Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Kaffeeklatsch V - What? O_o No, I am...

  1. #301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

    Ich denke an Hass. Puren Hass. Französisch ist schlimm >_>

    lol, So krass hätte ich es nicht formuliert, aber ich kann dir nur 100% zustimmen. Ich denk bei Frankreich nicht an Liebe oder so. Man muss sich mit dem Land und den Leuten, vorallem in Hinsicht, wie bereit sie sind andere Sprache zu lernen *hust* kennenlernen und schon denkt man weit aus weniger positiv über dieses Land.

    Ansonsten sollte man Sprachen weder abschaffen, noch mischsprachen darus machen. Sprachen sind ein Kulturgut, das sich über Jahrhunderte/Jahrtausende entwickelt hat. Eine Sprach einfach auszulöschen wär IMO so, als würde man ein Teil der Geschichte auslöschen.

    @CV
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Böser seelenfangender Mog
    Muahahahaha! Hast du es endlich erkannt? Komm in den QFRAT und lass dich quälen! Muahahahahaha! }
    Ich würde ja jetzt Choci wegen eines neuen Ranges ala "Seelenfänger Mog" geben lassen, aber ich glaub, das lohnt nicht mehr sehr.

    @Seraph
    Jetzt schon???? Nein! Jetzt kann außer Syd du auch noch in meine Posts herumfuschen! Naja, noch kann ich das auch... }
    Ich bin ja zu lieb.

  2. #302
    @Sera: Herzlichen Glückwunsch Mach deinen Job ordentlich, aber schimpf nur mit den anderen, nicht mit mir

    @Waya: Du weißt, dass das Quatsch ist, aber verstehen kann ich dich trotzdem

    @Sprachen: Also irgendwie find ichs ja ganz praktisch, wenn es nur eine Sprache gäbe. Zumindest hätte man dann keine Probleme mehr, wenn man mal in Urlaub fährt. Aber andererseits ists auch ganz interessant, wenn andere in einer anderen Sprache reden. Erst dann fühl ich mich auch wirklich im Urlaub ^^
    Aber ich glaube, irgendwann wird sich das alles vermischen, zumindest was das Deutsche hier angeht. Wie das in Frankreich oder Italien aussieht, also ob da auch so viele 'Fremdwörter' benutzt werden, weiß ich gar nicht. Würde mich aber mal interessieren.

  3. #303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wenn sich sonst kein anderer meldet würde ich gerne
    Dann bekomm ich aber den nächsten

    @Seraph: Gratz zum Mod (irgendwie hatte ich das erwartet)

  4. #304
    Hmm ja ok... ich mach dann einfach mal den nächsten KK auf

    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •