda" hintergerufen haben, weil ich damals auch noch ähnlich wie HP die Haare hatte und ne Brille hab ich auch. Damals war ich geschockt, dass mich Leute für Harry Potter halten, aber mittlerweile kann ich drüber lachen...

  11. #11

    Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Ich wurde öfters mal mit meinem ehemaligen besten Freund verwechselt, bzw. wir wurden für Brüder gehalten, ansonsten wüsste ich nichts.Lag vieleicht daran das wir beide Blond und ungefähr gleich groß waren. Ansonsten sagen alle das ich mal so aussehen werde wie der große Bruder von ner Freundin von mir.

    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten? (passiert ja oft, bei den ganzen Papierkram).
    Ich glaube, seitdem ich zur Schule gehe, war ich noch nie in einer Klasse, in der es nicht mindestens zwei Leute gibt, die denselben Namen haben wie ich. Das ist aber eigentlich ganz nützlich, wenn ich nähmlich mal (eigentlich immer ) die Hausaufgaben nicht habe und einer der beiden nicht da ist sag ich immer ich wäre dieser. Ist noch nie ausgefallen!

    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Nein!8)

    Geändert von Zappa (04.06.2004 um 22:59 Uhr)

  12. #12
    @Jericho
    lol dass es auch noch andere gibt, die so verwechselt werden... hätt ich ja nicht gedacht Ist aber immer schön, bei sowas nicht ganz alleine dazustehen Tjo, ich frag mich aber auch, wie die es für möglich hielt, dass der Schauspieler, der Harry Potter spielt (Namen vergessen) genau in Wuppertal in diesem einen Krankenhaus zu besuch ist... aber egal, es ist witzig^^

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    1. Deine Farbe ist schrecklich häßlich
    Ja...mir hat ja soein Sack Türkis weggenommen.
    Nehm ich halt doch PINK!!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    2. Bist du jetzt beleidigt, weil ich in einem deiner Posts rumgepfuscht hab?
    Hätte nichts dagegen gehabt wenn der Edit auch einen ordentlichen Grund gehabt hätte oder witzig gewesen wäre...
    Anonsten hättest du es mir ja einfach mit diesem Post sagen können... ^^
    Aber egal...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    der Schauspieler, der Harry Potter spielt (Namen vergessen)
    Daniel Radcliff. ^^

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ja...mir hat ja soein Sack Türkis weggenommen.
    Ja, nur der Sack hat Geschmack(hui, ein Reim)


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Hätte nichts dagegen gehabt wenn der Edit auch einen ordentlichen Grund gehabt hätte oder witzig gewesen wäre...
    Naja, also ich fand a) witizg b) hört man das eben nicht gerne, dass es ähnliche Titel schonmal im QFRAT schonmal gab, was btw auch kein Wunder ist, bei über 100 QFRAT's...


  15. #15

    Re: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    CV Hat mich auf die Idee gebracht.
    ups, das ist mir jetzt aber peinlich, das liegt daran, dass hier plötzlich soviele Leute rumspuken, da kann ich mir nicht alle Namen merken

    zum Thema
    ich kann mich nicht daran erinnern, jemals verwechselt worden zu sein, weder wegen meines Aussehens, noch wegen meines Namens (es gibt ja auch nicht gerade viele Leute,die so heissen wie ich).
    Ich bin eher der, welcher die Leute verwechselt, ich hab zwar ein ziemlich gutes Personen Gedächtnis, aber an die Namen errinner ich mich weniger gut, zum Teil begegne ich Leuten auf der Strasse, begrüsse sie, da ich weiss dass ich sie kenne, aber den Namen weiss ich teils nicht mehr.

    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Oh mein Gott noch so ne Katastrophe wie mich würd die Welt nicht überstehn

    mfg CV

  16. #16
    Zitat Zitat
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Vertauscht wurde ich noch nie, außer vielleicht als kleines Baby im Krankenhaus, was aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Ich sehe nämlich meinem kleinen Bruder verdammt ähnlich und es wäre ja ein reisen Zufall, wenn sie den auch mit wem vertauscht hätten und dann jedes mal genau zu den gleichen Eltern
    Allerdings wurden mein eben angesprochener kleiner Bruder und ich schon oft miteinander verwechselt. Leider halten ihn alle für den älteren....naja und manch alte senile Menschen verwechseln mich mit allerlei anderen Gestalten...

    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten?
    Nicht, dass ich wüsste, kenne auch keinen, der so heißt, wie ich...bin ja kein Christian

    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Japp, natürlich. Ich habe ihn irgendwo in der Grundschule getroffen. Er war aber viel älter als ich, also bin ich eher sein Doppelgänger. Aber er sah genau so aus, wie ich...

    Zitat Zitat
    Nein, so hässslich wie ich ist sonst niemand
    Bist du Daniel Küblböck oder der Bachelor?
    EDIT by Jericho:
    Edit:
    That's my territory and my colour!

    Geändert von [KC]Cunner (05.06.2004 um 00:41 Uhr)

  17. #17
    @ Sydney
    Pink ist aber die Stammfarbe von vio, von daher würde ich eine andere nehmen... ach ja... Gelb ist Moins

    @ Topic
    Hmm, nee ich wurde noch nie groß verwechselt. Naja ab und zu grüßen mich Leute die ich noch nie vorher gesehen habe Aber was solls. Ich könnte mich an keine konkrete Situation erinnern, in der ich verwechselt worden wäre und mir irgendwelche Konsequenzen entsatnaden sind. Früher verwechselten die Leute die Namen von meinem besten Freund und mir immer, aber sonst ist nichts vorgefallen.

  18. #18
    *sich wieder meld*
    Man, heut in der Schule hab ich noch in den alten KK gepostet...kaum komm ich zurück, ist schon der neu eröffnet...
    Zitat Zitat
    Wurdet ihr wegen eures Ausehens schon mal mit jemand vertauscht?
    Nein, glaub nicht...
    Zitat Zitat
    Oder auch nur wegen des gleichen Namens in Schwierigkeiten geraten?
    Jop, das is schon oft passiert. Es ist halt schlimm, wenn ein Name wie meiner so viele Schreibweisen hat:
    Matthias, Mathias, Mattias, Matias( <- gibt es das überhaupt oO)
    Zitat Zitat
    Man sagt ja auch, das jeder Mensch auf der Welte einen Doppelgänger hat (und ich spreche nicht von Zwillingen ). Glaubt ihr daran?
    Warum nicht? Die Welt ist groß. Also könnte ich nicht mit Sicherheit widersprechen, obwohl ich es für unwahrscheinlich halte. Matthias heißt in der heiligen Sprache "Geschenk Gottes" (echt wahr!) Und wie oft macht Gott schon ein Geschenk

  19. #19
    Ich glaube so oft wie jetzt, wurde ich noch nie zitiert. O_o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Interessanter Titel, wenn auch nicht ganz, wie der den der KK sonst immer hat tolles Thema, Waya *sich waya neben Seiken auch als KK-Steller vormerk*
    He, ich bin ein QFRAT Junky. Zu erkennen an meinen seltsammen Sternchen. O_o Für was merkst du mich vor? *angst hab*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ihr Spammer... den anderen KK habt ihr ja nach allen regeln der kunst vollgespammt o_O
    Das musst du gerade sagen...
    Wir wollten den KK nur zu einer neuen, würdevolleren Existenz verhelfen!
    Zitat Zitat
    "Bist du Harry Potter?"
    *wegrofl*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Hmmm...das gleiche Thema hatte doch mal ein Nance-QFRAT.
    Was? Nein, nicht das ich wüßte... Aber beim QFRAT wurde in den über 100 Ausgaben sowieso schon alles mehr oder weniger besprochen! Außerdem hatte Nance es nie so formuliert und der Thread geht in eine etwas andere Richtung.
    Außerdem ist das der KK und nicht der QFRAT.
    Und wo wir wieder bei der alten Leier sind: Der QFRAT hat einen Doppelgänger...
    Zitat Zitat
    (Obwohl mir BradPitt verdächtig ähnlich sieht )
    Einbildung...
    Zitat Zitat

    *mwahahaha*
    *syd hau*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    BTWa fand ich aka´s Thema aber besser xDD
    Ruhe auf den billigen Plätzen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Ay, Ay Käptn Waya
    brav... *keks geb*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nicht, dass ich wüsste, kenne auch keinen, der so heißt, wie ich...bin ja kein Christian
    muhahaha, da mus sich jettzt an den Elch denken... (insider)

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    muhahaha, da mus sich jettzt an den Elch denken... (insider)
    Aber keiner, den ich jetzt verstehen muss, oder?
    Oder sprichst du auf einen Fahrrad Elchtest von dir an ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •