@Mephistofix
Na ja, wahrscheinlich hast du Recht und es wird sich wa sverändern, weil Jericho nicht mehr da ist, siehe auch den aktuellen Thread über die Threadschließungen, das ist schonmal ein gutes Beispiel, würd ich sagen.
Immer schön ausmachen, das verfluchte DingZitat
Sigs haben irgendwie etwas an sich, das verhindert, dass man sie automatisch in Sig-aus Threads ausmacht... Na ja, da ich kiene Sg habe, erspare ich mir auch diese Probleme
@MoG
Ich bin mal eher gespannt, wie lange Sydney hier noch der einzige Mod sein wird.Zitat
Na ja, so hört sich das schon logischer anZitat
Aber ich denke einfach, dass Whitey recht hat und die WoGler mit ihren Foren zufrieden sind und auch auf Modebene dableiben
Ja klar, ich bin Schuld XD Oh hoher Herr, vergebe mirZitat
![]()
Ja, und Chocwise wird dann unser Anführer^^ Da hätte er sicher nichts gegen... und ich auch nichtZitat
@Mephistofix²
Ja, das tun wir^^ Doch ist es leider so, dass zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch zumindest eine gedankliche Trennung erfolgt, zumindest was einige Dinge angeht... ich bemühe mich zwar, anders zud enken, aber manchmal gelingt es mir nicht... was nichts dran ändert, dass ich mich allen gegenüber gleich verhalteZitat
@CV
Dann freue ich mich, dich willkommen zu heißenZitat
Ich habe zum Glück nur noch Französisch bis zud en Sommerferien, hier beginnen sie am 22.7...